Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Ein neuer FSport mehr


Ahmet2585

Recommended Posts

Schönen Guten Tag liebe leute!

Ja ich habs getan, am Freitag unterschrieb ich den Kaufvertrag für einen Ct200h Fsport in Imperial Weiß.

Doch vorher kurz zu mir :

Ich heisse in realen ebenfalls Ahmet bin 27 Jahre Alt und komme urprünglich aus Kiel bin aber aufgrund meiner Arbeit nun in Belgien. Ich habe noch einen Honda Integra Type R in der Garage stehen den ich selber auf Turbo umgebaut habe (Spaßmobil)

Vor dem Ct200H habe ich einen Ford Focus Cmax gefahren (2.0TDCI) und bin froh wenn ich den Wagen bald abgeben kann! Und eins vorweg!Nie wieder Ford.

Ich freue mich schon ehrlich gesagt auf die Zeit mit dem CT die Probefahrten an sich waren schon richtig gut und haben mir die entscheiung nicht schwer gemacht mir einen zu Kaufen! Doch nun muss ich mich erstmal gedulden!

Ich freue mich schon auf die Zahlreichen Beiträge!

Lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Danke Jungs!

Das denke ich auch!

Habe da noch einige Fragen vielleicht zwar hier nicht der richtige ort aber dennoch:

Und zwar hat der Fsport ja das Keyles Go: Wie funzt das?Kann jemand die Tür am Auto öffnen wenn der Wagen auf der Auffahrt steht und der Schlüssel etwa drinne hängt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie funzt das?Kann jemand die Tür am Auto öffnen wenn der Wagen auf der Auffahrt steht und der Schlüssel etwa drinne hängt?

Es gibt keine Notwendigkeit den Schlüssel im Wagen anzurühren. Er kann in der Jacke / Hose bleiben, und so lange er da nicht rausfällt kann er eigentlich nicht versehentlich im Wagen zurückbleiben. Sollte es trotzdem mal passieren meldet sich der Wagen spätestens dann wenn man von aussen die Tür durch Berührung verriegelt. Dann gibts eine Warnung wenn im sich im Inneren noch ein Schlüssel befindet.

Gruß,

Markus

bearbeitet von ReLexIS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ahmet2585,

Keyless Go ist ne tolle Sache und funzt (meistens). Schlüssel in der Tasche und einfach die Tür öffnen - das ist schon toll.

Aber beim Schließen ist zu beachten, dass die Fahrertür immer als letzte Tür geschlossen wird. Sonst piept es (bei mir zumindest).

Schöne Grüße

Michael

PS-auch von mir: Willkommen im LOC - es macht wirklich Spaß, im LOC zu stöbern und sich aktiv zu beteiligen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen Ahmet2585,

wünsche Dir zukünftig viel Freude mit dem Ct. Meinen habe ich am 1.6. bestellt und nun darf ich ihn endlich am Mittwoch abholen.

Grüße aus Kiel,

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im LOC...und noch eine schöne Vorfreude...

Den Spass, den Dir der CT bestimmt bereitet, kannst Du Dir vorab schon mal hier im Forum holen... ;)

Aber beim Schließen ist zu beachten, dass die Fahrertür immer als letzte Tür geschlossen wird. Sonst piept es (bei mir zumindest).

Also bei meinem LS schließe ich die hintere Tür zuletzt und sperre dort auch ab....Da piept nichts... ;)

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Erst einmal danke für den freundlichen Empfang!

Zum MJ013 sind nur Gerinügige Änderungen! Einmal was wohl am Auffälligsten ist, ist das Stück "Stoff" Beim Getränkehalter!

Ich sehe gerade da ist ja noch jemand aus Kiel! Das Trifft sich gut!Bin ab und zu noch in der Heimat und vielleicht sieht man sich ja mal!!

Ne andere Frage die mich gerade etwas beschäftigt! Kann ich in den Wechsler eigentlich Mp3 Cd´s stopfen oder schimpft er dann mit mir?

Nun bin ich etwas schlauer was das Keyless Go angeht!

Muss sagen das ich dank dem Forum überhaupt mich dazu entschieden habe auf Lexus umzusteigen ( Zur Debatte stand noch ein Mazda CX5 als Diesel)

LG

Ahmet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Erst einmal danke für den freundlichen Empfang!

Zum MJ013 sind nur Gerinügige Änderungen! Einmal was wohl am Auffälligsten ist, ist das Stück "Stoff" Beim Getränkehalter!

Lexus hat seinen CT 200h für das Modelljahr 2013 aufgefrischt und verspricht noch mehr Komforticon1.png. Der fünftürige Kompakt-Vollhybrid, der am 13. Oktober in den Verkauf geht, startet bei 29.400 Euro. Dafür sind nun beispielsweise elektrisch einklappbare Außenspiegel und ein Regensensor bereits in der Grundversion serienmäßig an Bord. Hinzu kommen eine verbesserte Geräuschdämmung des Motorraums und eine Überarbeitung des Fahrwerksicon1.png. In der Luxury Line (ab 40.800 Euro) und in der F-Sport-Variante (ab 34.550 Euro) ist im neuen Modelljahr der Beifahrersitz 4-fach elektrisch einstellbar. Darüber hinaus wird das optionale Multimedia-System aufgewertet. Es umfasst jetzt die jüngste Generation des 8-Zoll-LCD-Farbmonitors, des DVD-Players, der DAB-Audiofunktion und des Remote Touch-Bediensystems. Für den F Sport ist die Farbe Fujiweiß Glass Flake neu im Programm. Dabei handelt es sich um eine Lackierung, die durch die Beimischung von feinsten Glaspartikeln einen ganz besonderen Metalliceffekt erzielt.Glas-Schiebe-/Hebedach und LED-Scheinwerfer sind in Verbindung mit dem Komfort Plus Paket erhältlich. Zudem gibt es Geschwindigkeitsregelsystem, Rückfahrkamera, Sitzheizung vorn, eine beheizbare Scheibenwischerablage und einen automatisch abblendenden Innenspiegel zum Komplettpreis. Ebenfalls im Paket enthalten ist das Lexus Smart Key-System zum schlüssellosen Öffnen und Verschließen des Fahrzeugs. (Auto-Reporter.NET/br)

(Quelle: auto-reporter.net, 12.10.2012)

Ich sehe gerade da ist ja noch jemand aus Kiel! Das Trifft sich gut!Bin ab und zu noch in der Heimat und vielleicht sieht man sich ja mal!!

Klar, warum auch nicht. Sag einfach bescheid wenn Du in der Gegend bist :-)

Ne andere Frage die mich gerade etwas beschäftigt! Kann ich in den Wechsler eigentlich Mp3 Cd´s stopfen oder schimpft er dann mit mir?

Generell soll das kein Problem sein. Habe aber auch schon gelesen, das jemand seinen CD-Player einfach nicht dazu überreden konnte. Glaub das war sogar hier im Forum.

Nun bin ich etwas schlauer was das Keyless Go angeht!

Muss sagen das ich dank dem Forum überhaupt mich dazu entschieden habe auf Lexus umzusteigen ( Zur Debatte stand noch ein Mazda CX5 als Diesel)

LG

Ahmet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfang November wird mein lexus angeliefert , mit den aktuellen Änderungen , bin gespannt wegen der besseren Geräusch Dämmung und dem neuen navi , will den gleich Matt schwarz folieren lassen , hoffe nach den ersten Wäschen nicht halbglänzend raus zu kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin

Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß beim stromer später ,

Achtung das Auto macht süchtig :drive1: Du willst nicht mehr aussteigen

und das "Keyless Go" ist schon schön ,kann auf beiden seiten und am Kofferraum geschlossen werde nach meiner Erfahrung.

LG an alle Lexus Fahrer ,Olaf :cheers:

bearbeitet von Fan ct 200
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Soooooo

Nach langem hin und her und schon neuer Windschutzscheibe, melde ich mich mal wieder zu Wort!!! Und eins muss ich zugeben : Ja ich bin süchtig!!

Den Wagen zu fahren macht ja ein Höllenspaß! Will echt nicht mehr aussteigen! Ich werde mal bei gelegenheit Bilder hochladen und euch mal meinen Wagen zeigen!

@ Aulex bin nun diese Woche in Kiel können gerne mal ne Cola trinken gehen bei ner bekannten Fastfood kette oder so?

Lg

Ahmet

P.S Vielleicht etwas zu spät aber euch allen ein Frohes neues Jahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooooo

Nach langem hin und her und schon neuer Windschutzscheibe, melde ich mich mal wieder zu Wort!!! Und eins muss ich zugeben : Ja ich bin süchtig!!

Den Wagen zu fahren macht ja ein Höllenspaß! Will echt nicht mehr aussteigen! Ich werde mal bei gelegenheit Bilder hochladen und euch mal meinen Wagen zeigen!

@ Aulex bin nun diese Woche in Kiel können gerne mal ne Cola trinken gehen bei ner bekannten Fastfood kette oder so?

Lg

Ahmet

P.S Vielleicht etwas zu spät aber euch allen ein Frohes neues Jahr!

Ui schon jetzt eine neue Windschutzscheibe, wie ist das denn passiert?

Ja macht riesen Spaß. Ich fahre auch öfter mal einen Umweg, weil das mit dem Auto soviel Spaß macht :-)

Wegen Termin diese Woche: Schick mir doch einfach eine PM mit Vorschlag

Grüße von Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung