Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus IS 220d Paar Teile mit Plasti Dip laсkiert.


Lexi_IS

Recommended Posts

Hallo an Alle!

heute hab ich Paar Teile mit Plasti Dip lackiert in Schwarz. Mein erster Experiment mit einen Flasche Dose 400ml :)

ich muss noch 400ml kaufen für Hintere Beschriftung und für Felgen. ich werde noch Winter Räder lackieren.

Zuerst hab ich Spoiler im Keller lackiert, dann hab ich den für paar Stunden trocken lassen. ich war begeistert von flüssig Gummi. sieht schick aus.

hab direkt drauf geklebt.

8fwyU.jpg

h18y2.jpg

1MmcK.jpg

dann hab ich sofort seiten spiegel lackiert. trocknet sich sehr schnell obwohl da Paar schichten drauf muss.

iR9dc.jpg

6kGVx.jpg

und letztens Kühlergrill lackiert. da muss man mehrere schichten drauf. Auf dem Foto sieht man, dass es nicht richtig getrocknet ist.

lsV2.jpg

Foto von Vorne

DxVu2.jpg

bearbeitet von Lexi_IS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sieht gut aus, nur der Spoiler hinten finde ich nicht so optimal in Matt.

Habe auch den Grill und Emblem anfang Sommer mit P.D. beschichtet. Das hält überaschent gut, nur an eine Stelle habe ich abblettern gefunden, so wie aussiht an der Stelle zu dünn aufgetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine "L" vorne und hinten auch mit plasti dip bearbeitet schon seit fast einem Jahr und hält alles drauf wie es soll, auch schon mal direkt mit dem Hochdruckreiniger draufgehalten und nichts passiert;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus, nur der Spoiler hinten finde ich nicht so optimal in Matt.

Habe auch den Grill und Emblem anfang Sommer mit P.D. beschichtet. Das hält überaschent gut, nur an eine Stelle habe ich abblettern gefunden, so wie aussiht an der Stelle zu dünn aufgetragen.

ja mit dem Spoiler ist nicht so ganz glatt gelaufen :) war mein erste mal dass ich irgendwas so lackiert habe :)

vielleicht lackiere ich noch mal neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch schon überlegt meinen IS220d in schwarz-weiß-Kontrast zu hüllen, was bedeuten würde, das einige Teile in mattschwarz zu lackieren wären. Allerdings muss man das dann konsequent über alle Chromteile durchziehen. Und wie man die an den Türen am besten ausbaut und behandelt ist für mich noch ungeklärt... Weiß jemand wie die zu wechseln/auszubauen sind?

Hast du nicht die Embleme auf der Heckklappe vergessen? Nette Idee, aber verschiedene Schwarzwerte passen einfach nicht zusammen. Alle Embleme und Chromteile in Wagenfarbe wäre optisch definitiv gefälliger.

Hauptsache aber, dass es dir gefällt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du nicht die Embleme auf der Heckklappe vergessen? Nette Idee, aber verschiedene Schwarzwerte passen einfach nicht zusammen. Alle Embleme und Chromteile in Wagenfarbe wäre optisch definitiv gefälliger.

Die Auflösung steht im ersten Beitrag in diesem Thread :)

Mir gefällts auch recht gut! bin immer wieder fasziniert wie gut sich das verarbeiten lässt. Muss man den Untergrund irgendwie speziell reinigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Auflösung steht im ersten Beitrag in diesem Thread :)

Mir gefällts auch recht gut! bin immer wieder fasziniert wie gut sich das verarbeiten lässt. Muss man den Untergrund irgendwie speziell reinigen?

Nein, muss mann nicht speziell reinigen. ich habe nur mit Klares Wasser gründlich gereinigt trocken lassen und oben drauf die Farbe :)

gibt es hier für LOC Mitglieder Billiger Lackierer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Grill schaut wirklich gut aus :smoker:

Könnte ich fürs Moped vielleicht verwenden.

Aber sag mal LEXI_IS, wie abriebfest ist das Zeug? Fingernageltest? Hast du das an einer Probestelle mal getestet und kannst etwas dazu sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

sei mir nicht böse, aber für mich schaut er aus, wie "beim bestellen gespart", mit dem schwarzmatten Spoiler und Spiegeln, fehlen nur noch die schwarz-matten Türgriffe...

Erinnert mich auch an den audi bj 83,

http://www.audi-youn...GTE_marco_8.jpg

http://www.audi-youn...GTE_marco_6.jpg

aber der audi steht bei mir ganz oben auf der MUST HAVE Liste, aber der ist ein anderes Thema, der ist "Kult"...

bearbeitet von FruchtZwerg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung