Jump to content

Foto Kompressor Halter!


Recommended Posts

Hi Leute!

Ich hoffe meine Frage passt hier hinein.

Ich habe leider das Problem das der Vorbesitzer meines Kits den Kompressor Halter umgeschweisst hat :/

Bräuchte bitte Fotos von einem originalen Halter wenn jemand solche Fotos besitzen sollte ;)

Hier Bilder von meinem Halter:

cimg1158v.jpg

cimg1157a.jpg

cimg1156i.jpg

mfg Tobias

Link to post
Share on other sites

Die Vorderseite sieht ganz normal aus, mit Ausnahme der seitlichen Punktes, da wird er eigtl an den Block geschraubt.. Bei den hinteren Halterungen hat er wohl ne andere Strebe genommen. An der einen Seite musst entweder ne Mutter unterlegen oder gleich anheften. Wenn der Kompi aber draufpasst seh ich kein Problem. Das ist auch so stabil genug. Übrigens muß man auch beim "originalen" Halter etwas drücken und ziehen damit alles paßt, das ist leider normal. Das können schon einige mm sein.

Link to post
Share on other sites

In der Einbauanleitung ist ein Bild mit drin. (Seite 8) :fish:

Sollte in der Theorie noch irgendwo in einem der Threats zu finden sein.

http://euro.lexusown...=15#entry226877

Die Vorderseite sieht ganz normal aus, mit Ausnahme der seitlichen Punktes, da wird er eigtl an den Block geschraubt.. Bei den hinteren Halterungen hat er wohl ne andere Strebe genommen. An der einen Seite musst entweder ne Mutter unterlegen oder gleich anheften. Wenn der Kompi aber draufpasst seh ich kein Problem. Das ist auch so stabil genug. Übrigens muß man auch beim "originalen" Halter etwas drücken und ziehen damit alles paßt, das ist leider normal. Das können schon einige mm sein.

Danke an euch beiden!

Hab die ganzen Sachen vom Kompressor einbau und so alles am PC und verglichen.

Interessant wäre auch wie des mit der Strebe gemacht ist die man zwischen dem Krümmer reinschraubt , ob das nur ein Rohr ist oder so...

mfg Tobias

Link to post
Share on other sites

HY!

Die Strebe is nix anderes als eine runde Volleisenstange mit auf jeder Seite einem Loch mit Gewinde für die Schrauben, nichts besonderes. Vielleicht kann dir einer die die Kist grad verkauft die Länge und den Durchmesser der Strebe abmessen, damit dann auch bei dir das Gestell gerade steht und nicht zusätzlich verspannt wirds :)

greets

Tom

Edited by Boergy
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy