Do Not Sell My Personal Information Jump to content


iPhone mit iOS6 und E-Mail


Broesel

Recommended Posts

Hallo,

das iOS6 des iPhone kann inzwischen ja das MAP Protokoll (Message Acces Protokoll). ich habe seitdem im Lexus GS450h auf dem Navi auch den Punkt Nachrichten. Nur wird da leider rein garnichts angezeigt...

Hat das jemand schon mit dem neuen iOS 6 zum laufen bekommen?

Viele Grüße

Broesel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hat das jemand schon mit dem neuen iOS 6 zum laufen bekommen?

Nein, es wird von Lexus nicht unterstützt.

Generell ist mit der Firmware des Navis im Zusammenspiel mit einem iPhone noch Einiges unausgegoren. http://www.lexus.de/service/informationen/bluetooth/#/Zubehoer

Lexus kennt noch nicht einmal IOS6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann der Lexus IOS 6 unterstützen, wenn das Auto jetzt auf dem Markt ist und der "Annahmeschluss" für Entwicklungseigenschaften vor ca 2 Jahren war?

Vielleicht bringt Lexus irgendwann ein Softwareupdate, was sie eigentlich machen sollten, aber bis dahin kann es nicht wundern, dass die letzten Spielzeuge noch nicht bekannt sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das iOS6 des iPhone kann inzwischen ja das MAP Protokoll (Message Acces Protokoll). ich habe seitdem im Lexus GS450h auf dem Navi auch den Punkt Nachrichten. Nur wird da leider rein garnichts angezeigt...

Hat das jemand schon mit dem neuen iOS 6 zum laufen bekommen?

Viele Grüße

Broesel

Wie wäre es damit, das Display des Smartphones komplett im Navi zu spiegeln? Dann geht alles das, was am Smartphone geht auch mit dem Lexus-Navi-Display zu bedienen. Die eigenen Apps immer aktuell auf dem Bildschirm! Also alle Emails, alle Songs und Videos und mit Scanner auch die Fahrzeug-OBD-Daten. Natürlich auch den Standort der der Sicherheit dienenden Geräte zur Geschwindigkeitsmessung in der Nähe von Schulen oder kassierenden Ämtern (finanzielle Sicherheit).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Hallo,

das iOS6 des iPhone kann inzwischen ja das MAP Protokoll (Message Acces Protokoll). ich habe seitdem im Lexus GS450h auf dem Navi auch den Punkt Nachrichten. Nur wird da leider rein garnichts angezeigt...

Hat das jemand schon mit dem neuen iOS 6 zum laufen bekommen?

Viele Grüße

Broesel

Ja, habe ich. Der gesamte iPhone-5-Bildschirm wird auf dem Navi für Lexusfahrzeuge bis 2009 (Europa) und 2012 (USA) angezeigt. Modelle ab 2013 folgen. Zeitpunkt noch unbekannt.

bearbeitet von lexxus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung