Do Not Sell My Personal Information Jump to content


LS 430 Sportlenkrad


V84ALL

Recommended Posts


Hey

Fürn Ls wird denke ich schwierig da es einen 2 Schicht Airbag hat soweit ich weiß. Das einzige was du machen kann ist deinen lenkrad Kranz umbauen lassen in einer Firma. Ich such dann mal den link raus. Aber wenn du den Ls verkaufst empfehle ich dir das Originale aufzuheben und noch eins zu kaufen für den Umbau. Ganz zufälliger weiße habe ich noch ein komplettes mit Airbag rumliegen. Kannst mir ja mal ne Nachricht schicken.

Lg Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort aber die Grösse des Lenkrades seh ich ehr als Problem sonst komm ich bestens klar. Aber nen echtes kleines Sportlenkrad 36 cm wär schon cool . Falls ich irgend wann mal mein Lenkrad zerdepper schreib ich dich an :drive1:

bearbeitet von V84ALL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Todde, funktioniert dieses Lenkrad auf'm festland, da Rechtslenker ? :drive1:

Die Tasten am Lenkrad sind genauso wie beim Linkslenker...

Also gehe ich mal davon aus, dass die Schleifringe auch an der gleichen Position sitzen... :g:

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und wie wäre das mit dem SC-Lenkrad?

Mir persönlich gefällt es besser als das vom LS, hauptsächlich wegen der schön griffigen Knubbel, wo man die Daumen einrasten kann...

Gruß von Motus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat der SC eigentlich auch einen zweistufigen Airbag...? :g:

Und welche Tasten sind dort verbaut bzw. würden dem LS fehlen...?

Ob das klappt...? Ich wär da skeptisch...

Mechanisch vllt. aber elektrisch...?

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Hat der SC eigentlich auch einen zweistufigen Airbag...? :g:

Jupp hat er - alle Lexen die nach 2000 neu auf den Markt kamen haben einen zweistufigen Airbag.

Mechanisch müsste der Tausch klappen, elektronisch die Pinbelegung überprüfen und gegebenfalls ein wenig basteln...

bis denne

Henning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon versucht, die beiden gegeneinander zu tauschen? Was sagt deine Ina dazu?

...die würde mich vermutlich (und zu Recht) niedermachen...

Ich will ja auch gar nicht tauschen, aber vielleicht kann V84ALL beim Verschrotter ja mal ein SC-Lenkrad "günstig" erstehen.

Beim Lexus-Händler kostet das vermutlich so viel wie ein gut erhaltener Gebrauchtwagen.

Gruß von Motus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung