Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Noch jemand aus dem umkreis von 48301 nottuln hier im forum?


heavytuned

Recommended Posts

Da ich versehentlich meinen ganzen posteingang gelöscht habe nochmal die frage von mir wer von euch hier aus meiner nähe kommt damit man sich mal treffen kann um bißchen zu plaudern oder ideen auszutauschen.Würde mich über antworten von euch freuen.lg hoschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hier ist einer :smoker: .

Nottuln-Bocholt ~ 64 km. Oder einfach zum NRW Brunch kommen. Der wäre am 11.11. in Essen.http://euro.lexusownersclub.com/forums/index.php?showtopic=26052&st=495

Nottuln-Essen~ ~ 76 km. Ist da immer sehr angenhmes Sontagmorgenzusammentreffen. Werde auch dabei sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön schön so viele antworten:-)

Grün nicht soo sehr kommt drauf an wie ich fahre dann werden manchmal die beifahrer grün

Bei mir hier gibts noch einen silbernen is der hat das kennzeichen is200 echt lustig,scheint aber keiner von uns zu sein denn bisher hat er nie zurückgegrüßt.Ich meine hier war doch noch jemand aus recklinghausen oder sowas?weiß leider nicht mehr wer das war.

War aber auch sehr nett hat als avatar n schwarzen sautiefen lex;-)

Würde am sonntag sehr gerne kommen aber ich weiß nicht ob ich meinen innenraum bis dahin fertig bekomme hab noch einiges an leitungen zu legen und zur zeit ist er sehr nackig innen :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung