Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Kennt jemand dieses Lippe bzw das Bodykit


Recommended Posts


Weiter muss die Spur doch auch nicht führen, bis auf den exakten Namen steht doch alles da.

Hersteller: SPiRIT TOM´S

Website: http://tomsspirit.shop-pro.jp/ http://www.tomsracing.co.jp/products/car/typedetails.php?carID=1097&typeID=2116

Konnte auf die Schnelle den gezeigten Spoiler allerdings nicht finden. Würde mich nicht wundern wenn der seit Ende der Altezza Produktion (vor 7 Jahren!) nicht länger produziert wird.

Anfrage an JapanParts bringt Klarheit ---> http://www.japanparts.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte demnächst ein Rod-Millen-Bodykit und eine TTE-Heckschürze zu veräussern... :g:

Genaues gibt es, wenn die Teile bei mir sind...(Sind noch auf dem Versandweg zu mir...)

Bei Interesse PN an mich...

Gruss Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt bestimmt 6 Lexus IS 300 oder Toyota Altezza gesehen (auf aktuellen Fotos und leider nicht aus deutschen Foren) und schon 5 Leute aus den Foren bzw der Gruppe angeschrieben (auf Englisch und Spanisch) und keiner rückt was raus >_> geschweige denn das Sie antworten ...... irgendwie frustrierend :|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß keiner mehr was?

Hab zwischenzeitlich noch was gefunden war aber aus nem englischen Toyota Forum in nem Vorstellungsthread und da hat es jemand an nem Toyota Altezza RS200 als "TRD Lippe" betituliert. Unter "TRD Lippe" findet man auch nix weder für Lexus noch Toyota.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lippe / Bodykit (die meisten Fotos die ich gesehen habe hatten nur die Lippe dran) soll von TRD oder Spirit Tom's sein (also was direkt mit Toyota zusammen gearbeitet hat).

Ja ich suche eine Bezugsquelle :o sorry wenn es nicht so erkenntlich war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung