Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS F oder IS 250 Radio schaltplan


Recommended Posts

Hallo Leute,

Hat jemand von euch ne ahnung wo man einen schaltplan vom radio her bekommt oder wie die belegung ist? Ich bräuchte eigentlich nur strom für ein externes radio. Ich will bei mir deckenmonitore einbauen und das wollte ich eigentlich selber alles machen aber das wird warscheinlich nicht so einfach... Ich habe jetzt überal gesucht aber irgendwie finde ich nichts. Kommt man eigentlich auch beim lexus händler an so nen plan?

Wenn jemand ne ahnung davon hat oder sowas selber schon mal gemacht hat bitte melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung