Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lager HA unten am Radträger


SteveP

Recommended Posts

Hallo Leute,

habe heute Pickerl/TÜVtermin gehabt und leider bin ich "durchgefallen" da das Lager unten am Radträger etwas Spiel hat -ich meine das hier:

http://www.ebay.at/itm/Lexus-GS300-GS400-GS430-IS200-IS300-SC430-Bushing-Rear-Suspension-Arm-/271094169259?pt=UK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM&hash=item3f1e78beab

Hat da schon wer bestellt? Gäbe es eine Alternative? Habe bei toyodiy geschaut aber leider gibts da nur den ganzen Radträger/Achsschenkel!?

Bei den üblichen Verdächtigen wie Stahlgruber ussw hab ich noch nicht nachgefragt aber ich denke nicht dass die was haben für den Lexus nachdem die Nachbaupendelstützen schon teuerer waren als bei Lexus...

Danke euch für die Hilfe!

LG

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Hi Leute,

also nachdem im letzten Jahr einige Mitmenschen der Meinung waren meinem Lex zuzusetzen wollte ich nach längst fälliger Zeit den TÜV nachholen. Hier wurde "NATÜRLICH" das oben genannte Problem an beiden Rädern festgestellt.

Vielen Dank erst einmal für das erstellte Thema.

Also bin ich DANK euch über diesen Link an das Einzelteil gestoßen ( Lexus bietet diese ja nicht einzeln an - Achsträger gesamt ca. 350€ ohne Einbau ).

Jetzt stellt sich für mich die Frage welche "Buchse" die richtige ist. Auf der Seite sind drei zur Auswahl, mit gleicher OEM aber unterschiedlichen TAB.

HILFE!!!!! :D

THX im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Link führt dich direkt zu der richtigen Buchse. Die anderen 2 sind Schrott. Eins gat zu harte Gummis das andere ist nicht hochwertig. Habe die auch bestellt. Warte gespannt ab. Die sehen übrigens genauso wie das Original aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Hi, muss mal dieses etwas ältere Thema ausgraben:

Mir wurde heute auch die TÜV-Plakette verwehrt, Traggelenk vorne tritt Fett aus, Gummi beim Querleker defekt und das Lager an der Hinterachse hat Spiel.

Traggelenk und Querlenker sind keine große Sache, die mache ich neu. Teile von Febi sollten ja brauchbar sein. Nur für das Lager hinten fehlt es halt an einer Presse und einem Lieferanten in der Nähe.

Kann jemand eine Werkstatt im Gebiet zwischen Darmstadt und Frankfurt empfehlen, die so etwas hat/kann?

Und eher die Teile aus dem oben genannten Link oder diese hier aus einem anderen Thema:

http://www.ebay.de/itm/LEXUS-IS200-IS300-1999-2005-Hinten-Arm-Rad-HUB-Knoechelschutz-Bush-X1-/171242855412?pt=DE_Autoteile&rmvSB=true&clk_rvr_id=863767426697&hash=item27dede9bf4&nma=true&si=3jH0t%252BWmcwQVpzLJ6g%252FVHy84joE%253D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

bearbeitet von Florian79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung