BLI

Statement der Konkurrenz: Lexus-Neuwagenkäufer sind im Schnitt 62 Jahr

  

354 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Heute sagte mir (52 J) ein Aussendienst Mitarbeiter von Nissan / Infiniti (im privaten Rahmen) wer nicht Audi, BMW, Merc. fahren will dem bleibt nur noch Infiniti; geschmeichelt da ich den Iiii M 35h fahre und irritiert, da wir auch Lexus fahren fragte ich: und was ist mit Lexus? Antwort: lexusfahrer sind im Schnitt 62 Jahr alt! Meine Frau (50 j, CT 200h Fahrerin) stand entrüstet daneben.

Nun Hand aufs Herz, rückt raus wie alt seid Ihr? Mit jeder Aussage von Euch kann ich ihm (hoffentlich) das Gegenteil beweisen!!

bearbeitet von TODDE
Titel angepasst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann den Schnitt nach unten ziehen... ;)

Gruss vom Todde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub nicht, dass hier jetzt jeder öffentlich sein genaues Alter preis geben will ;)

Aber ich z.B. zieh das Alter gaaaanz weiter runter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ todde: Heisst konkret?

Mach doch einfacherweise mal eine Umfrage...

...mit U20, U30, U40, U50, U60, U70 und U80 und ggf. Ü80 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich den Schnitt aber ganz schön gedrückt, und das schon vor 11 Jahren wie ich meinen IS damals gekauft hab, mit 21 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Ü30 Partys darf ich noch nicht, also Schnitt noch weiter runter.

Und ich dachte immer, dass MB Fahrer immer etwas älter sein sollten, vorallem wenn mann sieht, wie unaufmerksam die fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Schnitt hier runde 30 die Leute die bei uns zu den Workshops kommen kann man sagen. Sind ja in der Regel IS200 MK1 Fahrer, wenn man nun von LS600 oder so ausgeht ist es preislich logischerweise die gehobenere Altersklasse welche schon lange Zeit zu sparen hatte. Um das Geld kauft man sich hier in der Gegend eher ein Haus :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine Probleme damit, mein Alter zu verraten.

Ich bin 54. Als ich meinen ersten Lexus kaufte, war ich im zarten Alter von 48 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist doch schon mal eine kleine Zwischenbilanz........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch einfacherweise mal eine Umfrage...

...mit U20, U30, U40, U50, U60, U70 und U80 und ggf. Ü80 ;)

Ich habe mal die Umfrage eingefügt...also jetzt abstimmen... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... Nun Hand aufs Herz, rückt raus wie alt seid Ihr? Mit jeder Aussage von Euch kann ich ihm (hoffentlich) das Gegenteil beweisen!!...

... das kommt ganz darauf an, wer fährt ... ist die beste aller Ehefrauen am Steuer, wird der Schnitt massiv nach unten gedrückt ... sitzt sie jedoch auf dem Beifahrersitz, wohl nur ein kleines Bisschen ...

Gruss

Clin d'oeil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da der is xe10 erschwinglich geworden ist, ist das durchschnittliche alter sinkend ;)

ich denke hier im forum sowieso, und in der schweiz dürfte das bild auch noch einwenig anders aussehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... das kommt ganz darauf an, wer fährt ... ist die beste aller Ehefrauen am Steuer, wird der Schnitt massiv nach unten gedrückt ... sitzt sie jedoch auf dem Beifahrersitz, wohl nur ein kleines Bisschen ...

Gruss

Clin d'oeil

Da ich keine Herzschrittmacher mag, fahr ich alter Sack GS 300.

Bekommt mir seit 6 Jahren gut. Bin 63

Gruß Knatter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Todde, Super, freue mich aufs Egebnis, werde dem Herrn Nissan, dann das Ergebnis freundlichst mitteilen.

bearbeitet von BLI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi FreakMR2

... wenn man nun von LS600 oder so ausgeht ist es preislich logischerweise die gehobenere Altersklasse welche schon lange Zeit zu sparen hatte. Um das Geld kauft man sich hier in der Gegend eher ein Haus :lol:...

... arbeite an der dritten Stufe ... :whistling:

bechera3z1th7kjy.jpg

Gruss

Clin d'oeil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Knatter

... als auch ein Ü60 bin ich da ganz bei dir ... :whistling:

Gruss

Clin d'oeil

Hallo Clin d`oeil,

Mein GS hat in der Schweiz den Grimsel- Susten und Furkapass umrundet. Hatte in der Schweiz den besten Sprittverbrauch.

Lag bei 8 Liter. (Tempo 80) Konnte den Fuß garnicht so am Gaspedal anwinkeln

Gruß Knatter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ha, ich bin 61/62stel und fahre seit meinem 48sten Lebensjahr Lex...

ditti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden