Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Statement der Konkurrenz: Lexus-Neuwagenkäufer sind im Schnitt 62 Jahr


BLI

  

365 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Heute sagte mir (52 J) ein Aussendienst Mitarbeiter von Nissan / Infiniti (im privaten Rahmen) wer nicht Audi, BMW, Merc. fahren will dem bleibt nur noch Infiniti; geschmeichelt da ich den Iiii M 35h fahre und irritiert, da wir auch Lexus fahren fragte ich: und was ist mit Lexus? Antwort: lexusfahrer sind im Schnitt 62 Jahr alt! Meine Frau (50 j, CT 200h Fahrerin) stand entrüstet daneben.

Nun Hand aufs Herz, rückt raus wie alt seid Ihr? Mit jeder Aussage von Euch kann ich ihm (hoffentlich) das Gegenteil beweisen!!

bearbeitet von TODDE
Titel angepasst...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 166
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Im Schnitt hier runde 30 die Leute die bei uns zu den Workshops kommen kann man sagen. Sind ja in der Regel IS200 MK1 Fahrer, wenn man nun von LS600 oder so ausgeht ist es preislich logischerweise die gehobenere Altersklasse welche schon lange Zeit zu sparen hatte. Um das Geld kauft man sich hier in der Gegend eher ein Haus :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Nun Hand aufs Herz, rückt raus wie alt seid Ihr? Mit jeder Aussage von Euch kann ich ihm (hoffentlich) das Gegenteil beweisen!!...

... das kommt ganz darauf an, wer fährt ... ist die beste aller Ehefrauen am Steuer, wird der Schnitt massiv nach unten gedrückt ... sitzt sie jedoch auf dem Beifahrersitz, wohl nur ein kleines Bisschen ...

Gruss

Clin d'oeil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... das kommt ganz darauf an, wer fährt ... ist die beste aller Ehefrauen am Steuer, wird der Schnitt massiv nach unten gedrückt ... sitzt sie jedoch auf dem Beifahrersitz, wohl nur ein kleines Bisschen ...

Gruss

Clin d'oeil

Da ich keine Herzschrittmacher mag, fahr ich alter Sack GS 300.

Bekommt mir seit 6 Jahren gut. Bin 63

Gruß Knatter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi FreakMR2

... wenn man nun von LS600 oder so ausgeht ist es preislich logischerweise die gehobenere Altersklasse welche schon lange Zeit zu sparen hatte. Um das Geld kauft man sich hier in der Gegend eher ein Haus :lol:...

... arbeite an der dritten Stufe ... :whistling:

bechera3z1th7kjy.jpg

Gruss

Clin d'oeil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Knatter

... als auch ein Ü60 bin ich da ganz bei dir ... :whistling:

Gruss

Clin d'oeil

Hallo Clin d`oeil,

Mein GS hat in der Schweiz den Grimsel- Susten und Furkapass umrundet. Hatte in der Schweiz den besten Sprittverbrauch.

Lag bei 8 Liter. (Tempo 80) Konnte den Fuß garnicht so am Gaspedal anwinkeln

Gruß Knatter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung