Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Statement der Konkurrenz: Lexus-Neuwagenkäufer sind im Schnitt 62 Jahr


BLI

  

365 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Miele?

Krups?

Siemens?

- Bauen doch alle prima Elektrogeräte, Miele früher sogar Moppeds, ist also doppelt qualifiziert...

Gruß :yummy: von Motus

Siemens baut aber zum großen Teil keine Elektrogeräte...

Die lassen meistens bauen...von Bosch und vielen anderen Herstellern... ;)

Siemens ist eine große Bank mit kleinem Elektrounternehmen daran...

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 166
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Siemens baut aber zum großen Teil keine Elektrogeräte...

Die lassen meistens bauen...von Bosch und vielen anderen Herstellern... ;)

Siemens ist eine große Bank mit kleinem Elektrounternehmen daran...

Gruss vom Todde

Na gut,

fahre ich eben einen Bosch LS500...

...aber in blau, Bosch gibt's ja nur in grün oder blau und blau ist die Profiqualität.

Ein Hilti SC wäre natürlich auch nicht übel, ein Metabo Allrad auch nicht, oder?

bearbeitet von Motus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis es m.M. nach allerdings soweit kommt, werde ich wohl im fortgeschrittenen Rentenalter sein und einen (gebrauchten) Rollator vor mir herschieben.

kann dir gerne einen besorgen ^^

übrigens von den Fahrbaren Elektrogeräten gibt es schon einen Marktführer --> Meyra

jedenfalls werden diese oft vermittelt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mir das mit den 62 gut vorstellen. hier ist nur ein bruchteil der neukäufer angemeldet und davon sind 90% karteileichen.

ich nächtigte 1993-1994-1995 im marriot (70US$) GENAU gegenüber von lexus usa in torrance. und in meinem ersten lexus sass ich eben in 1993, in einem SC400, bei santa monica lexus. da habe ich mir gesagt "wow, wenn die mal einen kombi bringen dann kauf ich mir den!" und ich habe wort gehalten: 11/2001 hab ich mir einen RX300 für 37500 euro in giessen rausgelassen. als die a-säule und der sitz knarrzte hab ich ihn in bayern gegen einen LS430 getauscht, den dann der geschäftsführer beim ausparken besoffen gegen eine mauer gesetzt hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi BLI

... wer nicht Audi, BMW, Merc. fahren will dem bleibt nur noch Infiniti ...

... von Januar - Oktober 2012 hat Iiii in der CH 135 Neuwagen verkauft ... Lexus im selben Zeitraum 892 Stück (Quelle auto-schweiz.ch) ...

... Nun Hand aufs Herz ...

... mit irgendwelchen Statistiken müssen sich die armen Iiii - Verkäufer ja die Zeit vertreiben ... wenn sie im Schnitt alle 5 Tage einen Neuwagen verkaufen ... :whistling:

Gruss

Clin d'oeil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich fahre halt beides, Lexus und Infiniti, bin von beiden Autos sehr angetan, finde aber solche Bemerkungen einer Firma über über eine andere ziehmlich platt und alles andere wie "zielführend".

Allerdings hat ein Lexus Verkäufer in der Schweiz auch zu mir gesagt, der infiniti m35h sei in keinster Weise vergleichbar mit dem Lexus Gs 450h, der Lexus sei in einer völlig anderen Liga .......

Nun, da ich beide kenne, auch diese Aussage gehört mich in den Bereich platt, unwahr und unötig.

Da war ein anderer Lexusstall in der CH schon wesentlich seriöser, das war allerdings der Geschäftsführer. Er zeigte mir ausführlich den Lexus, liess mich Probe fahren, interessierte sich für meinen Infiniti, schaute sich den auch an, löste mal schnell mein Problem mit dem nicht immer schliessenden Fahrerfenster an meinem M im Vorbeigehen (was Infiniti im ersten Anlauf beim Service nicht geschafft hatte). Ihm gefiel der M und stufte ihn als absolut vergleichbar ein. Dieser Händler hat mich überzeugt, dort gehen wir auch mit unserem CT hin.

bearbeitet von BLI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offtopic: Kann der Forenbetreiber das eigentlich mal aendern? Das strengt echt an: Füße (bin gespannt wie das Wort gleich aussieht, wenn ich das Schreiben beende).

Das haben wir dem Forenbetreiber schon mehrfach mitgeteilt. Er hat auch schon einiges versucht, aber bisher nichts erreicht. Vermutlich wird er in seinem Land ohne ä, ö, ü und ß unser Problem gar nicht verstehen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am PC passt auch alles, nur am iPad nicht.

Auch am iPad passt es, wenn man seinen eigenen Beitrag das zweite Mal abspeichert. Nur beim ersten Mal macht er jeweils die Umlaute kaputt. Also einfach mal ein Wort schreiben, abspeichert, erneut bearbeiten, den restlichen Text mit den Umlauten schreiben, das zweite Mal speichern und Staunen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich behaupte jetzt mal dass der durchschnittliche Lexus Neuwagenkäufer ( > IS ) nicht in den LOC schaut. Demzufolge ist diese Umfrage höchstens amüsant, widerspiegelt aber niemals die Realität. :wink2:

ich bin der gleichen Meinung! selbst wenn man das Durchschnittsalter von den im LOC angemeldeten usern nimmt, es ist und bleibt nur ein Bruchteil davon, was auf den Straßen unterwegs ist, und seien wir mal ehrlich, (LOCKER) 75% der entgegenkommenden Lexus, werden von Rentnern gefahren, und wenn man grüßt, egal mit Lichthupe oder Handzeichen, denken die es ist irgendwo ein Blitzer aufgebaut und gucken so verschrocken...

bearbeitet von FruchtZwerg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich vor einigen Monaten zur Vorstellung des neuen GS bei Lexus war, hatte ich nicht den Eindruck, das das nur Rentner auf der Veranstaltung waren. Der Anteil von jungen Leuten war recht hoch.

Hier in Dresden gibt es recht viele Russen und deutschstämmige Spätaussiedler aud den GUS-Staaten, die den Altersdurchschnitt gerade bei Lexus kräftig nach unten drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja was ist denn nun mit den 62 jahren, den die konkurrenz ermittelt hat? lexus sollte also gehäkelte klorollen als zubehör anbieten?

das ist der erwartete durchschnitt in 10 jahren weil das desinteresse am spindelgrill den neuwagenkauf auf fast null senkte. die abschiedsrate ist ja jetzt schon fast null. das liegt aber daran, dass die anzahl verkäufer der anzahl kunden hier drin entsprechen:

Lexus%20300-02.jpg

Lexus%20300-03.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung