Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Statement der Konkurrenz: Lexus-Neuwagenkäufer sind im Schnitt 62 Jahr


BLI

  

365 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts


  • Antworten 166
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Für manche ein Traum: Ein mal im Sarg schlafen...

Wäre nichts für mich. Bis dahin habe ich hoffentlich noch viele Jahre Zeit.

------------------------------

Hab gestern in der "Maus" gesehen, wie bequem die ausgepolstert werden. Da zwickt nix...

Lexibär

--------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

------------------------------

Hab gestern in der "Maus" gesehen, wie bequem die ausgepolstert werden. Da zwickt nix...

Lexibär

--------------------------------------

:D :D :D neeeee, selbst wenn da nix zwickt, auf das Vergnügen verzichte sehr gerne viele Jahrzehnte (ich habe mir sagen lassen, dass mit 30 das halbe Leben rum ist... mag den Gedanken irgendwie nicht :-S)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi...

bis denne

Henning

Nicht immer, manchmal darf`s auch ein bißchen mehr sein...

http://de.euronews.com/2012/10/19/deutschland-leichenwagen-mit-12-toten-gestohlen/

Für zwölf Särge hätte selbst ein GS-Kombi wohl nicht gereicht.

Außerdem ist der RX in Polen glaube ich mehr gefragt...

Rehlein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich verstehe diese ganze Diskussion nicht.

Mir ist es doch völlig egal, ob der Altersdurchschnitt bei X oder Y liegt.

Ich fahre ein Auto, das mir gefällt und Schluss.

Wie bereits hier erwähnt, je hochpreisiger ein Auto ist, um so älter ist die Kundschaft. Mercedes hat das vor Jahren erkannt und baut jetzt Elchmobile und anderes, um die Leute frühzeitig anfangen zu lassen mit der Marke.

Als ich vor Jahren meine Corvette kaufen wollte (der amerikanische Sportwagen, angeblich) da meinte der Verkäufer zu mir, dass ich viel zu jung sei, seine normale Klientel wäre über 60...

Je jünger die Fahrer sind, die die Autos fahren, je höher die Schadensquote und damit die Versicherungsprämie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zäme

Ich bin neu hier im Forum und seit einer Woche Besitzer eines RX 450h F-Sport und vor wenigen Tagen 59 Jahre alt geworden.... :-) Bis vor einer Woche war ich 28 Jahre mit Citroen unterwegs, am Schluss 5 1/2 Jahre mit einem Citroen C6. Zur Abwechslung zum (leisen) RX fahre ich eine (laute) Corvette C6, die sich aber auch mit 11,5 L bewegen lässt.

Wieso ich nun Lexus fahre? Nun, Citroen hat keine "grossen" Wagen mehr im Angebot und der C6 wird auch nicht mehr gebaut. Ich kutschiere ab und zu mit 5 Personen durch die Gegend und bei den meisten PKW kann hinten in der Mitte höchstens ein Kind sitzen. Und wenn man kein deutsches "Premium"-Produkt kaufen will, da ist die beste Lösung eben ein Lexus RX. Und das ist gut so.

Gruss, Hama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute sagte mir (52 J) ein Aussendienst Mitarbeiter von Nissan / Infiniti (im privaten Rahmen) wer nicht Audi, BMW, Merc. fahren will dem bleibt nur noch Infiniti; geschmeichelt da ich den Iiii M 35h fahre und irritiert, da wir auch Lexus fahren fragte ich: und was ist mit Lexus? Antwort: lexusfahrer sind im Schnitt 62 Jahr alt! Meine Frau (50 j, CT 200h Fahrerin) stand entrüstet daneben.

Nun Hand aufs Herz, rückt raus wie alt seid Ihr? Mit jeder Aussage von Euch kann ich ihm (hoffentlich) das Gegenteil beweisen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nunmehr meinen LS 460 übernommen, - übrigens war der Verkäufer (Fahrzeug kommt ja aus 1. Hand) 78 Jahre alt und immer noch beruffstätig.

Fahrleistung während der Haltezeit 246.000 km. :shocking:

Und ich ziehe den Altersdurchschnitt auch nicht nach unten. :naughty:

Gruss,

lexnew

bearbeitet von lexnew
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Lexus Freunde,

freut mich, das ich endlich Mitglied dieses Clubs bin.

Zu diesem Thema, ich bin 23 Jahre und habe mir im Oktober einen gebrauchten GS 300 geleistet und muss sagen, das ich mich mit dieser Power, mit dieser Ausstattung und mit diesem Design vor keinem BMW oder Mercedes Fahrer verstecken muss. Und ehrlich gesagt, wieviele BMWs und Mercedes sieht man auf deutschen Straßen? Da geht einem doch viel eher das Herz auf, wenn man einen Lexus Freund auf der Straße sieht und obwohl man diesen nicht kennt, sich trotzdem grüßt. Das habe ich bei BMW nie erlebt.

Lexus ist eine Marke für sich und darauf kann man stolz sein ;)

bearbeitet von BobRoss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Lexus Freunde,

auf der Straße sieht und obwohl man diesen nicht kennt, sich trotzdem grüßt. Das habe ich bei BMW nie erlebt.

------------------

erlebe ich leider viel zu selten unter Lexen...

Lexibär

..................................................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

------------------

erlebe ich leider viel zu selten unter Lexen...

Lexibär

..................................................

Das kenn ich, das kommt bei den Volumenmodellen vor (RX). Bei den anderen finde ich schon

dass meist einander gegrüßt wird - herrlich :) !

Lg Frenky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Von den 131 Stimmen, die bis jetzt abgegeben wurden sind gerade mal 11 stimmen von Lexusfahrern oberhalb von 59 Jahren und 120 Stimmen von Lexusfahrern mit unter 60 Jahren.

Die Behauptung der Konkurrenz ist also zumindest hier im LOC gründlich daneben gegangen.

Die tatsächliche Altersstruktur wird wohl nur das KBA ermitteln können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung