Do Not Sell My Personal Information Jump to content


DVD, DVB-T und Rückfahrkamera nachgerüstet


Bolle

Recommended Posts

Hallo,

hatte mir vor einiger Zeit eine Rückfahrkamera mit 7" Monitor angeschafft und nun eingebaut.

Dabei fiel mir auf dass der Monitor zwei Videoeingänge hat,umschaltbar. Also mal ein bisschen gesucht und fündig geworden.... Habe nun einen DVD-Player mit USB-Anschluss und internem DVB-T Empfänger im Kofferraum installiert. Das Gerät ist mit Fernbedienung und separatem Infrarotempfänger,also ganz easy von vorn zu bedienen. Das Videosignal hab ich nun zum Monitor gelegt (wohin auch sonst) und das Audiosignal über ein Y-Kabel an das original Radio angeschlossen. Läuft nun uber Aux.... Funktioniert perfekt. Kann nun DVD`s abspielen, USB oder auch mal Fernsehen

Das ganze hat keine 200 euro gekostet. Im Vergleich zu einem Austauschgerät eine Lachnummer...

post-9882-0-22112200-1353604324_thumb.jpg

post-9882-0-79792900-1353604350_thumb.jpg

post-9882-0-73031400-1353604373_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Der Monitor vorne ist fix?

...bin nämlich schon länger am grübeln wegen einer Multimedia-Lösung im SC und bin da immer wieder am Einholen von Ideen.

Ja, der Monitor ist fest angebaut. Ich hätte ihn aber auch abnehmbar montieren können....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung