Do Not Sell My Personal Information Jump to content


uslex GS: Neuigkeiten....


uslex

Recommended Posts

Ich freue mich mit dir! Und wie!!

Das Leder scheint ihm hervorragend zu stehen. Wäre toll wenn du mit dem GS zum Iffezheim Treffen kommen würdest.

Wann bekommt der GS denn seine Lackbehandlung? Wäre toll, wenn du hier und da ein Bild davon machen könntest ;)

Viel viel viel Spaß mit dem Neuen und immer eine handbreit Luft ums Auto!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 136
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Viel Spaß dann am Wochenende mit dem Neuen , hoffe für Dich das es nicht so viel Schnee gibt wie heute bei uns.

Ich muß noch bis Mai - Juni warten.

Als kleiner Trost kommt aber nächste Woche der Yaris Hybrid für meine Frau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tks2000, Sergato, biker, Clin d'oeil, Lexusa, H6Fan, Equinox, SchlepperD, p.k.blaauw.....

Danke Euch allen für die vielen lieben Wünsche. :hearth:

Am Samstag soll ich zur Übergabe viiiiieeel Zeit mitbringen, vermutlich soll die gesamte Bedienungsanleitung durchgearbeitet werden.

Bin ja gespannt, wo die vielen Unterschiede zu meinem jetzigen GS liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier noch mal: Vielen Dank für die lieben Wünsche.

Na dann...Gratulation zur schicken Farbkombi... :thumbup:

Du weisst ja, wen Du in 3-4 Jahren fragen kannst, wenn Du den wieder loswerden möchtest... :lol:

Ich habe den GS450h ja gekauft und nicht geleast. Ich werde ihn also nicht schon nach 3 Jahren zurückgeben müssen, wie die vielen Leasingnehmer hier im LOC.

Es wird also hoffentlich eine längere Liaison werden, als nur 3 Jahre. Aber ich werde dich nicht vergessen. Du erfährst es als Erster, wenn er wieder verkauft wird. Versprochen. :yes:

Der Innenraum hat aber viel Plastik ;-). Ich habe lieber das Leder pur genommen.

Der ist cool. Gefällt mir. :clap:

Ich sollte also überlegen, das ganze Plastik abreißen zu lassen? Aber dann ist er nur noch die Hälfte wert, oder so?!

...ich hoffe du schaffst es auf eine gemütliche Ausfahrt ins Zittauer Gebirge. ;)

Gute Idee, ich melde mich bei dir....

Ich freue mich mit dir! Und wie!!

Das Leder scheint ihm hervorragend zu stehen. Wäre toll wenn du mit dem GS zum Iffezheim Treffen kommen würdest.

Wann bekommt der GS denn seine Lackbehandlung? Wäre toll, wenn du hier und da ein Bild davon machen könntest ;)

Viel viel viel Spaß mit dem Neuen und immer eine handbreit Luft ums Auto!

Iffze ist für mich ganz doof. Ich glaube nicht, das meine Familie mich zu meinem 50. zu Euch fahren lässt und dann ohne mich feiert.

Die Fotos von der Lackbehandlung mit C.Quartz vergesse ich nicht. Das will ich so schnell wie möglich machen. Nächste Woche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß dann am Wochenende mit dem Neuen , hoffe für Dich das es nicht so viel Schnee gibt wie heute bei uns.

Ich muß noch bis Mai - Juni warten.

Als kleiner Trost kommt aber nächste Woche der Yaris Hybrid für meine Frau.

Hier bei mir: Geschlossene Schneedecke, aber zum Glück nur wenige Zentimeter.

Auch Dir alles Gute mit dem Yaris HSD, ich bin auf die Erfahrungen gespannt. Bei meiner Frau tut ein Yaris mit Start/Stop-Automatik auch seine guten Dienste. Wie ähnlich die Welt doch ist. :lol:

Wir dürfen ihn ja dann wohl beim Familientreffen in Bonn/ Rhein-Sieg in natura bewundern.

Bis dahin viel Spaß damit und laß ihn ganz bei dem Schietwetter.

Jawohl, Sir! :germ:

Ich freue mich schon auf die vielen neuen und alten (und jungen) Gesichter beim Familientreffen in Bonn/ Rhein-Sieg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch. Wird endlich mal Zeit, dass ich einen neuen GS im Straßenverkehr sehe. Wenn ich das nächste mal in DD bin, werde ich die Augen offen halten. :) Das helle Leder ist einfach nur geil. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere Dir herzlich :thumbup: ! Allzeit gute, störungs- und knitterfreie Fahrt !

Mir gefallen die hellen Sitze und die Serienräder, die allerdings viel Putzaufwand benötigen werden. Schade, dass man jetzt auch bei heller Innenausstattung zwangsweise vor dem trist-schwarzen Armaturenbrett sitzen muss. Da lobe ich mir meinen S 19, ganz zu schweigen vom noch wesentlich schöner gewesenen LS 430 .

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all Danke, danke, danke.

...nur noch 2 Tage warten.

Gratuliere Dir herzlich :thumbup: ! Allzeit gute, störungs- und knitterfreie Fahrt !

Mir gefallen die hellen Sitze und die Serienräder, die allerdings viel Putzaufwand benötigen werden. Schade, dass man jetzt auch bei heller Innenausstattung zwangsweise vor dem trist-schwarzen Armaturenbrett sitzen muss. Da lobe ich mir meinen S 19, ganz zu schweigen vom noch wesentlich schöner gewesenen LS 430 .

RodLex

Wir vergleichen dann direkt beim Familientreffen in Bonn/ Rhein-Sieg.

So trist und schwarz ist das Armaturenbrett gar nicht. Es hat Holzeinlagen in Walnuss matt. :yes:

@RodLex: Auf dein Urteil zum abrollen der Reifen, zu den Sitzen und allen anderen Details bin ich schon sehr gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ein Lexus ist immer etwas besonders,

und du hast Ihn dir so bestellt wie du Ihn wolltest und du must glücklich sein damit.

Paris Hilton hat einen Lila LFA und ist damit glücklich :chair:

also wenn du Ihn mal nicht mehr willst, habe freunde in Polen die kommen und holen den umsonst :clap: :clap: :clap:

scherz

alles gute und gute fahrt damit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn mich da nicht genau aus, aber sollte man bei einem Neuwagen den Lack nicht erstmal in Ruhe lassen und ihn richtig ein paar Monate aushärten lassen? Macht man da nichts am Lack kaputt, wenn man auf dem neuen Lack gleich anfängt, rumzureiben? Wie gesagt, ich hab keine Ahnung von, kann mir nur nicht vorstellen, dass das gut sein soll!!

Ansonsten tolles Auto !!!! Glückwunsch !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir vergleichen dann direkt beim Familientreffen in Bonn/ Rhein-Sieg.

So trist und schwarz ist das Armaturenbrett gar nicht. Es hat Holzeinlagen in Walnuss matt. :yes:

@RodLex: Auf dein Urteil zum abrollen der Reifen, zu den Sitzen und allen anderen Details bin ich schon sehr gespannt.

Darauf freue ich mich schon :D! Ich hatte ja bei Berlin schon das Vergnügen einer kurzen Probefahrt im neuen GS 450h, fand zwar die Innenraumgestaltung wesentlich schöner als beim S 19, nur hätte ich eben gerne ein Armaturenbrett in zumindest teilweise hellen Farbtönen, was es heute bei Toyota/Lexus wohl gar nicht mehr gibt. Aber das ist eben so, dennoch ist die gesamte Inneraumgestaltung insgesamt sehr gelungen ! Den Sitzkomfort kann man immer erst nach langen Reisen beurteilen. Ich empfinde die Sitze des S 19 z.B, als etwas besser als die im LS 430, nur hatte der eine zweiteilige Lordosenstütze, was dem S 19 leider fehlt (nur eine). Insgeamt empfand ich den neuen GS beim Fahren nicht als wesentlich anders als meinen , allerdings waren das höchstens 10 km :rolleyes:.

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darauf freue ich mich schon :D! Ich hatte ja bei Berlin schon das Vergnügen einer kurzen Probefahrt im neuen GS 450h, fand zwar die Innenraumgestaltung wesentlich schöner als beim S 19, nur hätte ich eben gerne ein Armaturenbrett in zumindest teilweise hellen Farbtönen, was es heute bei Toyota/Lexus wohl gar nicht mehr gibt. Aber das ist eben so, dennoch ist die gesamte Inneraumgestaltung insgesamt sehr gelungen ! Den Sitzkomfort kann man immer erst nach langen Reisen beurteilen. Ich empfinde die Sitze des S 19 z.B, als etwas besser als die im LS 430, nur hatte der eine zweiteilige Lordosenstütze, was dem S 19 leider fehlt (nur eine). Insgeamt empfand ich den neuen GS beim Fahren nicht als wesentlich anders als meinen , allerdings waren das höchstens 10 km :rolleyes:.

RodLex

Bei den Sitzen gibt es einen deutlichen Unterschied zwischen GS45h Luxury und F-Sport. Welchen GS450h hast du denn getestet?

Der Luxury hat wesentlich bessere Sitze inclusive besserer Kopfstützen, dafür hat der F- Sport das bessere Fahrwerk. Die mitlenkende Hinterachse ist beim Luxury nicht zu bekommen. Jeder muss das für sich entscheiden.

Eigentlich schade, das es beide Features nicht zusammen als Ausstattung gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich mich entsinne, war das ein F-Sport damals. ICH würde auch NUR einen Luxury nehmen (oder einen Standard mit ein paar Extras).

Bin gespannt auf deine ersten Berichte, Du bekommst ihn ja heute, nicht? Hoffentlich schneit es bei Dir nicht so wie hier...

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Schiff hat der Wagen schon mindestens 6 Wochen Allwetterbehandlung erfahren. Die Folie auf den Felgen spricht da Bände.

Sorry, da hat wohl jemand noch keinen Car Carrier gesehen???

Allwetterbehandlung??

Die Autos stehen doch nicht an Deck!

Trocken und sauber, während der Reise!

Bei den Sitzen gibt es einen deutlichen Unterschied zwischen GS45h Luxury und F-Sport. Welchen GS450h hast du denn getestet?

Der Luxury hat wesentlich bessere Sitze inclusive besserer Kopfstützen, dafür hat der F- Sport das bessere Fahrwerk. Die mitlenkende Hinterachse ist beim Luxury nicht zu bekommen. Jeder muss das für sich entscheiden.

Eigentlich schade, das es beide Features nicht zusammen als Ausstattung gibt.

Ich habe die Sitze in der Luxury Version nicht getestet, aber die F Sport Sitze sind extrem nett!

Die Wangen halten Dich gut auf Position auch auf Langstrecken sehr gut.

In der Stadt und auf Landstraßen macht das Fahrweg das Auto extrem flink, auf der Autobahn muss man es lenken lernen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst ihn ja heute, nicht? Hoffentlich schneit es bei Dir nicht so wie hier...

Morgen früh um 9.00 Uhr ist es so weit. Da habe ich den Termin zur Übergabe. :hearth:

Mal sehen, wie gut ich heute Nacht schlafen kann?! :shifty:

Da ich die Winterräder schon vorab gekauft hatte, sollte auch bei Schneefall morgen keinerlei Problem auftauchen. Zur Zeit schneit es wieder, aber was soll es? Ich habe in meinem Leben schon Autos besessen, die weniger wintertauglich waren als ein Lexus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, gut geschlafen? :twisted:

Welche Autos waren weniger wintertauglich? :D

Wünsche dir einen super Tag - zumindest hier in Frankfurt scheint die Sonne, hoffe das ist auch bei dir der Fall - und das du gaaaanz viel Zeit zum fahren hast! :biker:

bearbeitet von drill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung