Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Toyota RAV4 2013


Recommended Posts


Also unharmonische Autos bauen kann Toyota einfach. :-))

Da er sich aber nicht so oft verkaufen wird, muss man sich den auch nicht oft ansehen. Ist also nicht so schlimm.

Gruss

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also unharmonische Autos bauen kann Toyota einfach. :-))

Da er sich aber nicht so oft verkaufen wird, muss man sich den auch nicht oft ansehen. Ist also nicht so schlimm.

Gruss

biker

Wenn es so wäre, dann häten wir auch kein Yaris 1/ Yaris Verso/ Corolla E11 5 Türer in Deutschland gehabt :lol: wie es aussieht, mehrere stehen wohl drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich finde ich den Rav schick. Besonders die Front der aktuellen Modelle sehen gut aus ABER das Heck ist wieder mal ... naja

Dieses unförmige Heck ala 2013er Auris, Ct200h und jetzt auch noch der Rav ist schrecklich. Mag aerodynamisch sein wie es will. Schön ist was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum so groß ?? Warum nicht mal ein eleganter Toyota ? Mazda zeigt, wie es geht ! Und der Benziner mit CVT-Getriebe statt normaler Automatik, schlimm.

RodLex

sehe ich auch so, wenn CVT dann nur im Hybrid als E-CVT. Warum baut Toyota noch immer diese hässlich-große Schaltgasse + Schaltknauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt er ausgesprochen gut. Könnte ganz gut ein Nachfolger für meinen RX werden, wenns ihn dann auch als Hybrid gibt. Erinnert mich irgendwie ein wenig an den Subaru Forester, was ja nicht schlecht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

optisch gefällt er mir auch, mehr Platz ist ja auch kein Nachteil, hoffentlich gibt es eine bessere Federung als bis lang, hier noch ein Bericht -> http://www.auto-motor-und-sport.de/news/toyota-rav4-2013-auf-der-l-a-autoshow-mehr-van-als-suv-6181086.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon von mir an anderer Stelle im LOC gesagt:

Toyota-Fahrzeuge kauft man nicht wegen ihres Designs sondern trotz ihres Designs.

Dafür sah der Corolla E12 doch ganz gut aus; vor allem innen.

Von einem Massenhersteller muß auch massentaugliches Design "drin" sein. Sonst muß man in Köln damit leben, dass die Masse bei VW bleibt.

Gruß,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich traue es mich ja fast garnicht zu sagen, aber momentan gefällt mir der Range Rover Evoque am besten und ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken mir einen zu kaufen. Auch wenn ich dann mit Sicherheit nicht mehr die gewohnte Lexus/Toyota Qualität haben werden. Design ist für viele Leute doch ein ausschlaggebender Punkt. Der RAV4 hat es mir früher angetan aber mittlerweile finde ich ihn ziemlich langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstverständlich liebe ich auch wunderschöne Autos. :drive1:

Habe unter anderem einige wunderschöne Italiener, Engländer und einen Franzosen( MGB, Renault Alpine A110 und verschieden Alfas) gefahren aber die Unzuverlässigkeit ging mir auf die Nerven. :shocking: :shocking: :w00t:

Dann kam Toyota und meine Autowelt war wieder in Ordnung! :biker:

Was nützt eine schöne Schüssel wenn nix drin ist!!!! :piggy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen habe ich mir Zweitwagen E12 zugelegt und nicht Auris ( E12 ist viel leiser )

Nicht nur leiser. Der E12 ist optisch viel ansprechender und hat gute ausgereifte Technik verbaut. Beim Auris sag ich nur quietschende Bremsen, festgehende Bremssättel und Bremsseile hinten, ausfallende Xenonscheinwerfer, klappernde Schaltkulissen, abgesoffene Rückleuchten/Kofferräume und nicht zuletzt die ganzen Dieselprobleme. Also Auris käme für mich nie in Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur leiser. Der E12 ist optisch viel ansprechender und hat gute ausgereifte Technik verbaut. Beim Auris sag ich nur quietschende Bremsen, festgehende Bremssättel und Bremsseile hinten, ausfallende Xenonscheinwerfer, klappernde Schaltkulissen, abgesoffene Rückleuchten/Kofferräume und nicht zuletzt die ganzen Dieselprobleme. Also Auris käme für mich nie in Frage.

du Hast Recht.

ein mal habe ich ein Auris gesehen mit anderen Bremsanlage Hinten von Werk ( Vorne? nicht drauf geahtet) japanische Hersteller war es, bin aufmerkasam drauf geworden die Bremse waren sauber, auch andere Kleinigkeiten waren verbaut, so wie Heklapendämpfer viel Leiser / Kenzeichenleuchten (Fassungen). Habe mir gedacht vllt ein import gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung