Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Hallo ein Neuer bräuchte Rat.


GoGoBongi

Recommended Posts

Schon merkwürdig...Wo bekam der Vorbesitzer nur die spiegelverkehrte 4 her... B)

Schlimmer finde ich allerdings die unschöne Platzierung des Gas-Anschlusses...

(Ok, bin da vielleicht von meinem Vorbesitzer etwas verwöhnt... ;) )

Der hatte die einfach um 90° nach rechts gedreht. Ja der Tankanschluss sah zum :sick: aus.

Aber da alles schon so war lies sich das nicht ändern! Der Stand damals relativ in meiner Nähe zum verkauf.

Musste mir auch oft genug anhören das die Farbe sehr emanzipiert für einen Mann ist.

Ich fand die aber schon wieder irgendwie schick da es die nur sehr selten gab denn die hat saftig Aufpreis gekostet.

Wobei ich bei nem LS430 überlegen würde den so in Richtung Arkticweiß folieren zu lassen.

Da schwarze eher rar sind und silber ist nicht unbedingt meine Farbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 155
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

...

(Ok, bin da vielleicht von meinem Vorbesitzer etwas verwöhnt... ;) )

Du besitzt den wohl teuersten Gasanschluss weltweit. Hätte ich anstelle Anschluß Herstellen jobmäßig gearbeitet, wären 3k€ mehr in meiner Tasche drin. Aber was soll ich mit bedrucktem Papier. Ist ja nicht Wasser und wir sind in der Wüste :)

Irgendwie haben wir kein Foto davon, hmm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, den LS 430 gab es in EU (leider) nur mit LuFe. EIN Federelement kostet ca. 1000 € (nur Material).

Das Uralt - Navi des LS 400 Mk. IV kann man NICHT modernisieren, da es später ganz andere Navi-Generationen gab.

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, den LS 430 gab es in EU (leider) nur mit LuFe. EIN Federelement kostet ca. 1000 € (nur Material).

Das Uralt - Navi des LS 400 Mk. IV kann man NICHT modernisieren, da es später ganz andere Navi-Generationen gab.

RodLex

Ja, die Luftfederung ist teuer, aber wie gesagt, ich wüsste nicht, dass sie zu oft kaputt geht.

Und die Navi kann man natürlich modernisieren! Es gibt Einbaublocks, die um 600-700€ kosten aber zusätzlich einige USB anschlüsse, die Möglichkeit Rückfahrtkamera und DVD player anzuschliessen bieten. Besonder beliebt sind solche Umbausätze in Osteuropa, die von herkömlichen Navi-Anbietern oft vernachlässigt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, den LS 430 gab es in EU (leider) nur mit LuFe. EIN Federelement kostet ca. 1000 € (nur Material).

Das Uralt - Navi des LS 400 Mk. IV kann man NICHT modernisieren, da es später ganz andere Navi-Generationen gab.

RodLex

Ok dann sind sie beim 430 doppelt so teuer. Allerdings glaube ich nicht das die alle gleichzeitig kaputt gehen!?

Wie gesagt Navi spielt keine Rolle.Was mir wichtiger ist das Lenkrad mit Holz. Das gefällt mir persönlich sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.Das Uralt - Navi des LS 400 Mk. IV kann man NICHT modernisieren, da es später ganz andere Navi-Generationen gab.

RodLex

Das Navi des LS400 kann man bis 2006 Updaten oder gleich auf DVD umbauen. Auch eine Rückfahrkamera und andere Videoquellen sind möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Navi des LS400 kann man bis 2006 Updaten oder gleich auf DVD umbauen. Auch eine Rückfahrkamera und andere Videoquellen sind möglich.

Von Umbauen ist hier ja nicht die Rede, sondern vom Updaten mit einer neuen Navi - DVD. Schon als ich meinen letzten LS 400 fuhr (2005), hieß es bei Nix in Ffm. : "nein, dafür gibt's keine Updatemöglichkeit mehr".

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Wie siehts denn jetzt hier mit dem Kauf aus? Neuigkeiten?

Hi, wie gesagt verkaufe ich meinen BMW jetzt erstmal selber und bevor der nicht weg ist wird das nix.

Es sei denn in Bezug auf mein Schmerzensgeld tut sich etwas noch etwas zum positiven.

Aber das bin ich momentan eher nicht sehr optimistisch.

Aber sobald ein Lex da ist werde ich das natürlich melden.

Der Grüne in Hannover ist aber wohl raus da Er kein Luftfahrwerk hat.

Gruß

GoGo

bearbeitet von GoGoBongi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Wenn ein LS400, dann nur der Mk3 und Mk4, also 1994 bis 2000.

Das sind einfach die Besten, der Mk1 und Mk2 sind dagegen wirklich altmodisch.

Besser etwas mehr Geld ausgeben für das bessere Auto, das spart meistens Mehrkosten nach dem Kauf.

Gruss,

Edwin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal,

mal noch eine Frage zum 430.

Welcher ist da nun besser der Mk1 oder der Mk2?

Schau Dir mal im LS430-Bereich die Spezifikationen der Beiden an...

Einen "Besseren" in dem Sinne gibt es da wohl kaum... :g:

Es sind die Dinge wie

  • 6-Gang-Automatik statt 5-Gang-Automatik,
  • schönere Front durch schönere Scheinwerfer
  • keine gelben Blinker mehr in den Heckleuchten,
  • Holz auch auf dem Mitteltunnel um die Schaltkulisse,
  • ect.p.p.

...die den Facelift besser erscheinen lassen. Für mich ist eindeutig das Facelift das bessere Fahrzeug.

Technisch sind aber Beide sehr nah beieinander...Allein das Design kann manchmal den Ausschlag geben... ;)

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau Dir mal im LS430-Bereich die Spezifikationen der Beiden an...

Einen "Besseren" in dem Sinne gibt es da wohl kaum... :g:

Es sind die Dinge wie

  • 6-Gang-Automatik statt 5-Gang-Automatik,
  • schönere Front durch schönere Scheinwerfer
  • keine gelben Blinker mehr in den Heckleuchten,
  • Holz auch auf dem Mitteltunnel um die Schaltkulisse,
  • ect.p.p.

...die den Facelift besser erscheinen lassen. Für mich ist eindeutig das Facelift das bessere Fahrzeug.

Technisch sind aber Beide sehr nah beieinander...Allein das Design kann manchmal den Ausschlag geben... ;)

Gruss vom Todde

Naja habe eben schon gelesen das eben das 5 Stufengetriebe zuverlässiger sein soll!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja habe eben schon gelesen das eben das 5 Stufengetriebe zuverlässiger sein soll!?

Eben..."sein soll"...

Ich kenne nur einen LS430 mit defekten Getriebe...und das war - wenn ich mich nicht irre - ein

5-Gang-Getriebe und kein deutsches Modell gewesen... :g:

Mein 6-Gang-Getriebe schaltet auf jeden Fall noch butterweich die Gänge hoch und runter...

...und das bei schon knapp 240.000km...

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung