Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Bitte um Hilfe - Radio Err. 3


knaller

Recommended Posts

Hallo,

nun bin ich am ende mit meinem Radio. :-(

Kann mir denn nicht einer von euch sagen ob ich nicht eine vernünftige Anlage über Ebay beziehen kann und sorglos einbauen kann.

Habe mal 2 Bilder meines Radios hochgeladen.

Zuerst hatte ich keinen Radioempfang mehr und nach aus und wieder Einbau noch den Error 3

Mag es nicht mehr.

Bitte helft mir.

Gruß

Knallerpost-9020-0-85382100-1355073225_thumb.jpgpost-9020-0-06537800-1355073254_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Es gibt hier irgendwo einen threat, wo eine aftermarket Anlage in einen SC eingebaut wurde.

Einfach mal die Suche bemühen im SC Bereich.

Gruß, Rehlein.

er braucht eig. für IS200 Radio ( vor facelift, eig. mit sss System,oder? )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nun bin ich am ende mit meinem Radio. :-(

Kann mir denn nicht einer von euch sagen ob ich nicht eine vernünftige Anlage über Ebay beziehen kann und sorglos einbauen kann.

Habe mal 2 Bilder meines Radios hochgeladen.

Zuerst hatte ich keinen Radioempfang mehr und nach aus und wieder Einbau noch den Error 3

Mag es nicht mehr.

Bitte helft mir.

Gruß

Knallerpost-9020-0-85382100-1355073225_thumb.jpgpost-9020-0-06537800-1355073254_thumb.jpg

Laut deine Bilder,du brauchst das Radio mit SSS Anlage war eigentlich bis 2001 verbaut, oder wenn du ein anderes Radio verbauen möchtest, dann muss auf ISO Steker umgebaut werden ( orig. Fahrzeugsteker bleibt erhalten )

Ich frag mein Kumpel ( der fährt mein ex IS, und ich habe umgebaut auf 2Din ) ob er das Radio verkaufen will, wenn du Interesse dran hast.

bearbeitet von Recing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut deine Bilder,du brauchst das Radio mit SSS Anlage war eigentlich bis 2001 verbaut, oder wenn du ein anderes Radio verbauen möchtest, dann muss auf ISO Steker umgebaut werden ( orig. Fahrzeugsteker bleibt erhalten )

Ich frag mein Kumpel ( der fährt mein ex IS, und ich habe umgebaut auf 2Din ) ob er das Radio verkaufen will, wenn du Interesse dran hast.

Wäre toll von Dir.

Gruß

Knaller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fehlerquelle für den schlechten Radioempfang haste aber nicht gefunden oder ?

Err3:

Front vom Radio demontiert und bei zusammensetzen keine CD halb im Schacht stecken gehabt ?

Nein hatte keine CD halb im Schacht stecken gehabt.

Es sind noch 2 CD´s im Player und angezeigt wird es seien 6 vorhanden.

Gruß

Knaller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fehlerquelle für den schlechten Radioempfang haste aber nicht gefunden oder ?

Err3:

Front vom Radio demontiert und bei zusammensetzen keine CD halb im Schacht stecken gehabt ?

Nein Radiofehler habe ich nicht finden können. :-((

Gruß

Knaller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ja die Teile Nr. ist die selbe. :-)

Kannst Du mir sagen, wie teuer es werden würde?

Oder ob ich mir besser ein DVD mit USB zulegen sollte.

Schöner für mich wäre es wenn ich meinen Waagen original behalten würde.

Viele Grüße

Knaller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein hatte keine CD halb im Schacht stecken gehabt.

Es sind noch 2 CD´s im Player und angezeigt wird es seien 6 vorhanden.

Gruß

Knaller

Da hast du dann beim Zusammenbau den kleinen braunen Lageschalter neben dem CD-Schacht gekillt.

Dann bekommste auch 'n Err3. Schau mal hier. Bzw. zieh dir den ganzen Thread mal rein.

mfG. Thoddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung