Do Not Sell My Personal Information Jump to content


LS400 MKI - Radio ersetzen


Mr.F

Recommended Posts

Hy!

Die für meinen SC400 war auch nur Plastik,hab da auch mit dem ein oder andren Winkel nachgeholfen das es gut passt und sich nicht verzieht :) Wann gibts mal :photo: :D

Nehme mir das immer vor, wenns halbwegs fertig is, aber momentan gibts noch an allen Enden Baustelle ;-) Jaja, die liebe Zeit ;-)

Aber i werd mal zwischendurch was posten :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

  • 2 weeks later...

So, habe jetzt den Pioneer AVH-2400BT bestellt, weil der meiner Meinung nach optisch ganz gut zum LS MK I passt. Außerdem hat er die gleichen Fetures wie die großen zu einem recht guten Preis :)

avh-2400bt_green_left_gallery.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

So, aktuell schaut das Ganze so aus:

post-9589-0-13356700-1362471372_thumb.jpg

Im Moment is das Klimabedienteil und die Lüftungsdüsen komplett zerlegt, weil das ganze inkl. Einbaurahmen für den Radio heute in schwarz glänzend lackiert wird, damit es zum Radio passt. Ausserdem wurde das LCD-Display für die Klima bereits getauscht (hat ein Elektroniker gemacht - angeblich keine lustige Arbeit ;))- der Test fehlt noch.

Der USb-Anschluss ist bereits in der Mittelkonsole:

post-9589-0-06875600-1362471718_thumb.jpg

bearbeitet von Mr.F
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stück für Stück wirds ja schön langsam! :thumbup:

Ja, langsam aber sicher :)

Ein bisschen Angst stellt sich noch vor dem Zusammenbau ein:

post-9589-0-37136700-1362472756_thumb.jpg

Und jetzt hab ich grad noch Birnen fürs Klimabedienteil bestellt - 4 Stk für bescheiden 26€ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Hallo, bei mir verabschiedet sich mittlerweile auch der CD-Wechsler und ich spiele mit dem Gedanken ein neues Doppel-Din Radio einzubauen. Ich bin mir über die Verkabelung völlig unsicher. Gibt es auch Adapter wo man einfach mit Adaptern plug and play umsteckt ohne neu zu verkabeln?

Ich habe hier folgendes entdeckt:

http://www.ebay.com/itm/1990-1994-LS400-DOUBLE-2-DIN-CAR-STEREO-RADIO-INSTALL-KIT-W-PREMIUM-WIRE-HARNESS-/390646382695?fits=Make%3ALexus|Model%3ALS400

http://www.ebay.com/itm/LEXUS-OEM-Stock-PREMIUM-Factory-Radio-w-Amp-Wire-Harness-1992-2000-/120832158275?fits=Make%3ALexus|Model%3ALS400

Der orginal Verstärker und Subwoofer sollen erhalten bleiben.

Ich würde mich sehr über Tipps aus euren Erfahrungen freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung