Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Neue Alufelgen


Recommended Posts

Hallo Leute,

so ich hab die qual der wahl bei der suche mit neuen Alufelgen für den Sommer. Ich würde euch bitten mir einige fotos und anregungen zu schicken falls ihr Ideen habts! Ich weis auch noch nicht weche besser wären aufs auto 18" oder doch 19"?!

mfg. IS220d

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 88
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

... guckst du ... und gleich noch das TÜV - Gutachten ... oder du gibst oben rechts im Suche-Fenster "Felgen" ein ... und findest 17 Seiten darüber ... und nun viel Spass ... :thumbup:

Gruss

Clin d'oeil

... und zu deiner Frage nach der Grösse ... über Geschmack lässt sich trefflich streiten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vossen schauen super aus! was sind das für welche 19"? Recing mit reifen oder nur die felgen und was verlangst du dafür??

...noch schöner find ich noch die CV1...aber, richtig fett sieht´s erst mit den 20er aus!

...von den enkei fände ich wenn die raijin ganz schick, aber auch damit wärst tüv-mässig mit einer "einzelabnahme" dabei! Und, ich würde mir schon überlegen ob´s "sinn" macht bei einem is220 für´n neuen satz schicker designerfelgen inkl. pneus mal eben so 3000€ und mehr auszugeben...

aber, wenn geld keine rolle spielt, hol dir´n is350 oder besser noch is-f und dann einer diesen schicken socken=)

Lexus%20ISF%2020%20Inch%20%20ISS%20Forged%20A113%20Rear%20Profile.jpg

lexus-is-f-roy-ut_39544_001_20.jpg

l_Lexus_IS_VVSCV3_0d3.jpg

173543d1273266842-my-new-vossen-cv1s-imag0050.jpg

bearbeitet von Konni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

so ist es:)

...und für den Sommer wollte ich auf 19" gehen, hab sogar ne echte alternative zu den teuren vossen cv1 gefunden, ist wohl ganz neu im programm von corniche, schaut her:

corniche_arrows_highgloss.jpg

Corniche_Arrows_10x20_MBP_Audi_A5_S5_Senner_1.jpg

http://www.corniche-wheels.ch/co/de/wheels/Arrows_matt_black_polished.php

bearbeitet von Konni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso billige nachbauten kaufen wenn man das original haben kann?

ich halte nichts von solchen dreisten kopien. naja 8,5 is eh zu schmal für hinten.

oh das letzte bild is auch von von penner äh senner tuning.. ich kann jeden nur vor diesem laden warnen. ich wurde letztes jahr ziemlich über den tisch gezogen leider.

(http://euro.lexusownersclub.com/forums/index.php?showtopic=31609entry456498)

hab mir btw nun diese felgen gegönnt:

WatBdMA.jpg

work vs-xx in 9x19 und 10x19

(die blaue farbe kommt nur durch die schutzfolie)

bin nun aber arm und muss bei der tafel essen :F

bearbeitet von fckyourCrew
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja...wieso "billige" nachbauten? klar, sind keine schmiedefelgen, mit ca. 13kg aber auch nicht übermässig schwer. und, die "echten" kosten halt 1500€ (inkl. der sondereintragung) mehr!

die works sind auch schick, haben die ein tüv-gutachten?

das problem ist ja das man ohne einen importeur, im falle vossen gibt es in deutschland nur zwei "offizielle" anbieter/händler, keine eintragung per einzelabnahme mehr beim tüv bekommt, sonderabnahmen nur per eingestanztem gewicht sind seit letztem jahr auch tabu:( tja..so ist das halt bei uns in good old germany:(

bearbeitet von Konni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja so billig wird die corniche nich sein, aber trotzdem es bleibt ein rip off und sowas will ich nicht unterstützen und ob sie mit der qualität der vossen mithalten können ist auch oft fragwürdig bei solchen sachen.

ich hatte ein angebot für die vossen in 20" für ~3000€, aber inkl tüv und reifen. konnte beim händler direkt vor ort eingetragen werden.

die work haben auch kein gutachten, ich hab die felgen bei att-tec importieren lassen, und deren tüv wird die dann auch direkt eintragen über ein festigkeitsgutachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, magst recht haben...sag mal welcher händler war das? Die Vossen CV1 sollen inkl. Hankook S1 und Eintragung 3300€ kosten bei Brandwheels;(

Dafür kaufen andere sich einen 2.Wagen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach tschuldige, 3300 kommt in etwa in.. war auch bei brandwheels:

in 20" waren es glaub ich 300€ mehr

- Vossen VVSCV1 matte silver machined/stainless lip 8,5 u. 10x19 2490€

- Reifensatz z.b. Falken FK453 235/35/19 u. 275/30/19 719€

- Montagematerial 69€

- Montage/TÜV komplett bei uns 180€

bearbeitet von fckyourCrew
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wären denn die die hab ich mir jetz bestellt:

Varrstoen Wheels Type ES 2.2.2 19°

hmmm, schwarz-schwarz-schwarz---is mir zuviel schwarzmalerei, vom design her okay!

Richtig hübsch find ich momentan die Concavo CW-S5

die find ich auf anhieb auch richtig schick!

costa-quanta und wer vertreibt die?

bearbeitet von Konni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso billige nachbauten kaufen wenn man das original haben kann?

.....

hab mir btw nun diese felgen gegönnt:

work vs-xx in 9x19 und 10x19

(die blaue farbe kommt nur durch die schutzfolie)

bin nun aber arm und muss bei der tafel essen :F

deine works sind auch eine augenweide, aber sicher auch nicht ganz günstig.

überlege aber nun auch doch die vossen cv1 zu holen, aber wenn in 19" wegen des fahrkomforts und der reifenauswahl/preise.

234466d1327547313-vossen-cv1-now-available-in-19-19-22cv1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung