Sportcross: Was muss alles raus um an die hinteren Dämpfer zu kommen?
-
Similar Content
-
By White GS
Hi
ich bin auf der Suche nach stärkeren Kofferraum Stoßdämpfern, damit der von selber öffnet.
jemand eine Idee?
danke für die Hilfe
mein Fahrzeug ein IS200T 2017
-
By fgg13
Einstellwerte benötigt: Habe einen 1997er GS300 Jzs147_, also erstes Modell erworben. Darin verbaut ein Bilstein/Toyota Fahrwek aud 17 Zoll 235/45. Alles eingetragen.
Wer kann helfen?
-
By The Henk
Hallo erstmal,
ich bin der Henk und seit kurzem Besitzer eines IS 200 SC Bj. 2004 und ca 121.000km (laut Tacho).
Ein sehr schönes Auto, aber das Fahrwerk enttäuscht mich. Ich dachte die wären eher sportlich abgestimmt, aber besonders bei schnelleren Lenkbewegungen geht der Wagen sehr tief in die Federn bevor er sich rüberbewegt.
Ich Tippe mal, dass die Dämpfer durch sind, habe aber leider noch keinen anderen IS zum Vergleich fahren können.
Jetzt zu den Fragen:
Wenn ich ein neues Fahrwerk verbauen (ich möchte NICHT tieferlegen) wie sind da die Unterschiede z. B. Bilstein oder Sachs zum Original?
Sind Federn und Dämpfer beim SC anders als bei der Limousine?
Vielen Dank schonmal, werdet bestimmt noch öfter von mir hören :-)
-
By jdmreyy
Hallo Forum,
ich bin auf der suche nach Staubschutzmanschetten für die Stoßdämpfer.
Für die Vorderachse finde ich ja welche im Netz, nur nicht für die Hinterachs.
Mache ich was falsch bei der Suche oder hat der Lexus IS 200 keine an der HA?
-
By Minimi
Hallo liebe Gemeinde, melde mich heute auch seit langem mal wieder.
Hab auch gleich ne Frage. Da ich mich nach einem kleinen Zusammenstoß mit einer Rohrtrasse, von meinem geliebten IS 200 nach fast 18 Jahren trennen musste, wurde mir die Enscheidung leichter gemacht mir nen 220d zu kaufen.
So, jetzt meine Frage, der IS muss runter! Habe damals nach kompletten H&R Federversagen auf Eibach gewechselt und es passte alles. Hat jemand Erfahrung mit H&R Federn gemacht, welche mich positiv stimmen, es nochmal zu probieren oder doch lieber wieder Eibach? Hab leider nichts passendes mit der Suchfunktion finden können.
Danke schonmal.
-
Recommended Posts