Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Frontscheinwerfer aus USA


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ist es möglich wenn ich mir aus der USA Frontscheinwerfer hole, diese hier eingetragen zu bekommen ??

Oder besser gesagt ist es möglich von den originalen Scheinwerfern, das Frontglas mit E-Prüfzeichen abzunehmen und dann dieses auf die neuen Scheinwerfer zu setzen?

Hier mal die Scheinwerfer die ich mir gerne holen würde.

http://www.ebay.com/itm/01-05-Lexus-IS300-Crystal-Black-BLK-Headlights-Left-Right-Head-Lamps-Assembly-04-/280730316602?pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&fits=Make%3ALexus%7CModel%3AIS300&hash=item415cd4af3a&vxp=mtr

Könnt ihr mir da weiter helfen ??

Einen guten Rutsch, wünsche ich euch allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Grüße

Also eingetragen bekommst du die nicht da sie kein E Prüfzeichen haben. Außerdem passen sie bei dir nicht da die Nachbauscheinwerfer für die Usa ausgelegt sind und deren Scheinwerfer. Allerdings sind die US Scheinwerfer mit unseren Xenon identisch vom Aufbau. Du hast aber Halogen und daher passen die bei dir garnicht ins Auto. Du müsstest erst Kotflügel gegen welche vom Xenonmodel ersetzten oder du schneidest das raus was pfusch ist.

Öffne deine Scheinwerfer einfach und lackier sie schwarz ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, nimm lieber deine, back die auf und lackier die Innenseiten schwarz. Damit kommste wohl besser weg als mit den USA Dingern. Soweit ich weiß haben die da drüben keinen 15° Winkel für die Schilderbeleuchtung wie bei uns. Dürfte schwer werden die USA Scheinis hier legal fahren zu können. Theoretisch ist das mit dem aufbacken auch nicht legal weil das E-Prüfzeichen durch die Aktion erlischt, aber das ist weniger auffällig als Scheinis ohne E-Zeichen zu fahren. Gibt genügend Lexfahrer die die Scheinwerfer schon lackiert haben. Wie gesagt, wirst wahrscheinlich nen besseres Ergebniss haben wenn du deine Scheinwerfer nimmst und die lackierst da du dann auch noch das originale Lichtbild hast.

Edit:

Da war einer schneller ;)

bearbeitet von VanZan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese coolen Scheinwerfer werden zwar in den USA angeboten, kommen aber alle aus China. Dafür gibt es keine Gutachten, und sie leuchten fast immer auch dahin wo sie nicht sollen. Spätestens beim TÜV Lichttest fällt es auf. Heutzutage sind Scheinwerfer fest als Einheit verklebt, damit kein Wasser eindringen kann - somit kann man die Gläser nicht entfernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese coolen Scheinwerfer werden zwar in den USA angeboten, kommen aber alle aus China. Dafür gibt es keine Gutachten, und sie leuchten fast immer auch dahin wo sie nicht sollen. Spätestens beim TÜV Lichttest fällt es auf. Heutzutage sind Scheinwerfer fest als Einheit verklebt, damit kein Wasser eindringen kann - somit kann man die Gläser nicht entfernen.

Einfach nur Schwachsinn! Wenn man keine Ahnung hat einfach mal F... halten.

Aus china kommen die meisten auch nicht sondern aus Taiwan aber das ist Nebensache.

Gutachten gibt es nie für Leuchtmittel sondern nur E Prüfzeichen am Leuchtmittel bzw Leuchtkörper.

Ausleuchtung. Ja sie haben den 15grad Knick nicht sondern eine Erhöhung und leuchten auch dort hin wo sie sollen. Ich habe bei meinem gs Angel eyes verbaut aus Fernost und im IS auch welche von diesen herstellern. Sie leuchten genauso gut wie unsere und bis jetzt hatte ich noch nie Schwierigkeiten damit.

Beim TÜV Test fällt es nicht auf solange ein E Prüfzeichen drauf ist. Wenn man also die Dinger bestellt und seine originalen Gläser drauf macht fällt das niemanden auf. Der T25 Avensis zB hat auch keinen 15grad Winkel sondern nur eine Erhöhung im der Mitte wie diese Fernostscheinwerfer.

So zum Öffnen. 80% aller Scheinwerfer kann man öffnen und da ich bis heute schon über 60 der unterschiedlichsten Scheinwerfer geöffnet und umgebaut habe werde ich das ja wohl wissen. Lediglich Plasteverschweißte Rückleuchten muss man aufdremeln.

Lg an alle Besserwisser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frontscheinwerfer z.B. von BMW 3er sind gar nicht verklebt, sondern nur zusammen gesteckt, wird nur zwischen so wie Schaumstoffdichtung abgedichtet ( sind auch oft undicht ).

stimmt sind gesteckt

ich hatte mal ein e36 und bei dem waren auch die originalen Scheinwerfer beschlagen

hab damals in die Deckel löcher gebohrt zwecks Belüftung

meine Scheinwerfer am lex laufen auch schonmal an obwohl verklebt

bis jetzt haben meine Belüftungsmaßnahmen nichts geholfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung