Do Not Sell My Personal Information Jump to content


MAE Felgen auf Lexus !?


Konni

Recommended Posts

Hallo, bitte mal um eure freie Meinung! ;)

Könntet ihr euch diese Felgen am IS250, GSxxx, LSxxx vorstellen?

Hab einen Satz in 8,5x19 an der Hand in ET40...weiss aber noch nicht ob ich die draufpacke auf meinen IS.

Oder hätte jmd. von Euch Interesse an dem Satz? Die Felgen sind unlackiert und könnten poliert, verchromt oder lackiert werden. Sind inkl. Radschrauben, Deckeln und Festigkeitsgutachten (Einzelabnahme erforderlich).

Werd morgen mal versuchen die Felgen optisch auf meinen draufzupacken...oder hat jmd. von Euch ein gutes Bildbearbeitungsprogramm?

Gruss Konni

595629-620-0-mercedes-benz-c-klasse-w203-10-2000-von-elegance203.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Oekus hatte so ähnliche am IS200 dran :)

jap, richtig, so wie ich das von hier beurteilen kann fährt (oder fuhr?;) der Oekus keine originalen zweiteiligen MAE, oder? Sieht eher aus wie einteilig und die Schrauben nur als Optik.

Also, die hier sollen wohl "echte" MAE sein, allerdings wohl als Einzelanfertigung für den LK114,3...

Das Design hat was finde ich...dem einen gefällts, dem anderen absolut nicht, ist halt Geschmackssache.

Irgendwie sind die ausergewöhnlich anziehend...ob´s an dem "Rotlichtviertelmileu-Image" liegt kann ich nicht sagen :shutup:

Also...soll ich se druffmachen...oder´s bei meinen Lorinser belassen? Oder einer von Euch sagt spontan: Die will ich haben! (dann erspaart´s meine Überlegung;)

Hier noch ein Link zu einer Disskussion vom Oekus zu den "MAE"/Keskin-Nachbau-Felgen:

http://euro.lexusownersclub.com/forums/index.php?showtopic=2937

IMG_7831r.jpg

http://euro.lexusownersclub.com/forums/index.php?showtopic=2937

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wollt noch ein Bild anhängen wie se in "Natura" aussehen...vollpoliert (hab ne geschäftliche Adresse die hochglanzverdichten oder kugelpolieren), verchromt oder einfach (oder zweifach) lackiert wäre alles möglich...haut rein und gebt mal euren Senf dazu (bin auch bedingt kritikfähig;)

Greets

post-9499-0-95606400-1357748289.jpg

post-9499-0-76420000-1357748300.jpg

bearbeitet von Konni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm...liegt wohl an deinem pc!? hab mich grad mal abmeldet, aber auch da war das Bild zu sehen! Probier´s mal mit anderen Einstellungen:)

Gruss Konni

bearbeitet von Konni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung