Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Linksammlung Ersatzteile LS400


Mr.F

Recommended Posts

http://www.rockauto.com/

Da gibt es einfach mal alles für jeden in diversen Qualitäten und Preisen smile.png

Je nach Versand, kann man die Einfuhr-Märchensteuer gleich mit verrechnen wink.png

www,rockauto.com ....berechnet die Zollgebühren in der Kaufabwicklung nun vorab - der Weg zum Zoll hat sich damit erledigt.

Okay, schon seit mindestens 2013 möglich....=;o)....

bearbeitet von plexus914
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Lexuspartsnow.com

 

...wäre auch noch eine ganz gute Seite wie ich finde. Nachdem ich mal einige Anbieter bei Originalteilen verglichen habe, kam ich hier noch am besten weg.

 

Überhaupt meine ich, das Amayama teilweise ganz heftig die Preise angezogen hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...
Am 17.3.2015 um 14:16 schrieb plexus914:

Hat schon jemand Teile von Febest getestet???

 

Wurde noch nicht näher drauf eingegangen- ich kann über Febest nur positives berichten. Hab für meinen ST220 voriges Jahr einige Fahrwerks und Antriebsteile organisiert.

Auch Teile, die nicht auf der HP gelistet sind kann man anfragen und ich habe tatsächlich ein paar bekommen. Wenn man gleiche/kompatible Teile aus anderen Autos mit einer anderen Teilenummer kennt (kommt ja auch vor), können sie ebenfalls weiter helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Wer ist kein "Teileverpacker"? Die große Marken tu gleich. Febest kümmert sich um die Qualität und hat seine einige Werke in China. So wie Siemens und Apple.

Außerdem Febest hat einzigartige Artikeln, die ihr nur in Original kaufen könnt. 

Über Qualität muss mas mit der Argumente sprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
vor 3 Stunden schrieb uslex:

Die Suche nach Nabendeckeln für einen SC wurde nach „suche Teile“ verschoben.

Hallo uslex,

mittlerweile suche ich ja keine Nabendeckel mehr (habe seit Samstag welche der Version LS 400 "F1", die aber vom Außendurchmesser etwas größer sind, dagegen an der Befestigungsklammer zu klein im Durchmesser. Daher war meine Frage, ob jemand eine Idee hätte bezüglich "Adaptern" - die's nicht wirklich gibt!

Alternativ wären die Abmessungen der Deckel der neueren Version Facelift LS 400 "F2" interessant, das Außen- und Innenmaß betreffend (zur Befestigung in der vorhandenen breiten Nut der SC430-Felgen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb wernhor:

Hallo uslex,

mittlerweile suche ich ja keine Nabendeckel mehr 

 

Darum geht es gar nicht.

 

Es geht bei meinem „verschieben“ darum, das dieses Thema für links betreffend LS400 Ersatzteilbeschaffung gedacht ist. Da passt deine SC-  Nabendeckelsuche einfach nicht dazu.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
vor 17 Minuten schrieb Robster:

Hallo zusammen,

 

kann mir einer sagen, wie die untere Stoßstangen-Lippe von meinem 95'er LS400 als Ersatzteil heißt und woher ich das bekomme. Von einem Vorwärtspark-Maneuver mit Aufsetzen auf dem Bordstein ist das Teil leider weggebrochen.

20190830_210151.jpg

 

Ich weiß es zwar nicht sicher, vermute aber, falls auf Englisch, >Deflector<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Robster

http://www.japan-parts.eu/lexus/eu/1995/ls400/ucf20l-aepgkw/3_431220_002_/body/5201_front-bumper-bumper-stay

52711-50020

Front.thumb.JPG.bfb8e3580240ff7f2245a146a5a22b77.JPG

 

so um die 160.-

suche mal mit der Nummer bei goo.. gibt es auch bei ebay oder anderen Lieferanten.

 

Gruss

Techi-Tom

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Techi-Tom:

Hallo Robster

http://www.japan-parts.eu/lexus/eu/1995/ls400/ucf20l-aepgkw/3_431220_002_/body/5201_front-bumper-bumper-stay

52711-50020

Front.thumb.JPG.bfb8e3580240ff7f2245a146a5a22b77.JPG

 

so um die 160.-

suche mal mit der Nummer bei goo.. gibt es auch bei ebay oder anderen Lieferanten.

 

Gruss

Techi-Tom

 

Super, das ging schnell, hab es auch gleich hier gefunden (obwohl das abgebildete Teil etwas dünn im Vergleich zum Original aussieht):

https://www.lexuspartsnow.com/parts/lexus-moulding-front-bumper~52711-50020.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist natürlich eine Leiste - mein Fehler, sorry! Dem Foto nach hatte ich übersehen, daß überhalb der gebrochenen Leiste das Pflaster sichtbar ist, was ich für ein Muster innerhalb des "Abweisers" vermutet hatte 😮

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Robster,

demontiere das gebrochene Teil und vergleiche die Nummer.

Eventuell kann man das Teil auch so reparieren und ev. nach-lackieren (Sprühdose) das es nicht auffällt.

Ich habe diese Teil an Meinem auch schon repariert 😉

 

Gruss

Techi-Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe es mir nochmal angeschaut. Das Moulding-Teil aus dem von Techi-Tom herausgesuchten Teilekatalog ist es eher nicht (das wäre viel zu schmal), sondern tatsächlich eine Art "bumper deflector" wie von wernhor anfänglich vermutet. Es sind wohl eher auch zwei einzelne Teile, links und rechts. Kann es sein, dass Lexus das nur bei deutschen/europäischen LS400-Modellen montiert hat (wegen der erhöhten Autobahn-Geschwindigkeit)? Auf den Bildern bei Google ist es jedenfalls nie zu sehen. Vielleicht wurde das Teil auch erst nachträglich montiert und ist von einem Drittanbieter, obwohl es original aussieht und ordentlich mit der Unterbodenabdeckung geclippt ist … ich werde der Sache mal auf den Grund gehen und nach einer Teilenummer suchen. Ansonsten hilft eventuell schwarzes Panzer-Tape. 😎

 

*edit*: das Teil müsste unter der Bezeichnung "front bumper lip" laufen...

bearbeitet von Robster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

guck mal hier!!

 

http://www.japan-parts.eu/lexus/eu/1995/ls400/ucf20l-aepgkw/3_431220_002_/body/7601_mudguard-spoiler

 

Ist etwas verwirrend aufgebaut bei Toyota bis man manche Sachen findet.

 

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Robster:

Also ich habe es mir nochmal angeschaut. Das Moulding-Teil aus dem von Techi-Tom herausgesuchten Teilekatalog ist es eher nicht (das wäre viel zu schmal), sondern tatsächlich eine Art "bumper deflector" wie von wernhor anfänglich vermutet. Es sind wohl eher auch zwei einzelne Teile, links und rechts. Kann es sein, dass Lexus das nur bei deutschen/europäischen LS400-Modellen montiert hat (wegen der erhöhten Autobahn-Geschwindigkeit)? Auf den Bildern bei Google ist es jedenfalls nie zu sehen. Vielleicht wurde das Teil auch erst nachträglich montiert und ist von einem Drittanbieter, obwohl es original aussieht und ordentlich mit der Unterbodenabdeckung geclippt ist … ich werde der Sache mal auf den Grund gehen und nach einer Teilenummer suchen. Ansonsten hilft eventuell schwarzes Panzer-Tape. 😎

 

*edit*: das Teil müsste unter der Bezeichnung "front bumper lip" laufen...

Baue doch mal die Teile ab und versuche sie wie von mir empfohlen per Heißluftpistole zu kleben. Da lassen sich die Teile auch sehr gut rückverformen - mußt allerdings aufpassen, daß dir nix wegschmilzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Robster:

Danke ChrisLS400 und wernhor! Es ist tatsächlich dieser retainer/front spoiler, aber zu kaufen gibt's das Teil wohl nicht mehr, oder?! Ansonsten werde ich es mit der Heißklebe-Pistole und notfalls dem Panzer-Tape versuchen. 😋

 

vor 1 Stunde schrieb Robster:

Danke ChrisLS400 und wernhor! Es ist tatsächlich dieser retainer/front spoiler, aber zu kaufen gibt's das Teil wohl nicht mehr, oder?! Ansonsten werde ich es mit der Heißklebe-Pistole und notfalls dem Panzer-Tape versuchen. 😋

 

Ich meinte eine HeißLUFT-Pistole ("wie Fön", nur etwas wärmer 🥵)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung