Sign in to follow this  
Dov

Radio lexus is 200 auf DIN

Recommended Posts

Bei mir war Radio mit Teilenummer 86120-53040 (1 Stecker 18 polige Anschluss) eingebaut, jetzt geht es gar nicht mehr. Austausch gerät habe ich für 350 € gefunden, aber es ist teuer für mich, Jetzt habe ich entschieden auf normale DIN Radio umzusetzen, aber ich kann nicht passende Adapter kabel finden. Bei Ebay sind alle mit 2 Stecker und . Hat jemand ne Idee

INFO VIA GOOGLE

lexus2.jpg

Lexus (2000) (pm)

(aus IS200 (Toyota/Altezza) mit aktivem Verstärker (LHD 8 speaker) ohne Navi, ohne Freisprech Original-Radio Toyota 86120-53040 von "Fujitsu Ten"

(das Radio hat nur low-power Endstufen, da ein externer Verstärker benutzt wird.)

1 +B Dauerplus

2 Illum. Beleuchtung

3 + Amp.Verstärker (remote?)

4 frei (Schirm/Ground bei einigen Modellen?)

5 SGND Masse/Schirm! (nur low output vom Radio)

6 frei (TX+ ?)

7 Mute gelb (geschirmt von 5)

8 vorne Links Fl +

9 vorne Rechts FR +

10 ACC (Ignition/(Zündung)

11 frei

12 ANT +12V out für. Ant.-Amplifier

13 frei

14 GND Masse

15 frei (TX-?)

16 BEEP (?)

17 hinten Links RL +

18 hinten Rechts RR +

die Steckerpin-Nummer ist identisch mit der am externen AMP verbunden.

(also die Radio-Ausg. sind dort Eing.)

Edited by Dov

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this