Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Vorstellung / Unterschiede Facelift GS450H


Ralf K.

Recommended Posts

Na beim dem grauen haben sich aber schon einige Kinderfüße an der Rückenlehne ausgetobt.

Gruß

biker

Das hatte ich mir auch schon gedacht. Aber zumindest mal ein ehrliches Bild. Bei vielen Angeboten sieht im Netz alles supi aus und vor Ort ist die Überraschung dann groß.

Daher auch die Frage, ob vielleicht jemand die Wagen schon mal live gesehen hat.

Findet Ihr die Preise in Ordnung oder ist das eher happig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 68
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hm...Also ehrlich gesagt denke ich , man würde für 20.000 noch etwas besseres finden. Seit es den neuen GSH

gibt , sind die Preise für den alten mächtig abgestürzt.

Volle Hütte mit 55 gelaufen:

http://suchen.mobile...axMileage=70000

Weiß , leider mit Schaden aber auch 70 rum und bei Lexus direkt ,den könnten die Berliner Jungs mal anschauen:

http://suchen.mobile...axMileage=80000

....das sind gute Vorschläge.

Gesehen hatte ich die auch, aber aussortiert wegen dem hellen Leder. Die Kinder sind zwar schon größer, aber als Familienauto bin ich da doch eher skeptisch.

Volle Hütte haben die Vorschläge von mir doch auch oder habe ich da was außer vielleicht dem Schiebedach über sehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein , das passt schon. Theoretisch kannst du beim Luxury nicht viel falsch machen , da ist weitesgehend alles drin.

Deine Vorschläge sind völlig okay , bis auf die teilweise doppelte Laufleistung. Ist sicher kein Problem für den GS ,

aber wenn Du die selbst fahren könntest , wäre das auch nicht zu deinem Nachteil. Meiner war innen Grau , wie der

weiße , mit dem dunklen Holz. Das war okay, das Holz sehr edel. Ich hab die Sitze ab und an mal gereinigt, das ist

ja schließlich kein Corsa.

Mir gefällt bei dem schwarzen Leder (persönlich) das "rote" Holz absolut nicht. Das ist grauenvoll daneben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss gestehen als ich mir hier in Bielefeld die ersten 450er durch die Scheibe angeschaut habe, dachte ich auch wie man nur Holz in solcher Farbe da einbauen kann. Aktuell im alten S4 haben wir auch Holzverkleidung, aber wesentlich brauner, weniger rötlich. Mittlerweile habe ich im Netz aber so viele Bilder davon gesehen, dass es mich gar nicht mehr so stört.

Optimal wäre natürlich dunkles Holz zum dunklen Leder, aber man muss ja nicht immer alles haben. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja.alternativ kannst du das holz in dem dunklen lederwagen auch folieren lassen.das hãtte ich dann gemacht.

Aber es geht sicher schõner original,da gibt es keine fragen. Ich wünsche dir viel erfolg,der wagen wird dich

begeistern,da bin ich mir sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du mir für rund 20.000,-¤ ein neues Modell zeigst, dürften die Blenden auch neongelb sein. :-)

Denkst du nicht, das sich die Holzapplikationen des S19 ausbauen lassen? Dann könnte man diese ganz sicher gegen anders farbiges Holz (oder auch ganz andere Materialien) ersetzen, ohne gleich einen Neuwagen kaufen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkst du nicht, das sich die Holzapplikationen des S19 ausbauen lassen? Dann könnte man diese ganz sicher gegen anders farbiges Holz (oder auch ganz andere Materialien) ersetzen, ohne gleich einen Neuwagen kaufen zu müssen.

Da hast du natürlich auch recht. Wie schon geschrieben. Eigentlich stört es mich gar nicht mehr so sehr. Wenn der Rest stimmt bin ich zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://md9338.x.modi...ieb=&vat=&sort=

Bei welchem Kaufpreis wäre denn die Lederfarbe egal (Grau ist im übrigen die beste Farbe, wenn man nicht auf das rötliche Wurzelholz steht!)?

Die Lackfarbe gefällt mir sehr gut. Ich hatte früher mal einen weißen Camry V6 Kombi, diese riesen Raumschiff ist im Grunde auch der Grund warum ich wieder zurück zu Toyota bzw. Lexus möchte. Das einzige was ich da mal neu machen musste war ein Blinkerbirnchen.

Das Angebot oben ist noch VFL. Wahrscheinlich gibt es keinen guten Grund dafür, aber wenn ich für die gleiche Summe einen FL bekomme tendiere ich eher zum Neueren.

Bei hellen Polstern habe ich einfach Angst diese zu versauen. Ich bin einfach keiner der jeden Samstag auf dem Hof sein Auto wäscht.

Aussehen tut der Klasse. Keine Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://md9338.x.modi...ieb=&vat=&sort=

Bei welchem Kaufpreis wäre denn die Lederfarbe egal (Grau ist im übrigen die beste Farbe, wenn man nicht auf das rötliche Wurzelholz steht!)?

Hallo,

schönes Fahrzeug. Nur bei dem Händler nie mehr!

MFG Ellipse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Freitag ist es soweit. Es wird der Graue werden. :D

Damit kehre ich dann nach 9 überwiegend zufriedenen Jahren bei Audi wieder zurück zum Toyota/Lexus-Konzern.

Kann mal einer die Uhr vordrehen. Es gibt ja nichts schlimmeres als warten zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.Glückwunsch! Der graue?

Arghhh, sorry. Ich hatte zwei Mobile-Links gepostet von 450er gepostet. Der eine war grau Baujahr 10/2008 mit 103tkm in Luxury Line. Der ist es geworden. Der Link führt mittlerweile ins Leere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In letzter Zeit geben die 450er weg wie geschnitten Brot habe ich das Gefühl :-D

Glückwunsch!!! Sehr schönes Auto :-)

Besten Dank. Wir sind auch sehr zufrieden. Ich liebe es mich nach und nach durch das Handbuch zu arbeiten und die verschiedenen Funktionen rauszufinden.

Habe im Handschuhfach jetzt einen Anschluss für den IPod entdeckt. Nehme ich natürlich gerne mit. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung