Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Xenon Brenner wechseln, muß die Stoßstange raus?


Bobby-Dean

Recommended Posts


Phillips sowieso, hab nicht genau draufgeschaut, da ich sie geschenkt bekommen haben von einem Freund der bei Hella arbeitet.

6000 Kelvin, die Ausleuchtung ist besser als von den originalen 4200 kelvin Brennern, sieht auch besser aus. Sorry genauere Angaben habe ich leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Servus,

Muss man vor dem Brennerwechsel die Batterie abklemmen? Falls ja, muss man dann beim Radio einen Code eingeben? Hab nämlich keinen...

Heut ist mein rechter Scheinwerfer ausgefallen. Hoffe es ist der Brenner...

Gruß!

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss nicht, aber dann bist auf sichere Seite, ( oder Hauptstecker erst vom Scheinwerfer abzihen )

Bis jetzt kenne ich kein Radio Cods bei Toy/Lex. ( nur bei Navis, muss Navi DVD haben, damit man wenigstens Radio starten und hören kann eig.ab Bj. 03 oder so)

bearbeitet von Recing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss nicht, aber dann bist auf sichere Seite, ( oder Hauptstecker erst vom Scheinwerfer abzihen )

Bis jetzt kenne ich kein Radio Cods bei Toy/Lex. ( nur bei Navis, muss Navi DVD haben, damit man wenigstens Radio starten und hören kann eig.ab Bj. 03 oder so)

Danke:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...

Hallöchen, mein rechter Brenner ist gestern scheinbar auch ausgefallen. Jetzt die Frage welche soll ich nachbestellen? Preislich ist es eigentlich irrelevant, solange es nicht in die Hundert Euro geht. In der SuFu finde ich nichts was mir weiter hilft.

Fahrzeug ist ein GS300 S16

Viele Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen, mein rechter Brenner ist gestern scheinbar auch ausgefallen. Jetzt die Frage welche soll ich nachbestellen? Preislich ist es eigentlich irrelevant, solange es nicht in die Hundert Euro geht. In der SuFu finde ich nichts was mir weiter hilft.

Welchen Brenner du bestellen musst, steht in der Bedienungsanleitung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ steht auch auf dem Gehäuse des Scheinwerfers drauf. Haube auf und draufschauen. Ich vermute D2R.

Und wie schon bemerkt, immer paarweise.

Batterie muss nicht ab, nur die Auto-Stellung deaktivieren. Philipps colourmatch sollen ganz gut sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung