Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Diebstahl: Test-Prius der Autobild geklaut


uslex

Recommended Posts

Gesucht! Schwarzer Toyota Prius

http://www.facebook....66015974&type=1

Wir hätten das Auto nicht nur gern zurück, weil ein wichtiger Testbericht noch nicht beendet ist (“Schafft der Prius nach den 100.000 auch die 200.000 Kilometer Dauertest?“), er ist uns mit seiner sprichwörtlichen Zuverlässigkeit inzwischen auch echt ans Herz gewachsen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich habe auch den Verdacht, dass der Wagen weg nusste. Ist einfach viel zu zuverlässig im Vergleich zu VW, Mercedes, BMW, audi etc.

Seit Stern-TV und der Geschichte mit Mercedes trau ich denen alles zu.

Das war doch nur die Spitze des Eisbergs ...

Es gilt jedoch die Unschuldsvermutung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo? niemand klaut einen prius. er dürfte wohl der beste gebrauchtwagen auf dem deutschen markt sein aber kaufen tut ihn deswegen trotzdem noch lange niemand. erst in der nächsten benzinrunde. und weil es kein interesse gibt klaut den auch niemand freiwillig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung