Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Japspeed Auspuff = Blitz Auspuff ?


T.R.

Recommended Posts

Hallo, wenn ich schon mal ein neues Thema eröffne würde ich mich gerne direkt vorstellen.

Ich bin 19 Jahre jung und komme aus der Nähe von Koblenz (Rheinland-Pfalz).

Da mein Vater nun schon den zweiten Lexus fährt (1. S16 Gs300, 2. S19 Gs300) lag es nahe das ich nach dem erst Wagen "Toyota Yaris" auch zu Lexus wechseln werde.

Nun ja, dieses Jahr im November war es dann so weit und nach langer suche habe ich meinen IS200 gefunden.

Bj: 2004 und erst knappe 45000km gelaufen . Glückstreffer !! :clap: . Bilder folgen noch!!

Zum eigentlichen Thema ich habe bei ebay eine Auspuffanlage erstanden: http://www.ebay.de/itm/230899131927?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2648#ht_4681wt_1397

so nun steht auf diesem Zettel das es eine Blitz nur Spec S Auspuff ist. Stutzig das auf dem Auspuff nirgends etwas davon zu lesen ist habe ich angefangen zu forschen, und bin darauf gestoßen: http://www.japspeed.co.uk/Lexus-IS200/Lexus-IS200/Lexus-IS200-Stainless-Steel-Cat-Back-Exhaust-system./p-10-1-695/

Dies ist auch exakt der Auspuff den ich erhalten habe? Ist dieser Japspeed eine Blitz Anlage oder andersrum??

:shocking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hey

Willkommen im Club. Viel Spaß beim basteln.

Willkommen im LOC :clap:

Alle Achtung, mit 19 schon das zweite Auto.

Viel Spass mit deinem Lexus.

Ich hatte mit 19 bereits 10 mal das Auto gewechselt :D

Lg Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In wie fern komisch ?

sehen beide anders aus, als mein Blitz.

Du suchst doch Blitz , oder? von ersten Link von dir kann ich nur Blitz Papiere sehen ( aber ist andere ESD abgebildet )

bearbeitet von Recing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hast du die selben Papiere zu deinem Blitz dazu bekommen ?

Bei mir auf dem ESD steht Japspeed das war das was mich stutzig machte! Also ist mein ESD kein Blitz sonder ein Japspeed der als Blitz verkauft wurde? :chair:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es kein Nür Spec Branding am Endrohr hat – keine Blitz/JASMA Plakette angeschweißt ist – nicht in Blitz Karton geliefert wurde – und nicht die Teilenummer MT4010 hat – ja dann ist es höchstwahrscheinlich keine Blitz Box. :whistling:

JAPSPEED ist ein Online Händler der sich offensichtlich nicht mal die Mühe macht die Produktexte ordentlich zu übersetzen, geschweige denn die Artikel richtig zu beschreiben. Da in der Auktion aber mit keiner Silbe eine Blitz Anlage angeboten wird, geht diese dubiose Geschäftspraktik wohl in Ordnung. :thumbdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

problem ist, das du nen gebrauchten gekauft hast, der esd ist von japspeed, die eigentlich aus den UK kommen und auch dort selber ihre auspuffanlagen herstellen. in deutschland gibt es wohl sowas wie ne zweitfirma oder einen händler, den man unter japspeed,de findet. die haben dort sowohl den orginalen Nur spec S als auch die anlage von japspeed selber.

denke also das dein privatverkäufer auf ebay da murks gemacht hat.

gruß,

jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hast du die selben Papiere zu deinem Blitz dazu bekommen ?

Bei mir auf dem ESD steht Japspeed das war das was mich stutzig machte! Also ist mein ESD kein Blitz sonder ein Japspeed der als Blitz verkauft wurde? :chair:

Ich habe die Papiere auch, aber auf Japanisch beschrieben ( was ich im Text verstanden habe 3S-GE und Altezza ) :lol: ich habe auch Blitz über Japspeed damals bestellt, und Japspeed ESD war auch im Angebot.

Wie eli47 schon sagt, am Endrohr Branding BlitzNurSpec und Schild ca.3x5cm Gross, bei mir war im Original Karton von Blitz geliefert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 years later...
Am 18.1.2013 um 17:58 schrieb Is300sportcrossi:

Ich hab meinen Japspeed auch eingetragen bekommen. Man muss nur wissen wo. Wenn du willst kann ich mal mein Gutachten abscannen und dir schicken.

Lg Basti

Hay Würde so eine Gutachten für die Japspeed benötigen wäre das machbar und bekommst du da was für ?

Lg Aladin Real Name

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung