Oc3an Geschrieben 18. Januar 2013 Share Geschrieben 18. Januar 2013 Moin Freunde, mir ist die Tage erst wirklich bewusst geworden, das ich keinen aber wirklich keinen unterschied zwischen Powerknopf gedrückt und Powerknopf nicht gedrückt feststellen kann. Kann mir wer sagen was genau passiert wenn wir (also Ihr und ich :P) datt Knöppchen drücken? THX & MfG Dirk 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thoddy Geschrieben 18. Januar 2013 Share Geschrieben 18. Januar 2013 Na auf jeden Fall wird der SNOW-Mode deaktiviert und ECT PWR leuchtet grün im Tachobereich. Auf Plattdeutsch: "Electronical Controlled Transmission" oder so, womit schon klar wird, was es mit dem Knopf auf sich hat. Das Getriebe schaltet agiler runter und später hoch. Mehr Power ist an der Stelle eine Wunschvorstellung. Wie lang ist der letzte Getriebeölwechsel her bei deinem? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oc3an Geschrieben 18. Januar 2013 Autor Share Geschrieben 18. Januar 2013 Noch keinen bekommen, bin erst bei knappen 50k km. Die Untersetzung beim SNOW-Mode funktioniert definitv 1A, aber vom POWER-Mode hab ich mehr erwartet :P 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snitch200 Geschrieben 18. Januar 2013 Share Geschrieben 18. Januar 2013 http://www.isnichwahr.de/r44141161-krasser-lexus-sport-modus.html so viel zum powerbutton ;) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oc3an Geschrieben 18. Januar 2013 Autor Share Geschrieben 18. Januar 2013 http://www.isnichwah...port-modus.html so viel zum powerbutton ;) Bei dem hat ja eher die Bremssprachsteuerung versagt :P 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uslex Geschrieben 18. Januar 2013 Share Geschrieben 18. Januar 2013 Bei meinem GS heißt Power= die Gänge agiler schalten und etwas höher ausdrehen. Das Getriebe reagiert viel schneller auf Gaspedalbewegungen. Mehr PS werden aber nicht erzeugt. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eies300 Geschrieben 18. Januar 2013 Share Geschrieben 18. Januar 2013 Powerbutton bedeutet für mich: lass dein Getriebe machen was es will. Ich finde den überflüssig, bei sehr schnellen Fahrten sogar gefährlich, weil das Getriebe dazu neigt in Kurven hoch oder runterzuschalten. Das könnte böse enden. Deswegen fahre ich auf der Nordschleife ohne POWERbutton ;-) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tantegerda Geschrieben 19. Januar 2013 Share Geschrieben 19. Januar 2013 Nordschleife und Automatic????? :biker: Passt nicht so ganz, oder ????? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest-Rehlein Geschrieben 19. Januar 2013 Share Geschrieben 19. Januar 2013 Nordschleife und Automatic????? :biker: Passt nicht so ganz, oder ????? Auf der NOS gibt`s fast alles: Gruß, Rehlein. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eies300 Geschrieben 19. Januar 2013 Share Geschrieben 19. Januar 2013 Dann dürfte der ISF ja auch nicht drauf - scheiß Automatik ;-) Nein im Ernst, sicherlich schluckt die Automatik etwas mehr Leistung als manuelles Getriebe. Allerdings ist die Automatik vom IS300 relativ agil im Vergleich zur deutschen Konkurrenz. Während ein BMW oder Mercedes gleicher Klasse schaltet, kann man einen Kaffee trinken gehen. Die Automatik hat den Vorteil, dass man BEIDE Hände am Lenkrad hat, während man schaltet. Desweiteren muss ich die Vorteile im Alltag nicht erwähnen. Außerdem reichen die 193Ps am Rad "noch" aus. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frederik Geschrieben 19. Juli 2013 Share Geschrieben 19. Juli 2013 bei mir passiert fast das Gleiche wie im Video wenn ich den Powerbutton drücke dann geht´s ab :drive1: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoshimitsu Geschrieben 20. Juli 2013 Share Geschrieben 20. Juli 2013 Also mir gefällt der noch besser: Und Power Konpf gibt es bei meinem garnicht also muss es was mit dem Getriebe auf sich haben und nicht mit dem Motor. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TODDE Geschrieben 20. Juli 2013 Share Geschrieben 20. Juli 2013 Sehr nett... ;) Besonders, wenn man Dich seitlich total eingeparkt hat... B) Gruss vom Todde 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ctba Geschrieben 5. Dezember 2013 Share Geschrieben 5. Dezember 2013 Der Powerbutton führt m.E. lediglich dazu, dass erst bei höherer Drehzahl in den nächsthöheren Gang geschaltet wird. Der SNOW-Button führt lediglich zu einer sanfteren Gasannahme, eine Untersetzung gibt's meines Wissens nicht.. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.