Do Not Sell My Personal Information Jump to content


By By IS220 & Hallo GS450h


Recommended Posts

Hallo Gemeinde,

nun ist es Offiziell -> Am Donnerstag bin ich ein stolzer GS 450h Besitzer und Freu mich schon wie Bolle drauf :D

Eckdaten:

EZ 10/2007

KM 80800 km

Automatik, Glacier Silber, Leder, Navi ... etc. Und endlich ein Glasdach :)

Preis: 20.990 EUR

18' ALU Sommer

Dazu gibt es noch fein neue Winterräder inkl. Sensoren, Service, Wunschkennzeichen (L - GS 4500)

und durch ein vorschaden der beseitigt wurde (DEKRA Gutachten liegt vor) und der gemachten festen Bremse ist auch da alles okay und sieht aus wie geleckt. Neue Belege und Scheiben sind drauf.

Rundum ein Super Angebot und ich hab zugeschlagen als es im Netz noch nicht mal Bilder im Exposé gab.

Kurz zusammen gefasst:

Kumpel wollte mir den LS bei Saxe zeigen und daneben stand der GS. Er hat auch eine Lackierung in Glacier Silber, die ich Hammer finde, und so habe ich sofort darüber nach gedacht.

IMG_2988.JPG

IMG_2994.JPG

IMG_2995.JPG

DSCF0772.JPG

DSCF0774.JPG

DSCF0776.JPG

DSCF0777.JPG

Noch das passende Video (Der Lack :dribble: )

http://www.youtube.com/watch?v=ECigjxuPvzs

Hybride Grüße,

DiePille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 71
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Herzlichen Glückwunsch zum tollen Hybriden...

Eine sehr sehr schicke Farbkombi, die mir auch gefallen könnte... ;)

Viel Spass mit dem GS und komm' heile durch den Winter...

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch! War heut schon echt anstrengend rutschig da in Leipzig nicht geräumt wurde ... oder doch?

Ich kann euch leider nicht sagen was es für eine Ausstattungsvariante ist da es nirgends steht. Im Internet habe ich mich schwer getan da mal detailierte Informationen zu finden. Beim Neuen GS is das wunderbar gemacht aber beim "alten" gibt es nix... Tipp?

Hier ist das Exposé: KLICK

Evtl. findet ihr es heraus.

Scheiben Tönen -> Ja

Innen evtl. teilweise mit Carbon Folieren (Diese Mamoroptik ist nicht ganz meins aber okay)

Evtl. Dach Schwarz Folieren wobei ich aber denke das es mit dem Effektlack schlecht aussieht ... anders als bei Imperial Weiß!

bearbeitet von DiePille
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ihm nur ein schönes Fahrwerk verpassen und gut...

(Vllt. irgendwann ein paar andere Felgen, aber die originalen sind auch nicht hässlich... ;) )

Alles Andere würde ich mir reiflich überlegen...

Sehe ich ja bei mir...Meinen LS wollte ich Anfangs auch Blau lackieren, und bevor ich das Holz live gesehen hatte,

schwebten mir auch schon andere Design's im Kopf herum...Und nun...? - Bleibt Alles wie es ist...Schwarz und Hölzern... B) ...und das Fahren macht soviel Spass... :clap:

Gutgemeinter Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Sitzlüftung fehlt, tippe ich auf Executive Line. Erst beim Facelift gab es auch noch eine Möglichkeit bei der Luxury Line ohne Sitzlüftung auskommen zu müssen.

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D .. geile farbe :D .. nur graues leder mag ich ned :D ..

sag hat dein bock die Marklevinson anlage ???? oder nur die "kleine" mit nur 10 lautsprechern..

@king-of-rims ... hattest du nich gesagt die vossen sind schon weg ??? o.O ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Alex das is doch kein Graues Leder :shocking: und natürlich hat er die Mark Levinson Anlage (den hätte ich sonnst nicht genommen)...

@Rehlein: Danke! Die Farbe ist aber auch wirklich toll :naughty: :dribble:

.... noch 2 mal "Schlafen" :whistling:

Grüße

DiePille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum Upgrade :D

Die Farbe sieht klasse aus. Das Leder könnte aber mal eine Reinigung vertragen. Lexington verrät dir sicherlich gerne wie man mit dem Radierschwamm das Leder wieder blitzeblank sauber kriegt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung