Do Not Sell My Personal Information Jump to content


By By IS220 & Hallo GS450h


Recommended Posts


  • Antworten 71
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ohh es ist sooo toll! Einfach nur Ruhe in Verbindung mit unbändiger kraft ... Klasse!

Mit dem Parken muss ich mal schauen und was mein TG Platz betrifft sehe ich absolut Schwarz -> das wird wohl nix.

Ich mach die Tage noch gescheite Bilder und zeig sie euch!

!!! Es ist doch Graues Leder !!!

Hybride Grüße

DiePille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter mit der park distance control und der camera bekommt man das schiff in die kleinsten lücken ....

siehe hier ;) ... 3 züge ... keine berührungen .. kein fake ;) .. like a boss ?! :D

(ach ja .. vorn is mehr platz als hinten ;) .. aber nich viel vorn warens vllt 30 und hinten 15cm .. ) ;)

post-9545-0-05178700-1359060434_thumb.jpg

bearbeitet von derK3nny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht schlecht Herr Specht! Ich muss mich erstmal mit den maßen und dem Gewicht vertraut machen. Der is so schwer das Wenden im Schnee schon fast eine Herausforderung werden kann (Nicht geräumte Seitenstraße). Da musste ich schon anlauf nehmen in der senke (Einfahrt) und mit "Vollgas" weiter.

Bilanz: Sehr(sehr) zufrieden! Habe heute ca. 52km Stadt absolviert mit einem Durchschnittsverbrauch von 11 L / 100km -> tendenz sinkend. 10 oder vielleicht sogar 9 sind machbar allerdings denke ich mal das das nur mit 40-50km/h und viel Rollen möglich sein kann. Nachts bei freier Fahrt ist das wohl drin. Eine bisschen Angst habe ich vor der TG im Büro :-/ und weiß nicht ob ich es wagen soll !?

Guts nächtle

DiePille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tiefgarage ..... irgendwann wirst du eh müssen ... trau dich ... es wird schon gut gehen .... es sei denn du stellst dich an wie ein kleinew mädchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern 2 mal auf der Autobahn ... ich konnte es nicht fassen! Der GS schüttelt eigentlich jede Geschwindigkeit locker aus dem Ärmel. Bei 200 km/h hatte ich mein Bleifuß etwas zurück genommen und dann gab es nochmal ein hieb als ob ein Turbo eingesetzt hätte :)

Ich habe bei 240km/h aufgehört da mich der Wind bei der Geschwindigkeit stark gepackt hat und ich nichts riskieren wollte.

Mein verbrauch schwankt derzeit bei flotter Fahrt zwischen 9,4 L - 10,6L / 100 Km

Absolut unglaubliches Auto :dribble:

bearbeitet von DiePille
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Der GS schüttelt eigentlich jede Geschwindigkeit locker aus dem Ärmel...

Absolut unglaubliches Auto :dribble:

Also die ganz normale Reaktion eines GSh-Käufers :lol2:

Weiterhin sehr viel Spaß! :thumbup:

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ... ich bin auch überrascht. Für diese Leistung so ein Verbraucht ist stark. Ich hatte vorher so 12-13L und nach dem ich am Sonntag E10 getankt habe eben dann die o.g. Werte.

Werde diese woche hoffentlich dazu kommen schöne Bilder zu machen.

Grüße

DiePille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E10?

Bist sicher das der das darf? Sowas tut man einem GS nicht an. Aber Du hast schon recht. Das Auto schiebt wie wild.

Immer wieder lustig mit Benz und co einen kleinen Wettlauf zu machen. Einmal hatte ich mal einen Boxster zum spielen

neben mir. Ein ebenso junger Mann wie ich, der sich in einer potenten Maschine wähnte. War es auch. Nur eben nicht

im vergleich zum GSH :D

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zum E10 -> Kein unterscheid im Motorverhalten o.ä und 5% mehr Alk is wohl nicht dramatisch aber das is ja jedem seine Entscheidung. Ich kann mich bisher nicht darüber beschweren.

Die leute fühlen sich bei mir regelrecht provoziert und versuchen mit zu ziehen! Diese Wochen noch fahre ich nach BaWü und kann dann auf der AB mal spielen gehen :D.

btw:

Wo wir mithalten: http://www.motor-talk.de/blogs/rotherbach/beschleunigung-0-100-km-h-5-2-sekunden-t3601416.html

Gesamt Liste: http://www.motor-talk.de/blogs/rotherbach/beschleunigung-0-100-km-h-the-comprehensive-list-t3601500.html

:biker:

Grüße

DiePille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du nach bawü fährst und durch hessen kommst ;) .. meld dich mal ;) ..

ich hatte vorhin auch das vergnügen mit der gesammten deutschen palette :D ... 5er Eklasse und A6 ... alles samt kombis mit den 3 L diesel aggregaten ^^ ... haben sich gejagt und sind an mir vorbei geschossen ..

als ich zum angiff ausgeholt hab musste einer nachm anderen weichen ^^ .. hatten wohl nur bis 190km/h zugelassene winterräder ....

E10 ..

also bei GSh keine ahnung .. ich fahr nun schon 40tkm auf E85 .. ohne nennenswerte probleme ..... ^^ ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Link "Wo wir mithalten" musst Du noch mal überarbeiten. 5,2 s ist noch mal eine andere Klasse.

Der GS450h ist aber richtigerweise in der Tabelle "5,9 s" eingepflegt. Allerdings mit diesen Werten:

Lexus GS450h (S19, 3.5L+E, 496 PS, 643 Nm, CVT, FH)

Das ist dann doch etwas zu viel des Guten ;-)

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung