Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Umstieg von IS zu GS450h und Paketauswahl


Slowmario

Recommended Posts

Hallo,

In letzten Jahren war ich selten da anwesend, viel hat sich wahrscheinlich geändert, aber ich versuche noch einmal ein Tipp von euch zu bekommen (wie einst).

Meinen Dealer in Slowenien habe ich so verstanden, dass folgende beide Pakete in EXECUTIVE LINE 450h nicht gleichzeitig möglich sind: Pre-Crash Sicherheitssystem und Mark Levinson Audiosystem 12,3"

Stimmt das?

Hat jemand zufällig eine solche Kombination: EXECUTIVE LINE 450h + Pre-Crash Sicherheitssystem (ohne ML)?

Wie sieht dann der Bildschirm aus (Bilder, bitte, wenn es geht)?

Wie groß istdann die GPS-Karte?

Gibt es ohne ML das CD Wechsler noch immer, oder nicht mehr (sicher aber mp3,4,…?)

Vielleicht hat jemand nach dem Umstieg von IS250 EXECUTIVE Auto ML zu EXECUTIVE LINE 450h eine Erfahrung über Infotainment?

Vielleicht noch ein anderes Tipp von 450h Besitzer die von 250ger Umgestiegen sind?

Viele Fragen? Ja Entschuldigung, und danke für die Antworte!

P.S.

Ich habe GS ausprobiert. Die Ausstattung war voll, aber auf einiges kann/muss ich mich verzichten.

P.S.S.

Ah ja ich habe glückliche und herliche 222.000 km mit IS250 EXECUTIVE Auto ML hinter mir.

P.S.S.S

Freundliche Grüße und immer gute Fahrt

Slowmario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Leider sind die Ausstattungen in jedem Land etwas anders. Daher kannst du nichts mit den deutschen Ausstattungen in Slowenien anfangen. In manchen Ländern sind sogar die Namen der Varianten verschieden.

Noch nicht mal dem Konfigurator kannst du trauen. Da ist zum Beispiel hier in Deutschland laut Konfiguration der LKA nicht bei Nachtsicht mit drin. Bei genauer Recherche gilt das wohl beim F-Sport, aber nicht beim Luxury. Da ist LKA bei Nachtsicht mit dabei. Nur weiß das der Konfigurator nicht.

Was heißt das nun für dich? Du kannst nur zum Händler gehen und dort ganz exakt alle Details für dein Land hinterfragen. Wir können dir da ganz sicher nicht richtig helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Bei uns sind die Ausstattungen mehr oder wenig an DE-Markt orientiert. Gerne möchte ich die Erfahrungen von Mitglieder über Pre-Crash Sicherheitssystem erwähnen. Wenn möglich, mit einem Bild von Interior, als beides so GPS wie Pre-Crash Sicherheitssystem aktiv sind.

Danke nochmals!

Freundliche Grüße

Slowmario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beides so GPS wie Pre-Crash Sicherheitssystem aktiv sind.

GPS ist immer drin, wenn ein Navigationssystem vorhanden ist. Also wenn du eine Navikarte siehst, ist auch GPS dabei.

Und das PCS erkennst du am kleinen Auto auf der Taste rechts unten (unter dem Telefonsymbol) am Lenkrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo,

fahre einen GS450h in Grundausstattung. Selbst der hat GPS drin obwohl er KEINE Navigation hat. Die normal Anlage von Pioneer klingt wunderbar. Da mir jemand meinen GS450h kaputtgefahren hat, habe ich zur Zeit eine GS250 F sport als Leihwagen. Der hat die Mark Levinson Anlage drin. Finde ich klanglich sogar schlechter. Auch hängt sich das Multimediasystem mit dem iPhone 5 gern mal auf. (3 mal in 1 Woche). Beim GS450h ohne Navi mit dem kleinen Bildschirm passiert das nur maximal einmal im Monat. Reset durch lages Drücken des Lautstärkeknopfes.

Der 250 macht auch echt nur halb so viel Spaß. Braucht aber viel mehr Sprit. Locker 5-6 Liter mehr im Schnitt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, woran das lag mit dem 250 und dem Aufhängen der Anlage, weiß ich auch nicht...

Klang ist ja immer Geschmacksache. Ich bin halt so ein alter Hififreak der auf ne Lineare Abstimmung steht ;-)

Ist auf jeden Fall eine der besten Serienanlagen in einem Auto, die ich je gehört habe. Und ich habe jahre lang beruflich Autoanlagen eingebaut und abgestimmt. Die Mark Levinson Anlage klingt für meine Ohren nicht so klar im Mittenbereich und ist mir im Bassbereich zu aufdringlich. Aber wie gesagt. Geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Vor paar Tagen habe ich mich von IS250 verabschiedet. Das Wagen ist in guten Händen gelandet. Nach 233.000 unfallfreies km und 6 Jahren mit IS kam GS450h. Gerade bin ich erst bei 233 km. Ich melde mich nur deswegen, dass man weißt, dass angefangene Post auch sein Epilog bekommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung