Do Not Sell My Personal Information Jump to content


So wurde aus dem Nichts, ein LFA


Kolja

Recommended Posts

wer von von euch russisch kann, erfreut sich bestimmt genau so wie ich! und wer nicht, kann sich vlt nur die Bilder angucken

ich fand's toll ;)

bearbeitet von uslex
Link entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 5 months later...

Hammer!

Wenn man das gesehn hat, ist mal glaub mehr als überzeugt von dem LFA! Ich glaub das Auto ist jeden einzelnen Cent wert! Fahren werde ich sowas aber nie können :mellow: :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Video,

schade nur, dass viele ( wenn nicht die meisten ) LFA`s in irgendwelchen Tiefgaragen der früheren Kameltreiber, oh sorry, ich meine Scheich`s und sonstigen reichen Säcke verschwinden um dort zwischen langweiligen Porsches, Stieren und Ferraris ihr Dasein zu fristen, Hauptsache man hat Einen, eine Schande ist das!! Vermutlich kommen viele der Besitzer gar nicht so einfach in das Fzg. hinein und schon gar nicht mehr von alleine raus, haha.

Zum Glück gibt es einen LFA in Nähe meines Heimatortes, ca. 15 km entfernt, hab ihn einmal gesehen und vor allem beim Vorbeifahren gehört, das ist der Hammer, hört sich ähnlich an wie ein Formel 1 Bolide, unvergesslich.

Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum sieht man so gut wie keinen?

Weil die Reichen sie alle kaufen und die haben nicht nur einen LFA in der Garage, also liege ich doch gar nicht so falsch mit meiner Tiefgarage, oder?

Damit will ich doch nur sagen, dass die meisten LFA vermutlich als Sammlerobjekte irgendwo verstauben.

bearbeitet von berjur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie willst du die denn auch sehen wenn du nicht in Dubai lebst ?!

In den USA fahren genug von denen auf der Straße rum, und natürlich setzt keiner solche Wagen als Fahrzeug für jeden Tag ein.

Wie denn auch wenn der Wagen für die Rennstrecke gemacht wurde ? Wenn Zeit und Lust da ist werden die Wagen eben gefahren, ein Sammlerobjekt ist der LFA nicht, da gibt es Tausende bessere Alternativen die auch ein Vielfaches kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gesehn hab ich einen schon. Gehört leider nicht :-(

ja mal ganz im ernst.. wer gut 400t€ über hat, um sich so eine Fahrmaschine zu kaufen, der hat auch noch das nötige Kleingeld um sich ein Alltagsauto zu kaufen ;) Wobei das schon fett wäre, mit dem LFA zur Arbeit zu fahren :D 5 Uhr Morgen, Vollgas durch den Ort. Da wäre jeder wach :P

achja... in Mobile stehn noch welche zum Kauf :D also wer genug Geld hat, kann sich ja einen kaufen. Ich kann es leider nicht... bei 300€ im Monat müsste ich 111Jahre dafür bezahlen :DxD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da müsste ich mein Haus und alle meine Fzg. verkaufen, dann könnte ich mir einen kaufen, aber mal im Ernst, in einem LFA ist, so glaube ich, nicht genügend Platz zum Wohnen für eine Familie und zwei Kater.

Hallo IS 250, denke schon, dass der LFA in ein paar Jahren ein Sammlerobjekt werden wird, denk doch mal an einen Supra MK 4 als Linkslenker mit manueller Schaltung, davon gab es früher mehr Stückzahlen als von den LFA.

Unfälle werden passieren und mit jedem Totalschaden steigt der Wert der noch intakten LFA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, der LFA hört sich schon sehr toll an! Wir konnten ja einen beim Familientreffen in Bonn 2012 live sehen und hören!!!

Der Besitzer des LFA bewegt ihn regelmäßig! Er hat sogar Member auf eine kleine Fahrt mitgenommen!

Ich glaube auch, das die meisten LFA kaum bewegt werden!

Gruß Lacky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... einer von den glücklichen 3 war ich. Werd ich nie vergessen. Fast wie Sechser im Lotto.

Jepp...und die Folgen kennen wir ja...Denke für Euch auch wie ein Sechser... :baby: :wub:

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung