Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Gebrauchter LS430


Mr.F

Recommended Posts


Günstig! Will wohl wer loswerden. "Topzustand" wage ich zwar zu bezweifeln, da diese Begrifflichkeiten bei Gebrauchtwagenverkäufen

wohl schon inflationär verwendet werden, aber warum soll man sich jedes Schnäppchen schlecht reden. Frag auch mal ob der Wagen denn unfallfrei wäre,

ansonsten Augen auf bei der Besichtigung, wie bei jedem Gebrauchtwagen .. ;)

Lg Frenky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für meinen Presi - vor einem halben Jahr mit weniger km bei gleichem Baujahr - in einem wirklich sehr guten Zustand 10k bezahlt. Kommt also mit dem Preis in etwa hin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

Gerade im Netz gesichtet...

Das ist doch nicht Rodlex Alter...? :g:

Oder wurde die Standheizung nachträglich eingebaut...?

Aber der Zustand und die Farbkombi würde passen... ;)

Gruss vom Todde

Nee,

der von Rodlex hatte wesentlich mehr gelaufen.

- Er wird sich bestimmt dazu melden!

Gruß, Motus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee,

der von Rodlex hatte wesentlich mehr gelaufen.

Jepp...allerdings in der Farbe, dem Zustand und ohne Navi...gibt es nicht Viele... ;)

Aber vllt. sucht ja gerade Einer genau so Einen... :g:

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp...allerdings in der Farbe, dem Zustand und ohne Navi...gibt es nicht Viele... ;)

Aber vllt. sucht ja gerade Einer genau so Einen... :g:

Gruss vom Todde

-----------

Für 8000 würde ich ihn nehmen.

.................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht mein Alter, da ich schon vor 1 1/2 Jahren 180000 km runter hatte, außerdem hatte ich keine Standheizung. Sonst sind die Autos aber identisch. Ich glaube, in Penzberg wohnte ein früher hier aktives Mitglied, mit dem ich mich mal hatte treffen wollen, was aber leider aus Zeitgründen (seinen !) nicht geklappt hat. Das müsste dieser Wagen sein. Den Preis kann man ruhig dafür bezahlen, wenn man diese bildschöne Farbkombi mag.

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...

Ist nicht mein Alter, da ich schon vor 1 1/2 Jahren 180000 km runter hatte, außerdem hatte ich keine Standheizung. Sonst sind die Autos aber identisch. Ich glaube, in Penzberg wohnte ein früher hier aktives Mitglied, mit dem ich mich mal hatte treffen wollen, was aber leider aus Zeitgründen (seinen !) nicht geklappt hat. Das müsste dieser Wagen sein. Den Preis kann man ruhig dafür bezahlen, wenn man diese bildschöne Farbkombi mag.

RodLex

Ist es dieser?

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/lexus-ls-430-penzberg/197411244.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=15200&makeModelVariant1.modelId=8&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT&noec=1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht der Ex vom Rodlex. Oder die KM wurden kräftig zurückgedreht.

..

Nein, das ist ja der "eineiige Zwilling" meines damaligen Wagens aus Penzberg (der Inhaber war auch Mitglied im LOC).

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der mit Abstand schönste LS 430... Imho.... ^_^

Wäre er vor zwei Jahren angeboten worden, hätte ich ihn wahrscheinlich genommen.

Der kam ursprünglich vom Forum Kiel. Komischerweise hatte ihn der jetzige Verkäufer schon mal inseriert, dann war er schnell wieder draußen, aber einige Wochen später hatte er ihn wieder angeboten.

Im Vergleich zu diesem (weniger KM, 2 Jahre jünger, nur 2000 EUR mehr) ist er aber wohl kein Sonderangebot: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/lexus-ls-430-president-line-vollausstattung-neubrandenburg-ned/197785562.html

Dafür ist der farblich zum Gähnen.... :whistling:

bearbeitet von Toyota-Fan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber da der Zahnriemen, wenige km hin oder her, jetzt mal gewechselt werden sollte (immerhin 12 Jahre alt...), muss man sich mit rund 800-1200,- EURO Kosten anfreunden.

bearbeitet von Motus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber da der Zahnriemen, wenige km hin oder her, jetzt mal gewechselt werden sollte (immerhin 12 Jahre alt...), muss man sich mit rund 800-1200,- EURO Kosten anfreunden.

Hat der Verkäufer bestätigt, dass er ihn noch nie wechseln ließ?

Und auf der anderen Seite gibt es ja das Plus einer Standheizung.

Ich grüble nur über die Bedeutung dieses Satzes zu Beginn seines Anzeigentextes:

Leider war das anvisierte Fahrzeug nicht in vergleichbar gutem Zustand wie der Lexus - der Lexus steht somit weiterhin zum Verkauf !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der LS war doch mitlerweile nicht mehr im Netz. Wahrscheinlich hatte er einen interessenten der ihn haben wollte, er ist dann zu seinem neuen Fahrzeug, das hatte dann doch mängel und er hat den Käufer vom LS abgesagt.

Bedeutet: gleich mit nem bündel scheine hin und direkt mitnehmen, bevor er's sich nochmal durch den Kopf gehen lässt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat der Verkäufer bestätigt, dass er ihn noch nie wechseln ließ?

Nee, natürlich nicht,

Du würdest ja wohl auch eher die Vorzüge als die Nachteile einer Ware auflisten, wenn Du was verkaufen willst, oder?

- Von der Laufleistung her wäre der Zahnriemen ja auch noch lange nicht fällig, vom Alter her aber sehr wohl.

Gruß von Motus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung