Do Not Sell My Personal Information Jump to content


MEINUNGSFRAGE Stadtflitzer


Recommended Posts

@uslex: du gehst zum falschen stammtisch!

Und bei welchem Stammtisch hat man dir eingeredet, das Photovoltaik-Zellen umweltfreundlich herzustellen sind?

Du solltest statt Stammtischbesuchen auch etwas auf wissenschaftliche Untersuchungen achten. Das bildet.

Wenn man richtig viel gelernt hat, kann man Rohrleitungen verlegen. Und dann muss man auch nicht mit Eimern durch die Gegend laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Osmali,

wenn ich in deiner Situation wäre, würde ich mir auf jeden Fall ein Elektroauto kaufen.

Was gibt es schöneres als fast geräuschlos von Kunde zu Kunde fahren.

Mit so einem Elektroflitzer kannst Du bestimmt viele Sympathiepunkte einheimsen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gestern war ich bei Toyota meines Vertrauens

1- wollte ich mal kucken was die an Lexus haben enttäuschend 1 gebrauchten Gs 250 einen gebrauchten ch250h und 2 lx 430h und das im Ausstellungsraum beim GS250 kamen dumme Gebräuche wenn man die Tür zu macht als ich den Service Menschen darauf aufmerksam machte grinste er und meinte "langsamer" zu machen. Ich gebe hir nicht mein Kommentar

Zum Geschäft

Der Verkäufer konnte mir keinen Preis für meinen abends machen nach fast einer Woche wo das Auto dort stand und sagte mir " schicke ihnen das per Mail"

Ich war selber mal Autoverkäufer und sowas kenne ich nicht, ich glaub ich bin im Falschen Autohaus muss mal zu einem anderen Autohaus gehen.

Oder ich verkaufe ihn selber und Kauf mir den Iq selber bei mobile oder so.

Werde berichten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hi Sergato,

die von Toyota wollten mir 4500€ geben für meine Avensis 2004 mit 140000 km und vielen Zubehör hatte fast (5000 € Bezahlt, Handgemachte innen Lederausstattung und 12 Fach bereift usw.) und 14% für den IQ als Flottenrabatt.

Das war mir zu wenig habe jetzt den Avensis an einen Freud verkauft der eine Firma hat für 6500€ (Freundschaftsspeis) ich wollte eigentlich 8500€ der gibt es seinen Mitarbeitern als Transport Esel denke nach 6 Monaten ist der Fertig also Afrika reif.

Ich will immer noch einen IQ aber ich bin jetzt von einem Neuen abgekommen und denke ich holle mir einen Gebrauchten mit wenig Kilometer von einer Alten Frau oder Leasing Rückläufer, 1 fahre ich damit nur Paar Kilometer im Jahr (1000-2000 KM) da ich ja noch 2 Motorräder und den Lexus und Landcruiser habe.

Das heißt ich habe es nicht eilig wenn ich was finde Pries-Leistung dann schlage ich zu.

Ps habe mir mal einen IQ von Innen angeschaut, naja 3- würde ich sagen mann müsste den Sattler schon bestellen bei soviel Plastik was unangenehm auffällt. Wenn man bedenkt das Hyndai jetzt für 6900!!! einen komplett neues auto anbietet ist mann schon am Grübel ob mann sich ein 14000€ also das fast das 2 fache und mehr ausgeben möchte !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

zz sind auch in Ö die Kleinwagen billig, wo man schon überlegt sich überhaupt einen jungen gebrauchten Wagen zu holen. Bekomms grad bei Spoon mit, der sucht mit seiner Freundin einen Wagen für sie. Bei VW gibts unschlagbare Angebote, Leasing inkl Versicherung ohne Anzahlung, echt gute Austattung usw... da kommt keiner am Markt mit, bzw die Verkäufer bei den anderen Marken sind nichtmal motiviert irgendein Angebot zu legen mit einer Finanzierung. Somit wirds wohl doch der VW werden, da einfach das Angebot stimmt, man kein Geld auf den Tisch legen muss und gleich nen Neuwagen hat, wo z.b. Toyota nichtmal was annäherndes als Gebrauchten wo hat. Ich selbst bin da aber mehr für Cash und fertig.

Bist du den IQ schon Probe gefahren? (habs wahrscheinlich wo überlesen)

greets

Tom

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Boergy,

ehrlich gesagt habe ich Ihn mal gestartet :-) bei Toyota Händler, aber ich bin 4 oder 5 Yaris gefahren auch Verso und der IQ ist ja auf den Yaris plattform gebaut, kann mir denken wie der sich fahren lässt. Bestimmt nur etwas holpriger aber wie gesagt ich will ja kein Touren damit machen dafür habe ich was besseres auch wenn er das 3 fach verbraucht :-)

Aber für die Statt und für Kunden fahren ist der bestimmt interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es geil wenn man jemanden kennt zumindest den Namen aber dann einen so komisch von der seite anmacht.

Ich mache nicht nur einen auf Zeitung oder wie einer meinte "Käseblatt" ich habe eine Werbeagentur im kleinen Still und mache Fotos (Produktaufnahmen) verkaufe Sie auf Fotolia usw.

Also ich habe normale kleine bis mittlere Betriebe die ich Anfahre aber ich bin klein, wenn ich mir hier paar Jungs anschaue.

Also kan mir grad den LS430 leisten .-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde nicht, dass jemand - selbst er nicht - provoziert hat.

Mir waren und sind die Meinungen anderer bzgl. meines Autos schon immer egal gewesen. Man kann es sowieso nie allen Recht machen. Dem einen ist der Toyota nicht deutsch genug, der andere sieht das lockerer, weil im BMW auch nur ein Drittel deutsche Teile stecken. Dem nächsten ist es zu groß, zu klein, zu weiß, zu schwarz. Völlig egal.

Letztlich hat für mich immer eines gezählt: fühle ICH mich wohl damit. Wenn dem so ist, dann passt es.

Wenn ich morgen vom Stuhl kippe und das Zeitliche segne, dann hab ich zumindest nichts verpasst.

Kauf dir den Wagen, der für dich sinnvoll ist. Platz, Preis, eigener Geschmack, etc. Das zählt. Nicht, ob du mit welchem Wagen auch immer zu welchen Kunden auch immer fahren musst.

Als ich den Audi A6 4.2 hatte, gab es Sprüche. Mit dem Lexus GS450h kamen gelegentlich Ansagen....

Als ich dann ab und zu den IQ fuhr, kamen auch Kommentare, von wegen, ob ich pleite wäre, etc.

Als ich meinen LS (gebraucht - kostet ja nicht so viel im Verhältnis) kaufte, hab ich mir auch den einen oder anderen (neidischen? kritischen?) Kommentar erhalten, mit dem könne man nicht "zum Kunden fahren". Meine Antwort war immer so in dieser Richtung: "ich mag Autos und meine 37,5 Stunden Woche ist am Mittwoch Abend beendet. Dafür gönne ich mir sowas.

Jetzt gurke ich mit Möbeln, Sperrmüll, etc. mit nem Dacia rum - auch wieder nicht richtig.

Recht machen kann es nie allen.

Von daher - kauf dir den Stadtflitzer, der dir passt. Viel Erfolg bei der Suche. Der IQ ist wirklich klasse.

cu

Lexington

P.S.: http://www.focus.de/auto/news/gebrauchtwagen-check-toyota-iq-problemloser-autozwerg_aid_921329.html

bearbeitet von Lexington
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch klasse. wenn du eine kleine werbeagentur hast solltest du auch einen kreativen werbeträger fahren und der gehört beklebt! schau dir mal den smart ed an (leasing)! ein schnelleres auto gibt es derzeit nicht auf weniger parkraum, wenn du keinen riesen kofferraum brauchst. sonst ist natürlich immer c-zero/i-miev/ion ein hingucker. er muss ja nicht gleich so aussehen: feast_i_19.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen @

jetzt bin ich wieder am Lesen.

Lexington ich gebe mir nicht auf irgendwelche Provozierenden die tuhen mir nur leid.

Den ich weis wer was und warum ich bin :-)

leider können manche damit nicht umgehen das ist aber Ihr Problem, Sie sind nur mitleidige menschen die sich Ihr leben schwer machen, bei uns gibt es ein Spichwort

"köpler havlar kervan devam eder" das heist so ungefähr "die Hunde Bällen aber die Karawane geht weiter" also lass die mal machen wir machen unser ding :-)

jetzt aber zum unsere Spielzeug.

Nur noch einmal schlafen und ich kann dann mein LS wieder fahren, wusste gar nicht das mann sich freut mit 45 das mein sein Auto wieder fahren darf :-) habe von 05-10 auf 03-10 umgestellt für 29,90€ plus 20€ Schilder (danke Stadt)

wenn ich mir einen IQ hole was schon fast zu 80% sicher ist, (bin ein gewohnheitstier einmal Toyota immer Toyota) nur weis ich noch nicht wo der kleine sich versteckt hat, dann wird er 100% so verklebt so das einmalig ist, leider kann mann mit Kleben nicht das Aston Matin Design machen :-(

weil das sieht richtig richtig heis aus aber OK anderes Thema

als ich den Landcruiser neu gekauft hatte bin ich damit mal zum kunden gefahren das war ein Supermarkt besitzer der wollte Wurf zettel als er mein wafen sah, hat er doch glatt gesagt du fährst ja einen Größeren als ich icj gebe dir keinen Auftrag, und als ich mir mal einen alten Mazda 6 kombi gekauft hatte weil ich mir einen Schäferhund zugelegt hatte hatten die "freunde" gemeint ob ich (wie bei dir) pleite wäre, das hat mich dann so verletzt damals das ich mir dann einen XEDOS 9 MIller gekauft habe damals 72 000 Mark aber damals war ich erst 25 jetzt ist mir egal, ich fahre das was mir spass macht, wenn wärmer ist fahre ich mit dem Moped rum mit 169 PS hihi aber was die kunden denken, OK ist nicht mehr sooooo wichtig.

Aber es wird Ausschau gehalten nach einem IQ 1,4 D4D oder 1,33 mit Automatik und man ich möchte das KEY LOS oder wie das heißt nicht vermissen, wenn Ihr irgendwo so was sieht mit Vernünftigen preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung