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Traktionskontrolle ISF


Guest-gt500

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Guten Tag ihr ISFler! Ich habe folgende Frage. Wie verhält sich die Traktionskontrolle bei den ISF welche für den europäischen Markt gebaut wurden. Meiner kommt ja aus den Staaten..Wenn ich über 50km/h fahre erlöscht die Kontrolllampe TracOff und somit ist die TC wieder eingeschaltet. Eigentlich möchte ich das nicht, man möchte ja vielleicht mal mit einer anständigen Kurvengeschwindigkeit in die Kurve reinfahren und mit einem kleinen Drift rausbeschleunigen. Auch jetzt im Schnee wollte ich auf einem grossen freien Platz ein paar Vesuche starten um zu sehen wie das Auto reagiert wenn man die physikalischen Grenzen überschreitet. Wenn ich im Sportmodus bin, die TC ausgeschaltet habe, mal etwas das Heck ausbrechen lasse, schaltet sich diese TC auch wieder ein, auch unter 50km/h. Vielleicht ist das bei den Fahrzeugen welche für den amerikanischen Markt bestimmt sind so. Besten Dank für Eure Rückmeldungen!Tom

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Bist Du sicher. dass Du ESP/TRC richtig bedienst ? Traktionskontrolle und ESP sind nicht das gleiche. Um das ESP zu killen muss man bekanntlich etwas länger auf den Knopf drücken. Dann klappts auch mit dem Drift und das ESP schaltet sich auch nicht mehr ein - zumindest bei den teuren europäischen Modellen :-)

bearbeitet von derliebeloni
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Sollen wir Dir noch erklären wie man tankt ? :tongue:

:-o Immerhin käme die Hilfe dann von einem Profi :-))

Gruß

biker

@lieberloni: Was macht das Grinsen im Gesicht?

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@derliebeloni: Bedienungsfehler durch mich! Geduld bringt Rosen. Lange genug drücken war die Lösung! ...und wegen dem Tanken: Ich bin froh, musste ich noch nie, habe jetzt 7400km auf der Uhr! Aber wenn's so weit ist eröffne ich ein neues Thema :sly: Danke nochmals!

@uslex, versuche das auch mal bei dir mit dem längeren Drücken!!

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Das sind vossen.vorne 9x20 und hinten 10.5x20.und die bekommt man beim isf hinten nur mit ziehen und kanten

anlegen drunter.aber ich glaube nicht das du das willst an einem so sau teueren wagen.ich will es nicht,daher

Kommen sie leider weg.aber aussehen tut es endgeil!!

Übringens bin ich am we mit einem iSF vin italien heim gefahren.650 km und noch immer etwas sprit drin.9.3 L da hat

selbst mein guter freund (c63) gestaunt.

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Mit 19er müsste ich aber nicht ziehen oder? Bördeln spielt ja keine Rolle! Mit dem KW3 bing ich das Teil auch optimal runter!

Auf der Bahn bin ich auch etwa bei 9.3-9.6 Liter was absolut fair ist für die Maschine... über Sprit mach ich mir mit dem 6.6 Liter Thunderbird eh keine Sorgen mehr :-)

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Die grõsse der Felgen spielt dabei keine primäre rolle,mehr die et und die breite.ich habe ja

meine vossen noch.wenn ich zeit finde,stecke ich mal eine drauf um dir ein bild zu machen.

Gt 500 hast du nun Vossen montiert?

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