OnkelSulley Geschrieben 17. Februar 2013 Autor Share Geschrieben 17. Februar 2013 Du meinst die mit den roten Pfeilen oder?! Wo die mit dem blauen Pfeil hinführt weiß ich jetzt auch garnet. :-/ 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 17. Februar 2013 Share Geschrieben 17. Februar 2013 HY! Du kannst es in beide Leiungen rein machen, ich persönlich würds in die blaue Leitung (Vakuum Leitung kommend vom Motor) rein machen, aber unter der Plastikabdeckung, da siehts dann keiner :) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelSulley Geschrieben 17. Februar 2013 Autor Share Geschrieben 17. Februar 2013 Also ich glaub nicht das das einer von der grünen Fraktion so auf die Schnelle sehen würde! Und ich denk mal er wird ja auch nicht soviel lauter. Aaaaaaber ich bin gespannt wies wird!!!! :twisted: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 17. Februar 2013 Share Geschrieben 17. Februar 2013 könnt schon fertig sein :D :tomato: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelSulley Geschrieben 17. Februar 2013 Autor Share Geschrieben 17. Februar 2013 Ich hab leider einen Termin bei der Freundin in einer Stunde. Ich müsst schon längst weg sein. :D Werds wohl vor morgen nachmittag nicht machen können! :pinch: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 17. Februar 2013 Share Geschrieben 17. Februar 2013 (bearbeitet) Geht ja eh ratz fatz! Haube auf, Schlauch abziehen von der Druckdose, irgendwas passendes(so mit 4-5mm, Schraube z.b die kann man reindrehn) in den Schlauch stecken, fertig :D keine 10 Sekunden :D bearbeitet 17. Februar 2013 von Boergy 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King-of-Rims Geschrieben 17. Februar 2013 Share Geschrieben 17. Februar 2013 Ganz genau und dann ne w app massage,damit man das nachbauen kann :-) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelSulley Geschrieben 17. Februar 2013 Autor Share Geschrieben 17. Februar 2013 ES FUNKTIONIERT!!! :D Natürlich nur bei Volllast und etwas darunter (bei Teillast reicht ja auch die normale Luftzufuhr), und auch nicht übermäßig viel, aber der Sound steigert sich vom Leerlauf langsam immer weiter und man hört schlussendlich keinen Absatz mehr bei 3500 Umdrehungen. :-) Oh oh oh, das treibt den Spritverbrauch in die Höhe! :D 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IS-Fly Geschrieben 18. Februar 2013 Share Geschrieben 18. Februar 2013 Hallo Sulley, kannst Du ein Soundfile reinstellen? Bist Du jetzt wegen des "Überwachungsvereins" vom K&N Intake doch abgekommen? Wenn ja, liesse sich der Effekt vielleicht zusätzlich noch mit TOM´s Sportluftfilter steigern, scheint mehr durchzulassen als der K&N Filter? Gruss, Ronald 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelSulley Geschrieben 18. Februar 2013 Autor Share Geschrieben 18. Februar 2013 Nein, der Filter kommt noch. Um diesen Verein hab ich mich noch nie geschehrt. ;-) Aber durch die dauerhafte offene Stellung der Klappe sollte auch ein offener Filter mehr frische Luft bekommen. Soundtechnisch musst du dir einfach denn Sound von oberhalb der 3500 auch unterhalb vorstellen. ;-) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_IS200 Geschrieben 23. Februar 2013 Share Geschrieben 23. Februar 2013 Du meinst die mit den roten Pfeilen oder?! Wo die mit dem blauen Pfeil hinführt weiß ich jetzt auch garnet. :-/ versteh ich das richtig? alles was man machen muss ist, die Leitung (blauer Pfeil) abziehen, Schraube rein, anstecken, mehr Sound?????? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 23. Februar 2013 Share Geschrieben 23. Februar 2013 jo so kann mans sagen :) würd aber eher den Schlauch wo durchtrennen und ein 4-5mm Vollmaterial dazwischen stecken, so schauts dann halbwegs original aus :D 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uslex Geschrieben 23. Februar 2013 Share Geschrieben 23. Februar 2013 Oder Schlauch abziehen, eine Plastfolie über der Stutzen legen und dann den Schlauch wiederr oben drüber schieben. So sieht man absolut gar nichts von der Aktion. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2JZGTE-ISupra Geschrieben 23. Februar 2013 Share Geschrieben 23. Februar 2013 Einfachste Methode: den Stecker ziehen :) Dauert 1 Sekunde und sieht besser aus als eine Schraube. Dazu muss man sagen gibt es viele Info die entweder sagen es gibt Leistung und wieder andere wo die,Leistun fällt. Der ISF ist da etwas "inconclusive " 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King-of-Rims Geschrieben 23. Februar 2013 Share Geschrieben 23. Februar 2013 (bearbeitet) Bringt er keinen Fehler wenn man den Stecker zieht? bearbeitet 23. Februar 2013 von King-of-Rims 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2JZGTE-ISupra Geschrieben 23. Februar 2013 Share Geschrieben 23. Februar 2013 Nein, kein Fehler. Aber ich hab meinen Stecker drin. Nur vielleicht mal heute Abend raus um mal den Poser raushängen zu lassen. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2JZGTE-ISupra Geschrieben 23. Februar 2013 Share Geschrieben 23. Februar 2013 Noch kurz dazu, würde aber eher dazu tendieren das mit dem Schlauch zu machen. Der ISF ist ja eigen und vielleicht ändert er was in der ECU. Heute probier ich das mal mit ner Kappe oder so und Schau mal. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2JZGTE-ISupra Geschrieben 23. Februar 2013 Share Geschrieben 23. Februar 2013 So habe es diesmal mit dem Vakuumschlauch gemacht. Einen Unterschied merke ich nicht wirklich mit dem Auspuff, aber er schaltet halt nicht mehr um. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelSulley Geschrieben 23. Februar 2013 Autor Share Geschrieben 23. Februar 2013 Den Unterschied merkt man nur bei Volllast und ähnlichem. Im Normalbetrieb is kein Unterschied zu merken. Is ja auch logisch, denn im Normalbetrieb reicht im die Luftzufuhr durch den normalen Kanal. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelSulley Geschrieben 23. Februar 2013 Autor Share Geschrieben 23. Februar 2013 So wie er jetzt klingt stell ich mir nen offenen Luftfilter vor. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelSulley Geschrieben 24. Februar 2013 Autor Share Geschrieben 24. Februar 2013 Und ich weiß garnicht warum hier alle son Theater machen, bezüglich der Optik. Welcher B. schaut bitte nach nem abgesteckten Unterdruckschlauch?! Das einzige was die raffe is ein offener Sportluftfilter! Hier, so sieht das ganze aus wenns fertig ist: Unter der Abdeckung (oranger Pfeil) is der Schlauch, mit Schraube versehen, wunderbar an der unterseite festgeklebt. Und an der Steuerung kommen ganz kleine streifen "Panzertape" dran, und schon ist es dicht, und es springt auch nicht ins Auge. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IS-Fly Geschrieben 25. Februar 2013 Share Geschrieben 25. Februar 2013 Hi Sulley, jetzt steh ich wohl auf dem Schlauch- aber wozu die ganze Fummelei, wenn ich das Ergebnis quasi nur bei Vollast höre? Bei 3800 Umdrehungen macht er doch auf und die liegen ohnehin an, wenn ich aufs Gaspedal latsche? Gruss, Ronald 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelSulley Geschrieben 25. Februar 2013 Autor Share Geschrieben 25. Februar 2013 Zum einen is das wirklich nur ein kurzer Handgriff. Dafür is das Ergebnis super. Und du merkst den Unterschied je weiter du das Pedal durchtrittst. Am meisten merkst dus wenn du manuell fährst und er sich unter den 3500 aufhält und nicht selber schalten kann. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelSulley Geschrieben 25. Februar 2013 Autor Share Geschrieben 25. Februar 2013 Ich hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Du merkst die ersten 30% des Pedalweg nix. Aber danach immer mehr. :-) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King-of-Rims Geschrieben 29. August 2013 Share Geschrieben 29. August 2013 Grade gemacht - 370 Euro gespart! :D 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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