Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Hallo GSler


FloLex

Recommended Posts

Klingt echt interessant!

Da ich nun auch absolut Lexus begast bin, ist das ja ein absolutes muss für mich.

Ich werde es mal einrichten und dich, als bislang jüngster Fahrer, vom "Thron" verdrängen ;-).

Bin grad seit über 2 std am reinigen und polieren, hier in Kassel ist heute der erste Sonnentag seit Monaten :-D

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Klingt echt interessant!

Da ich nun auch absolut Lexus begast bin, ist das ja ein absolutes muss für mich.

Ich werde es mal einrichten und dich, als bislang jüngster Fahrer, vom "Thron" verdrängen ;-).

Bin grad seit über 2 std am reinigen und polieren, hier in Kassel ist heute der erste Sonnentag seit Monaten :-D

Gruß

Gratuliere zum neuen Wagen ! Kleiner Tipp von mir (ich bin der Gründer des Rhein-Main-Stammtisches) : da es aus KS ja doch recht weit ist, könntest Du evtl. eine Fahrgemeinschaft mit unserem Mitglied "Muelli72" gründen, der manchmal zum Stammtisch kommt. Er wohnt in Malsfeld und arbeitet in Niestetal, also vor Deiner Haustüre.

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zum neuen Wagen ! Kleiner Tipp von mir (ich bin der Gründer des Rhein-Main-Stammtisches) : da es aus KS ja doch recht weit ist, könntest Du evtl. eine Fahrgemeinschaft mit unserem Mitglied "Muelli72" gründen, der manchmal zum Stammtisch kommt. Er wohnt in Malsfeld und arbeitet in Niestetal, also vor Deiner Haustüre.

RodLex

Klar, spricht nichts dagegen.

Muss man dann trotzdem nochmal in Detail klären, weil ich in ffm auch verwandte habe und das gut kombinieren könnte.

Im März schaff ich es noch nicht.

Wir kommunizieren das dann nochmal später zusammen.

Gruß Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Hab es endlich geschafft ein paar Bilder zu machen.

Ich bin immer noch total geflasht von dem GS.

Mein Verbrauch hat sich jetzt bei 10,1(rechnerisch) eingependelt,

Bei keinesfalls sparsamer Fahrweise...

Selbst bei 200 ist es immer noch angenehm ruhig, einfach Klasse!!

Gruß vom happy Flo! :-D

post-10863-0-42401000-1362510707_thumb.jpg

post-10863-0-30871700-1362510733_thumb.jpg

post-10863-0-62543900-1362510754_thumb.jpg

post-10863-0-85200700-1362510781_thumb.jpg

post-10863-0-17226400-1362510822_thumb.jpg

bearbeitet von FloLex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt ... geniales kennzeichen XD ..

gute idee .. muss ich schon sagen :D ...

man bekommt nich oft die aufforderung .. : KiSs - MY 450 :D

;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem gefletschten Eckzahn und einer Träne im Auge - Glückwunsch zum herrlichen weißen '08er GS 450 Stromer, der mir hätte gehören können!!! :bye2:

Wenn ich in gut einer Woche in Berlin im hellen Leder meines GS Platz nehme, ist alles wieder paletti! :flower:

Ein bisschen Neid bleibt aber auch, in Deinem Alter ein solch wunderbares Fahrgerät unterm Hintern zu haben - da fuhr ich noch meinen feuerwehrroten Opel Corsa mit stolzen 65 PS...

Allzeit gute Fahrt und wer weiß, vielleicht sehen wir uns mal auf einem Treffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisschen Neid bleibt aber auch, in Deinem Alter ein solch wunderbares Fahrgerät unterm Hintern zu haben - da fuhr ich noch meinen feuerwehrroten Opel Corsa mit stolzen 65 PS...

Da hast du es aber gut gehabt. Ich hatte in dem Alter einen Trabbi mit 26 PS unter der Haube. Da warst du ja schon mehr als doppelt so stark motorisiert unterwegs. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem gefletschten Eckzahn und einer Träne im Auge - Glückwunsch zum herrlichen weißen '08er GS 450 Stromer, der mir hätte gehören können!!! :bye2:

Wenn ich in gut einer Woche in Berlin im hellen Leder meines GS Platz nehme, ist alles wieder paletti! :flower:

Ein bisschen Neid bleibt aber auch, in Deinem Alter ein solch wunderbares Fahrgerät unterm Hintern zu haben - da fuhr ich noch meinen feuerwehrroten Opel Corsa mit stolzen 65 PS...

Allzeit gute Fahrt und wer weiß, vielleicht sehen wir uns mal auf einem Treffen!

Hallo und nochmal vielen dank für den Glückwunsch.

Da muss ich dir recht geben. Wahrscheinlich bin ich einer der jüngsten 450 Fahrer.

Aber wenn man bedenkt wieviele im meinem alter dicke e60 und w211 fahren.

Das heißt für mich nur das diese Leute sich nicht genug erkundigt haben, sonst würden sie ja selbst den 450 fahren:-D

...Spaß bei seite, der GS is wirklich jeden Euro wert und der unterhalt ist für diese Klasse ebenfalls voll i.o.

Und ja, beim Lexus treffen sieht man sich dann garantiert mal.

Gruß Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich 23 war :D fuhr ich nen 89er Nissan Micra Topic ... mit 54 ps :D ..

Mit 23 hatte ich ein Astra H .. kurz nach meinem b-day hab ich mir den Lexus IS geholt und seit diesem Jahr Januar dann den GS450h ... läuft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung