Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Ich bin der Nächste mit 'nem Neuen


Kohlhase

Recommended Posts

Soo , nach langer Zeit habe ich mich wieder für einen GS entschieden.

Dieser ist ein F Sport in weiss mit schwarzem Leder. Nur ich muss noch 1- 2 Wochen waaaaaaaaarten, aber die können lang werden.

Wenn er da ist gibts frische Bilder. Ist schlimmer wie Weihnachten, diese Vorfreude. und dieses ständige schauen im Internet nach den neuen GS.

Na dann schönes Wochende euch allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


250er. Reicht mir völlig, ist zwar schön ein paar PS mehr zu haben. Dennoch bin ich doch der eher verhaltene Langstreckenfahrer. 10 Riesen und mehr für einen Hybrid auszugeben, da bleibt genug für Sprit und wenns mal dicke kommt (auch als verhaltener Fahrer) auch für Strafen übrig. In südl. Gefilden ist es doch arg teurer als in Germanien und da muss man nicht wirklich schnell sein. Sicher, ein Hybrid kann auch sparsam dahin gleiten, dennoch dass was ich bei diesem dann spare ist, steht nicht wirklich im Verhältniss zum Mehrwert.

Wir wollen es nicht übertreiben mit Strafen dann bleibt genug für gute Restaurants.

Mit meinem 300er waren auch Hybridähnliche Verbräuche im gleiten machbar. Naja ein bisschen mehr geht auch, hab ja auch keine Tellermine auf meinem Gaspedal kleben.

Sicherlich ist die Power eines Hybrid nicht zu verachten , aber aber aber.... da gibts genug geschriebenes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 4 months later...

Hallo miteinander!

Nach längerer Abwesenheit stelle ich mal wieder die Bilder ein, die versehentlich gelöscht wurden. Es sind noch Bilder vom Anfang meines Besitzes. Dies wird sich aber morgen nur noch geringfügig ändern. Dezente Carbon-Folie vorn und hinten und noch ohne Winterreifen.

post-4253-0-92880100-1367569545_thumb.jpg

post-4253-0-79380900-1367569516_thumb.jpg

post-4253-0-51828300-1367569453_thumb.jpg

post-4253-0-17672000-1367569424_thumb.jpg

post-4253-0-49825600-1367569398_thumb.jpg

post-4253-0-56420400-1366467746_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung