Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Neues Mitglied auf der Suche nach GS 450h


Recommended Posts


  • Antworten 70
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Oh Mann! So eine Auto-Übergabe wünscht man sich bald jeden Tag:

Abholung vom Bahnhof mit einem nagelneuen GS 450 F-Sport, Ankunft im schicken Lexus-Forum Berlin Mitte, Begrüßung durch den Autohaus-Chef, Eintritt in die Übergabe-Lounge, Cappucino, schnell den Papierkram erledigen, dabei immer nach rechts in die kleine Halle schielen, wo ein perlweiß schimmerndes Traumauto wartet und dann endlich den Wagen begutachten!

Poliert und seidenweich steht er da, und alles passt einfach wunderbar! Kurz die Bedienung durchgegangen (vieles ähnlich wie im Yaris Hybrid) und dann ging es auch schon raus in die Sonne!

Auf dem Weg nach Hohen-Neuendorf zu meinen Bekannten dann ein offenes Stück Stadtautobahn - Gaspedal getreten und - WAHNSINN!!!

Ein Bild vorweg, die Vorstellung kommt noch, aber bei dem Schei**-Wetter heute wird's mit den Bildern noch dauern...

http://euro.lexusownersclub.com/gallery/media/4016

Ich bin jetzt noch damit beschäftigt, das Grinsen wieder aus meinem Gesicht zu bekommen, dann stelle ich mich mit meinem Liner vor!

Gruß,

Charles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal Gratulation zum GSh...

Hat der Schicke schon einen Namen...?

Bei dem Nummernschild drängt sich ja DON CaPone regelrecht auf... :lol:

Viel Spass mit dem Teil...

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lexington

und bitte keine solchen Parklücken mehr auswählen....

Ganz sicher! War nur eine Notlösung, damit das Schiff schön vor der Himmelspagode für ein erstes Foto in der Sonne steht, war ganz schön voll für Samstag Nachmittag dort zum Tee trinken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Story und perfekte Kauf-Vorbereitung bis hin zum Einbau des 2. CD-Wechslers! Genial. Immer gute Fahrt. Eine Enttäuschung wird es geben: Das Grinsen geht aus dem Gesicht nicht mehr heraus. Ist aber nicht schlimm, da es viele Blinde gibt, die das ohnehin nicht mitbekommen. Und dann noch die Gehörlosen, die Dir näher kommen als Du denkst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen Glückwunsch!

Eine interessante Farbkombi.

Bisher mochte ich eher dunkles Auto -> helles Leder oder helles Auto -> dunkles Leder.

Aber hell/hell gefällt mir ausnehmend gut.

Aber solange ich für meine Tochter und ihre Freundinnen noch Shuttleservice spielen darf - ist das eine ganz schlechte Idee...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Freude damit ! Vorbildliche Übergabe - so muss es sein !

Ich fahre meinen GS ja überwiegend für größere Reisen, habe am 2./3.1. diesen Jahres, als es mal kurz schönes Wetter war, etliche Städte besichtigt und in DON übernachtet, in dem Hotel (Post?) an der unteren Hauptstraße, sehr angenehm. Hübsche Stadt, wenn auch nicht so schön wie Nördlingen, das ich vorher besihctigt hatte (das zählt allerdings auch zu den 5 schönsten Städten in Deutschland !)

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen Glückwunsch!

Mein Grinsen bin ich auch noch nicht losgeworden,

wenn man dann wieder auf den Verbrauch guckt kommt noch der ein oder andere Lacher dazu! :D ;)

Allzeit gute fahrt! :biker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Übergabe meines SC`s in Berlin war genauso, gab es auch Schilder mit "Herzlichen Glückwunsch Herr ... zu ihrem GS450h?

War alles sehr nett und absolut professionell gemanagt.

Ein paar Monate später wurden wir sogar noch zur Premiere des CT200h in das Olympiastadion nach Berlin eingeladen, eine absolut gelungene Veranstaltung.

Soviel Bemühungen um einen Kunden habe ich bei AUDI nie erfahren, wo ich immerhin einen Neuwagen kaufte, der zwar vom Preissegment her Lexus ähnelte aber niemals dessen Qualität erreichte und somit sehr oft in der Werkstatt stand.

Dir wünsche ich nun viel Spaß mit deinem GS,

Rehlein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Monate später wurden wir sogar noch zur Premiere des CT200h in das Olympiastadion nach Berlin eingeladen, eine absolut gelungene Veranstaltung.

Soviel Bemühungen um einen Kunden habe ich bei AUDI nie erfahren, wo ich immerhin einen Neuwagen kaufte, der zwar vom Preissegment her Lexus ähnelte aber niemals dessen Qualität erreichte und somit sehr oft in der Werkstatt stand.

Warum sollte Dich Audi auch zu irgendwelchen Events einladen...?

Du warst doch eh alle 8 Wochen bei ihnen in der Werkstatt... :tooth:

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum weißen Flitzer/Gleiter - jenachdem wonach einem so gerade ist.

Der GS war für mich der mit Abstand schönste Lexus.

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank nochmal für die herzliche Begrüßung und Aufnahme im LOC!!!

Ich hoffe, ich komme jetzt bald dazu, mal eine Foto-Session mit dem Stromer einzulegen, damit ich eine schöne Fahrzeug-Vorstellung hin bekomme!

Die ersten km abgespult, aber von Alltag keine Spur - ist eher wie Urlaub hinterm Steuer in dem Cockpit! :thumbup:

Gruß,

Charlie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 years later...
Am 28.2.2013 um 15:35 schrieb uslex:

Und dann eventuell noch der Aktuator.... Geht zwar sehr selten kaputt, kostet dafür um so mehr.

Du meinst das von ABS?

Ich glaube, dass ich betroffen bin.

Hast Du dazu mehr Infos?

bearbeitet von alexweb2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung