Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Neues Mitglied auf der Suche nach GS 450h


Recommended Posts

Aber bei diesen Summen lege ich das Geld doch eher als Festgeld an und hole es, wenn ein Defekt auftritt... Was beim Lexus offiziell immer noch zu den Ausnahmen gehören sollte! Oder liege ich da falsch?

Nein du liegst nicht falsch, siehe hier:

13-02-14-jd-power-dependability.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 70
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich sag' nur: 1x Kombiinstrument tauschen -> bitte zahlen Sie 4.100€ (Preis im Jahre 2009). Ohne LexusSelect wäre das ein Schlag ins Kontor gewesen, oder ich hätte weiter mit rasselndem Drehzahlmesser rumfahren müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- 24 Monate: 1.590,- EUR :zipped:

Das entspricht in etwa dem Preis einer Türverkleidung, die wegen eines schwirrenden Geräusches unter der Holzeinlage komplett getauscht werden muss.

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gelaufen! Ich habe gerade meinen Lexus GS 450h in Glaciersilber verbindlich bestellt beim Lexus Forum Berlin! - ich kann fast nicht glauben, dass ich einen 500 km entfernten Gebrauchtwagen unbesehen gekauft habe... ich denke, bei keiner anderen Marke ausser Lexus hätte ich sowas gemacht...

Und trotzdem freu ich mich jetzt wie ein Kind 1 Tag vor Weihnachten!!! Jetzt geht das Warten los - oh je...

Das is er:

http://euro.lexusownersclub.com/gallery/media/3993

http://euro.lexusownersclub.com/gallery/media/3994

Jetzt steigt die Spannung bis in knapp 2 Wochen, wenn er aufbereitet wurde, Kundendienst gemacht und ohne Aufpreis der Vaistech ML+ Adapter für die iPod-Anbindung verbaut ist....

Yeah! :clap: :clap: :clap:

bearbeitet von hombre-carlos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum Neuen!

Das mit der SELECT würde ich mir auch ernsthaft überlegen.

Die ist natürlich teurer als gängige Gebrauchtwagengarantien, leistet aber mehr (-> Forumssuche).

Auch wenn wirklich selten etwas kaputt geht, wird es dann schon teuer.

Gruß,

Alex

bearbeitet von H6Fan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Muss ich entschieden dagegen halten. Das Getriebe des Lexus ist um Welten besser als fast alle Wandler.

Finde ich absolut nicht , weil das Aufjaulen und Verharren auf hoher drehzahl mit nachfolgender Beschleunigung einfach nervt. Beim GS ist es wenigstens einigermaßen gedämmt, beim RX450h damals in Berlin empfand ich es als eine absolute Zumutung, weil dort keine explosionsartige und daher begeisternde Sofortbeschleunigung erfolgt und der Motor extrem laut jault. Immerhin reden wir hier von einem 80000 € - Gefährt...

RodLex (dessen 6-Gang-300er auch SEHR gut beschleunigt !!!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch! Das schwarze Holz gefällt mir besonders gut!

Ich habe meine auch "blind" gekauft und habe es nicht bereut.

Die nächsten Tage werden schwer für dich, bei mir ist es ja auch erst ne Woche her :-)

Gruß

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir dann auch herzlichen Glückwunsch zum neuen und viel Geduld beim Warten.

Ich kann meinen morgen abholen. Nur noch einmal schlafen.

Die Farbe ist echt sehr schon von Deinen. Im Netz hatte ich mir den auch angeschaut aber einfach Angst vor der hellen Ausstattung gehabt.

Viel Spass damit und immer ein bisschen Rest Ladung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine links funktionieren bei mir leider nicht.

Rehlein

Weiß nicht, was ich bei den Links versemmelt habe, bin hier noch feste am üben.

Aber das bekomm ich auch noch raus, werde ja nun hier länger zugegen sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal vielen Dank für das herzliche Willkommen hier und für die Glückwünsche zu meiner spontanen Lexus-Besitznahme!

Ich freue mich darauf, Euch mal bei dem einen oder anderen Treffen persönlich kennen zu lernen!

Und wenn ich den "Lexus-Liner" gut nach Bayern chauffiert habe, gibts natürlich eine echte Vorstellung mit Fahrbericht und allem Drum und Dran! Versprochen!

Bis dahin werd ich das mit den Bilder-Links und der Mediathek schon gelernt haben...

Gruß,

CHarlie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich absolut nicht , weil das Aufjaulen und Verharren auf hoher drehzahl mit nachfolgender Beschleunigung einfach nervt. Beim GS ist es wenigstens einigermaßen gedämmt, beim RX450h damals in Berlin empfand ich es als eine absolute Zumutung, weil dort keine explosionsartige und daher begeisternde Sofortbeschleunigung erfolgt und der Motor extrem laut jault. Immerhin reden wir hier von einem 80000 € - Gefährt...

RodLex (dessen 6-Gang-300er auch SEHR gut beschleunigt !!!!!)

--------------

Zustimme, auch meine Erfahrungen.

Erlebe beim Anfahren immer wieder, dass mein oller GS mit seinem ollen 5-Stufen-Wandler schon einen spontanen 20-Meter-Satz nach vorn gemacht hat, während "moderne" Getriebe noch ihre umfangreiche Programmierungen befragen müssen, um dann mit reichlich Verspätung in die Gänge zu kommen...

Ansonsten Gratulation zum schönen GS!

LG

Lexibär

----------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erlebe beim Anfahren immer wieder, dass mein oller GS mit seinem ollen 5-Stufen-Wandler schon einen spontanen 20-Meter-Satz nach vorn gemacht hat,

In der eigenen Garage kommt das immer wieder gerne....

:sleepy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übergabe und Abholung ist nun für den 18.03. geplant - muss ja noch der Vaistech ML+ Adapter rein und vorher hätte ich auch garkeine Zeit. Aber trotzdem brauche ich sicher was zur Beruhigung, damit ich noch 2 Wochen durchhalte...

Ich habe mich auch zur Lexus Select für 36 Monate entschlossen - wenn man schon ein Auto dieser Klasse unbesehen kauft, sollte man die Sicherungsleine nicht vergessen...

Die Spannung steigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Morgen um 5 Uhr früh gehts ab nach Berlin direkt zum Lexus Forum und dann sitz ich voraussichtlich mittags drin im Traumwagen!!!

Obwohl ich gerade noch mit heftiger Erkältung kämpfe, bin doch schon auf dem Weg der Besserung und was kann mehr zu Genesung beitragen als die Aussicht, in Kürze in einem GS 450h zu sitzen!

Das ist Hitchcock-Feeling bis morgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen um 5 Uhr früh gehts ab nach Berlin direkt zum Lexus Forum und dann sitz ich voraussichtlich mittags drin im Traumwagen!!!

Obwohl ich gerade noch mit heftiger Erkältung kämpfe, bin doch schon auf dem Weg der Besserung und was kann mehr zu Genesung beitragen als die Aussicht, in Kürze in einem GS 450h zu sitzen!

Das ist Hitchcock-Feeling bis morgen...

Ich musste nur vier Tage warten und es kam mir unendlich vor. Gerade die letzten Stunden am Abend davor waren hart.

Viel Glück, gute Besserung und vor allem eine angenehme Rückfahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung