Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS 250 mit 19" Work VS-XX


Recommended Posts

Hi,

einige hatten sich bilder gewünscht und ein bischen stolz ist man ja auch selber, darum der thread ;)

ich komme gerade von att-tec (super kompetenter laden in rastatt) dort wurden meine neuen felgen angeschraubt, radkästen angepasst und direkt auch getüvt.

es sind Work VS-XX in folgender Kombination

VS-XX 9.0x19 ET38 (A) 5x114.3/60.1 GT-Silver (Aussenbett ca. 59mm)

VS-XX 10.0x19 ET36 (O) 5x114.3/60.1 GT-Silver (Aussenbett ca. 84mm)

Reifensatz: Hankook S1 Evo:

VA: 225/35 ZR 19

HA: 255/35 ZR 19

und hier die Bilder... :)

img_99078oi2k.jpg

img_9916p9uac.jpg

img_9909iufzs.jpg

img_9910gmcfs.jpg

jetzt brauch ich nur noch einen neuen Auspuff und ein Lip Kit..

Grüße

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Perfekt...(auch wenn ich das Design von meinen 19"-REZAX noch eine Idee schicker finde...

Der Unterschied ist aber nur in der Mitte der Felge und die REZAX gibt es ja nur noch als Restposten...)

In 20" gibt es übrigens noch einen Satz REZAX (ET und Breite noch variabel...) ;)

Aber die VS-XX (Sie sind ja der Nachfolger...) wirken auch schon verdammt gut auf Deinem IS...

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke an alle für die netten kommentare!

wegen dem putzen.. werde die später wachsen, dann wirds halb so wild. ich weiss nur nich welchen felgenreiniger ich nehmen soll, der von meguiars is angeblich zu scharf?! kein plan..

@todde:

die rezax sehen halt genauso aus wie die billigeren barracuda voltec imho.. is halt auch geschmackssache, ich find den stern der rezax zu verspielt..

@king of rims:

hab 4700 inkl tüv und anpassungen bezahlt..

bearbeitet von fckyourCrew
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super eingepaßt!!

Laß uns mal treffen! Vielleicht auch mal zum Shooting - 2x SportLine Glacier Frost Mica - 1x IS250 und 1x IS220d. :D

OF (heißt übrigens Offenbach am Main) und GG sind ja nicht soweit. :) Und im Kreis OF steht auch meine Halle. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

einige hatten sich bilder gewünscht und ein bischen stolz ist man ja auch selber, darum der thread ;)

ich komme gerade von att-tec (super kompetenter laden in rastatt) dort wurden meine neuen felgen angeschraubt, radkästen angepasst und direkt auch getüvt.

es sind Work VS-XX in folgender Kombination

VS-XX 9.0x19 ET38 (A) 5x114.3/60.1 GT-Silver (Aussenbett ca. 59mm)

VS-XX 10.0x19 ET36 (O) 5x114.3/60.1 GT-Silver (Aussenbett ca. 84mm)

Reifensatz: Hankook S1 Evo:

VA: 225/35 ZR 19

HA: 255/35 ZR 19

und hier die Bilder... :)

jetzt brauch ich nur noch einen neuen Auspuff und ein Lip Kit..

Grüße

Marcel

sieht richtig lecker aus, geiles auto!

bearbeitet von toyoman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke nochmal an alle für die netten Worte, ich hätte nicht gedacht soviele positive Resonanz zu erhalten.

aber irgendwie muss sich ja der Aufwand von fast einem Jahr bezahlt machen ;)

Super eingepaßt!!

Laß uns mal treffen! Vielleicht auch mal zum Shooting - 2x SportLine Glacier Frost Mica - 1x IS250 und 1x IS220d. :D

OF (heißt übrigens Offenbach am Main) und GG sind ja nicht soweit. :) Und im Kreis OF steht auch meine Halle. :)

danke, ja können wir gerne mal machen wenn es mal wärmer ist!

schaut super aus ;)

darf ich fragen was die genau am radkasten gemacht haben ? (kunststoffverkleidung ab,blech umgebogen innen oder ) ?

vorne muss im radkasten das plastik angepasst werden und hinten musste die kante angelegt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt brauch ich nur noch einen neuen Auspuff und ein Lip Kit..

Grüße

Marcel

da kann ich dir die Fox Anlage empfehlen! Klingt saugut und ist die einzige welche ne ABE hat! Wenn dir die Vier-Rohr Variante nicht gefällt, Fox fertigt auch individuell!

http://www.fox-sportauspuff.de/index.php?cName=pkw-lexus-is-is-250-c-1_208_1152_2031

http://www.fox-sportauspuff.de/index.php?cName=universal-unischalldaempfer-oval-c-753_754_755

hier noch was mit "ohne TÜV";)

http://www.feinys.com/Lexus/IS/Auspuff-2977/

Zum Lip-Kit.

ich suche da ja auch noch was "dezentes"...vlt. gefällt dir das ja?

http://www.chargespeedusa.com/#/listing/2006-2010_lexus_is250-zs-350_lip_kit/

http://www.importspeed.de/index.php?Kategorie_ID=27

http://www.body-kitz.com/contents/en-us/d228_lexus-is-350-body-kits.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss nich so recht was ich von FOX halten soll, für mich war das immer so ne billig marke, welche meistens auf ebay zu finden war.. vllt irre ich mich auch..

und auf deren seite sehe ich keine endrohrvariante die mir gefällt, ich will eigentlich nur ein rohr auf jeder seite (1x100mm mit burned tips)

gibt es denn irgendwo ein sound video von dem fox auspuff auf dem 250?

zum lip kit, hinten will ich das teil von toms oder die gfx, und vorne die 5axis oder vertex

bearbeitet von fckyourCrew
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal das Fox dir jegliche Vorstellung verbauen kann, wenn nicht, bestell dir die mit dem eckigen Rohr (find ich persönlich grausam) und schweisst dir das Endrohr nach Wunsch an, ABE steht ja auf´m Topf und du fährst somit legal=)

fällt mir grad ein...für den IS250C gibt´s die auch mit runden Endrohren, sieht in meinen Augen Top aus, leicht angeschrägt und Kanten nach innen eingerollt:

3661-1.jpg

Zum Sound, der ist wirklich klasse, das lässt sich vom Handy auf´m PC eh meist kaum wirklichkeitsnah wiedergeben, es kommt doch auch drauf an wie´s von innen klingt beim Fahren.

Der Sound ist unaufdringlich, aber immer present, und lauter wöllte ich nicht haben, das geht einem dann mit der Zeit auf´n Wecker, glaub mir.

Kannst ja gerne mal ne Runde mitfahren, fahr ja Ende April runter nach Achern meine Vossen abholen, vlt. trifft man sich ja mal.

bearbeitet von Konni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss nich so recht was ich von FOX halten soll, für mich war das immer so ne billig marke, welche meistens auf ebay zu finden war.. vllt irre ich mich auch..

Also ich habe seit über 4 Jahren die 4-Rohr-Ausführung von Fox unter meinem Lexus. Keine Probleme, gute Qualität und der Sound ist genial, dumpf, aber nicht zu übertreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick, Schick :thumbup: und immer viel Spaß beim putzen ;) .

gestern das erste ma geschrubbt.. hat insgesamt ne viertelstunde gedauert, inkl teerentfernung per knete. also easy, man braucht nur das richtige werkzeug!

nMbHbJD.jpg

das ding schafft echt jede ecke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung