Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Er ist nun endlich da.....


SASO1

Recommended Posts

Hi Leute

endlich konnte ich heute unseren CT200h abholen und kann nur sagen

Tolles Auto .........

Und in Sienne Braun sieht er doch sehr sehr edel aus..

Ich habe die Original 17 Zoll mit Winterreifen genommen und die Anthrazit Felgen des F Sport für den Sommern.....

Da die alten nicht mehr Liederbar waren habe ich die ganz neuen 2013 Felgen des F Sport bekommen...

Freue mich sobald ich die Sommerreifen auflegen kann.

Leider bin ich nur vom Autohaus bis nach hause gefahren ( knapp 60km ) sodass ich nicht viel gefahren bin aber auf der kurzen Strecke habe ich immer versucht soviel wie möglich im Sparbereich zu fahren.....obwohl ich sonst eher schnell unterwegs bin. macht schon spass zu sparen lol

Die Entscheidung zum ct zu greifen war echt richtig..

Leider ist der Verbrauch noch sehr hoch..ueber 8 Liter aber der Verkäufer sagte mir dass der Verbrauch die ersten 5000km so um die 6 Liter liegen wird und dann aber fallen sodass man zwischen 4-5 Litern fährt.

Freue mich schon morgen auf die Fahrt zum Büro

Gruss

saso :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


DANKE

macht spass zu sparen... momentan liege ich bei 6,8l

Hoffe aber spaeter so mit 5-6 zu fahren,,,,,,,,wäre super.

Freue mich jetzt schon wenn ich die schönen Sommerfelgen aufziehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir Glückwunsch und viel Spaß :clap: . Das mit den 5000 Km Einfahrzeit gibt mir ja Hoffnung, auch auf ein niedrigeres Verbrauchslevel ( momentan 6,7 L / 4000 km ) zu kommen :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung