Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Leasingübernahme RX 450h - realistisch?


dasun

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Ich bin mittlerweile seit über 2 Jahren ein sehr zufriedener RX-Fahrer, aber ertappe mich immer häufiger dabei, dass ich nach schnelleren bzw. dynamischeren Autos Ausschau halte :) Mein Leasingvertrag läuft noch genau 21 Monate bei 40.000 Restkilometern, die Rate liegt aufgrund einer anfänglichen Anzahlung bei lediglich 527,30 EUR netto. Wie stuft ihr die realistische Wahrscheinlichkeit ein, jemanden zu finden, der den RX450h zu diesen Leasingkonditionen übernimmt? Hat schon jemand Erfahrungen mit Lexus gesammelt, wie mit einer vorzeitigen Leasingrückgabe umgeganen wird?

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...dass ich nach schnelleren bzw. dynamischeren Autos Ausschau halte...

Damit würde ich noch etwas warten:

Die Grünen wagen gerade mal wieder einen Vorstoß, Tempo 120 als Höchstgeschwindigkeit auch auf deutschen Autobahnen einzuführen.

Und diesmal, so hört man raunen, stehen ihre Chancen nicht mal schlecht.

Gruß von Motus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit würde ich noch etwas warten:

Die Grünen wagen gerade mal wieder einen Vorstoß, Tempo 120 als Höchstgeschwindigkeit auch auf deutschen Autobahnen einzuführen.

Und diesmal, so hört man raunen, stehen ihre Chancen nicht mal schlecht.

Gruß von Motus

Ist das nicht das beste Argument, nicht zu warten? :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit würde ich noch etwas warten:

Die Grünen wagen gerade mal wieder einen Vorstoß, Tempo 120 als Höchstgeschwindigkeit auch auf deutschen Autobahnen einzuführen.

Und diesmal, so hört man raunen, stehen ihre Chancen nicht mal schlecht.

Gruß von Motus

Naja das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun... :ermm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gilt:

n-_885a.JPG

Rehlein

Hi Rehlein,

damit sind doch bestimmt Sheriffs gemeint, die noch die alte grüne Uniform tragen, oder???

Gruß :hehe: von Motus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun... :ermm:

Und wenn doch? -Wenn also die "schnelleren, dynamischen" Autos plötzlich radikal an Wert verlieren?

- Aber ich muss bekennen:

Die Autolobby (die zusammen mit den Banken und den Bauern dieses Land in Wirklichkeit regieren...) wird das schon zu verhindern wissen!

Also: GAS!!!

Gruß von Motus

und vielleicht kann ja jemand tatsächlich was qualifiziertes zu der Frage von dasun sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand die Anfangszahlung nicht auch anteilig übernehmen soll, warum solltest du den dann nicht los bekommen? Ist doch dann u.U. (je nach Höhe der Sonderzahlung) ein Super Deal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Ich bin mittlerweile seit über 2 Jahren ein sehr zufriedener RX-Fahrer, aber ertappe mich immer häufiger dabei, dass ich nach schnelleren bzw. dynamischeren Autos Ausschau halte :) Mein Leasingvertrag läuft noch genau 21 Monate bei 40.000 Restkilometern, die Rate liegt aufgrund einer anfänglichen Anzahlung bei lediglich 527,30 EUR netto. Wie stuft ihr die realistische Wahrscheinlichkeit ein, jemanden zu finden, der den RX450h zu diesen Leasingkonditionen übernimmt? Hat schon jemand Erfahrungen mit Lexus gesammelt, wie mit einer vorzeitigen Leasingrückgabe umgeganen wird?

Viele Grüße

Hallo,

habe meinen RX450 nach zwei Jahren ohne Probleme gegen einen neuen RX getauscht und dabei den alten Leasingvertrag einvernehmlich beendet.

In Deinen Fall würde ich mal mit dem LF sprechen, wenn es sich für das LF rechnet, kaufen die gerne der RX zurück (gerade junge RX werden von den Händlern gesucht).

Ist halt alles ne Frage der Verhandlung (und fragen kostet nichts).

Bei Deiner niedriegen Rate (s.o.) war die Anzahlung sicherlich hoch - da stehen die Chancen gut für eine Rücknahme.

Gruß

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung