Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Beleuchtung vom Seitenspiegel wechseln?


Recommended Posts

Nabend zusammen,

Weiß jemand, wie ich beim 2012er F-Sport die Beleuchtung an den Seitenspiegeln wechseln kann, ohne gleich die ganze Einheit abzureißen oder einen Großbrand auszulösen?

Da gibts ja sicher wieder irgendeinen Handgriff oder Trick...

Ich find dieses "warme Weiß / Gelb" nicht so schön und hätte gerne weiße oder blaue LEDs drin...

Und weiß jemand welche Sockel dort reinkommen? W5W? Dann kann ich mir die vorher schonmal bestellen und muss nich alles 2x aufreißen :)

Danke schonmal

Lg

Lars

bearbeitet von *Lexuspower
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Öffnen könnte so funktionieren wie hier auf den ersten Bildern: http://www.clublexus.com/forums/is-second-generation/393705-diy-jdm-led-side-signal-mirror-covers-56k-warning.html

Hab leider kein DIY für Modelle mit Blinkern in den Spiegeln gefunden.

Verbaut sind dort drinnen Glassockellampen (Sockel T10)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke :)

na hoffentlich geht der Spiegel nicht kaputt beim rausnehmen.

Kann mir jemand LEDs empfehlen die Leicht / Mittel bläulich leuchten? Also diese typische Xenonfarbe.

Habe bei Amazon welche gefunden mit 6700kelvin die wollen aber 25€ für 2 Stück.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung