Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus ISF - es wird luftig ...


King-of-Rims

Recommended Posts

Vielen Dank. Ich liebe es wenn ich ehrlich bin. Als alles zusammengebaut war, und ich das erste mal aus

der Halle gefahren bin ,dachte ich nur BAM. So muss das aussehen! Ich bin zum ersten mal vollends mit

mir selbst zufrieden. Und das kommt so gut wie nie vor. Hier der Pops. Für meinen Geschmack , viel

besser als mit dem Chrom.

tdcwmhuj.jpg

5fsu5pkj.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 369
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Wo kann ich den klauen? :ph34r:

Felgen passen ja mal perfekt zum Wagen.

Einzig das sich mal wieder eine Seite falsch herum dreht geht in meinen Augen garnicht. Wenn schon Felgen im "Turbinen"-Design, dann doch bitte welche die es für die andere Seite gespiegelt gibt.

Aber ansonsten würd ich denn glatt so nehmen. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut Sahne .... und lass die Ferrari Kappen drauf, denn genau das macht das Ganze erst interessant.

Dein roter F war schon geil, aber der Schwarze ist die Vollendung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen absoluten Respekt!!!!

Sieht echt klasse aus.

Gut, die Felgen wären jetzt auch nicht meins, aber das ist ja Geschmacksache.

Ich versteh nur nicht, warum Du alle Chromteile schwarz machst und dann die dunklen Felgen gegen Chrom Felgen tauschst?

Wäre es auch nicht stimmiger, das Ferrari Emblem durch ein Lexus Emblem zu tauschen, oder ist das nicht möglich??? EDIT - ok, hab gesehen, dass wurde schon angesprochen, also vergiss es! ;-)

Bitte nicht falsch verstehen, das soll keine Kritik sein. Bin total begeistert, auch vom Innenraum. Nur ein paar Gedanken von mir.

Wo hast Du den Innenraum machen lassen? Und kannst Du sagen, was sowas ungefähr kosten würde? Gerne als PN!!! ;-)

Gruß - Chris

bearbeitet von exciter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hãtte ja nicht erwartet, das es so gut ankommt. Danke für das lob an alle. Die Felgen wollte ich auch

in titan lackieren, aber das ging sich einfach nicht mehr aus von der Zeit. Ich mache mal Bilder von

allen teilen im Innenraum. Damit man es anstãndig sieht.

Ich habe allerdings schon wieder einen neuen Plan, diesmal wird es mehr um das Thema Motorsport gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Felgendesign schon okay, das gelb sticht aber zuviel raus. Und das Ferrari sowieso, ich find das passt garnet aufs Auto.Viel schlimmer find ich aber dass sie v.a. vorn so weit drin stehen. Spurplatten? Und etwas höher schrauben, das wirkt sonst alles wie flachgelegter Polo mit Porschefelgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da haben wir ja den ersten. Wenn ich eine flachen polo mit 420 ps hätte bekäme der auch

porsche felgen. Die hätte er sich dann wirklich verdient :D die et's der Räder sind ideal zum Tief

fahren und die Tiefe ist wie gesagt grenzwertig aber lässt sich noch gut fahren. Wenn ich mal

auf den Ring will, drehe jch ihn hoch, daher der Name Gewinde. Es ist mit völlig klar, das es nicht

allen gefällt. Muss es ja auch nicht, nur mir... Alles andere würde mir und meiner Sigi wiedersprechen.

bearbeitet von King-of-Rims
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

@KOR

nur mal Interessenhalber, wirst Du das Markenlogo bzw. die Schriftzüge am Heck ebenfalls schwarz folieren lassen, oder bleibt alles wie gehabt?

Ciao,

Ronald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung