Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus ISF - es wird luftig ...


King-of-Rims

Recommended Posts


  • Antworten 369
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Was fährst Du für Reifen auf den 20-Zöllern...?

Hast Du schonmal versucht, auf 20-Zöllern einen höheren Reifenquerschnitt einzutragen...?

(Wäre jetzt die Frage bis wohin man noch ohne Tachoangleichung kommt...wenn überhaupt...)

Bei den 20-Zöllern fehlt mir - nicht nur optisch - noch etwas Gummi, daher die Frage...

(Und weil ich auch noch einen schicken Satz 20-Zöller günstig bekommen könnte... ;) )

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es dürfte ja mittlerweile klar sein das ich nicht so der Mainstream typ ala .. na da müsste eigentlich ... bin :D

Daher finde ich es ziemlich passend. Aber ich werde wohl doch nochmal einen Satz Scuderia besorgen.

Reifen 235/30 rundherum weil das 9er Felgen sind. Sonst 235/30 vorne 285/25 hinten. Sehr viel größer kannst du

auch nicht, weil sonst nix mehr lenken. Sie fahren sich wirklich erstaunlich gut! Präzise sogar. Vorsichtig sein halt..

bearbeitet von King-of-Rims
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo.

Die CV7 gibt es nicht in den Idealen ISF Maßen leider. Komfort hat man noch ausreichend. Bin ja viele KM mit

20 Zoll und Gewinde gefahren. Für meinen Geschmack passt das.

So. Ansonsten alles beim alten, ich bin allerdings am überlegen den F zu verkaufen. Ich hoffe insgeheim das mir

doch mal ein ein "blaues" Schnäppchen über den Weg läuft. Wer also Interesse hat ... Km hat er jetzt 67000 knapp.

60er Service gemacht. Ohne Gewinde und mit Originalen Räder. Das Carbon innen bleibt.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Das sind keine Vossen. Es sind ADVANCED Wheels. Sie laufen vom selben Band wie die Vossen, kosten die hälfte.

Maße sind 8.5x19 et 40 und 9.5x19 et 40 hinten. Das ist jetzt absolutes Maximum an et. Mit den 265er hinten denke

ich würde es minimal angehen. Ein 255er sollte gehen. Die Felgen sind wirklich Top verarbeitet, und es sind Rohlinge

also fertige Felgen aber ohne Lack. Blank also. Kann man nach belieben "stylen" .. Aber sie bleiben nicht drauf.

Danke übrigens Jungs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte schon optisch dass das keine 20 Zoll sind! Schön, dann habe ich nochma Glück gehabt :hehe:

Ich mach die Sache dann im Winter...mit KW und Felgen! Ziel ist noch die FOX Anlage weil es leider in der Schweiz nichts anderes gibt... sprich nichts anderes ein Beiblatt hat. Der Preis für die Fox ist ja im Rahmen des Möglichen (für mich zumindest) alles andere ist mir einfach zu teuer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber wenn der nicht tut habe ich die Option in auszuräumen oder 100 Zellen Kats zu verbauen oder Headers! Obwohl Headers und ESD ich nicht für optimal empfinde!

Klar ich würde mir auch lieber die Meisterschadr Komplettanlage holen nur bis die hier is mit Zoll und bla bla bla bin ich bei 9000k! das ist happig! Die JoeZ wäre ne option aber ich will das Auto Streetlegal haben. Die zeiten sind für mich vorbei bei jeder orangen leuchtweste in die Hosen zu Pissen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen inkontinenz gibt es Tabletten oder Tee. Ansonsten hatte ich mit dem Wagen bisher noch nicht 1 Kontrolle. Und selbst wenn ..

Ich denke das kein Cop , auch nicht in DE den Wagen kennt, und weiß wie der Original klingen sollte oder muss. Bei der Joe ist die

Optik hinten wie Serie , also no Problem. Wäre ein Überlegung Wert bis 1500 Euro. Drüber ist es einfach zu fett!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung