Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus ISF - es wird luftig ...


King-of-Rims

Recommended Posts

  • 3 weeks later...

  • Antworten 369
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich wollte gerade schreiben: "Da kann man wirklich eifersüchtig werden,

jeden Tag einen strahlenden IS-F zu sehen..."

Da seh' ich auch schon den zugedeckten F schlummern... ;)

Aber ich denke, so ist die Freude in 2014 umso größer... B)

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt goaeil eh, gute Arbeit, glänzt super, ach ja, schon mal einen " Silbernen " poliert?

Hätte da noch einen IS-F um deine Polier-Erfahrungen zu erweitern :wink2:

Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Schade... jetzt dacht ich schon, man sieht wie du massenhaft Reifen in Rauch aufgehn lässt :P Aber so ist es auch ein schönes Video!

mfg

bearbeitet von lacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Nun die Welt ist im Wandel und alles ständig in Bewegung. Das Leben verändert sich und 2014 ist das Jahr der

Veränderung! Ich habe absolut keinen Zwang und so wie es derzeit aussieht, bleibt er wo er ist und hingehört.

Bei mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung