Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus ISF - es wird luftig ...


King-of-Rims

Recommended Posts

Die Felgen kommen schon heftigst !

Die OZ´s haben mir persönlich am allerbesten gefallen, überlege schon mir die zu holen!

Überhaupt ist der Herr King-of-Rims schuld das ich schlaflose Nächte habe, sein IS-F mit den OZ Felgen <3

DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 369
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Der war doch schon immer so tief... :g:

post-13070-0-62633800-1395237886_thumb.jpg

Laut FB ist das jetzt ja 20Zöller. Ich danke dass am Fahrwerk nicht viel gemacht wurde. Aber er wird und alle bestimmt aufklären. :sourcerer:

Ich find aber, dass das mit abstand die geilsten Felgen sind, die er bis jetzt drauf hatte :yes:

Edit... okay.. wenn ich die Bilder so vergleich, sieht es auf dem neuen Bild schon tiefer aus :P

mfg

bearbeitet von lacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das für einen genauen Sinn?

Es gab nicht nur ein Mal User hier in unserem LOC, die ihre eigenen Beiträge in Massen gelöscht haben und auf diese Weise ganze Themen bis zur Unlesbarkeit zerstört haben.

Mit genau diesem Problem haben nahezu alle Foren, egal zu was für Themen leidvolle Erfahrungen machen müssen. Und damit genau das nicht passiert, haben sehr viele Foren eine Edit- Zeit von maximal 14 Tagen. Bei uns im LOC ist das mit einem halben Jahr schon echt lange im Vergleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kann man seine Überschrift aber nicht mit neuen NEWS füttern um die Sache für die anderen User interessant zu machen, oder?

Die Moderatoren können ja unendlich lange ändern. Schreib einfach eine PN an einen der MODs und die ändern das dann gewöhnlich sehr schnell.

Zugegeben umständlich, aber den Internet Trolls ist leider sonst nicht beizukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Also. Frauen haben "Übergangschuhe und Übergangsjacken" .. Ich habe heute mal meine Übergangsfelgen aufgezogen :D

Es sind Advance AV 1.0 in 8.5x19 et 40 und 9.5x19 et 40 Schwarz/Frontpoliert. Das is das absolute Maximum an et am ISF.

Hinten um Haaresbreite sage ich nur. Ich musste einen 245/30 ZR 19 aufziehen. Aber das Ergebniß ist erstaunlich!

10001223_227197690810613_270996082193780

10264070_227197754143940_868107911466799

1493603_227197787477270_2770647077687113

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut Suppa aus :). Was hast du vorn für einen Reifen drauf? Kombination so eingetragen? Abrollumfang? Fahrbarkeit auf der AB auch bei hohen Geschwindigkeiten und Bodenwellen? LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vorbe einen 225/35ZR19 drauf, das geht mit dem Abrollumfang noch sind 20 mm Unterschied. Ich biete die

Felgen zum Verkauf an, wenn meine 20er kommen, dann mit einem 255/30ZR19 hinten, das passt perfekt. Die habe

ich auch so eingetragen. Ich finde das Auto fährt sich eigenltich wie vorher. Das Fahrwerk hat allerdings den größten

Anteil an dem Fahrverhalten , was um Welten besser ist als diem harten Seriendämpfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo zusammen.

Die Frage der Felgen habe wir ja per PM geklärt.

Da ja einige schon paar Bilder auf FB gesehen haben, wollte ich euch nicht im dunklen tappen lassen. Nun ..

Es stimmt. Ich habe das KW wieder ausgebaut , es bleibt hier im Forum. Dann habe ich was gemacht , wofür

mich alle ISF wohl steinigen werden. Ich habe ein Airride verbaut. Ich musste es speziel für den F anfertigen

lassen. Ich habe lange und oft mit der Firma telefoniert und ihm erklärt , was ich will. Also ein Fahrwerk das

trotz allem der Leistung und Performance des Wagen gewachsen ist , aber erbarmunglos in die Knie geht.

Herrausgekommen ist ein Fahrwerk mit Bilstein B8 dämpfern und einem Luftbalg der für den Renneinsatz

entwickelt wurde. Das Fahrwerk wurde so eingebaut, das alles ohne bohren oder beschädigen des Bodys

eingebaut und RÜCKSTANDSLOS wieder ausgebaut werden kann. Und ich muss sagen , ich bin vollstens

zufrieden.

Ich habe mich wieder mal in die Höhle des Löwen getraut und bin mit meinen Freunden zu den Autonews

am Wörthersee gefahren. Der Resepkt der VAGler ist enorm und viele sind beeindruckt was da aus Japan

kommt. 2000 km ohne ein Problem.

Als Räder habe ich mich in die Eta Beta Venti-R verliebt die ich Hochglanzverdichten ließ. So sieht der F sehr

edel aus. Zwischenzeitlich war eine JoeZ montiert , die ich aber auch innerhalb des Forums wieder verkauft

habe. Ich werde wohl aus der 2ten originalen Anlage was eigenes bauen. Genug geredet...

lbvz4yg2.jpg9mvv7vxf.jpg

asw722iz.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir :). Was hat das Fahrwerk denn Komplett gekostet mit Einbau wenn man Fragen darf? Auch gern per PN ;). Damit schon jenseits 250 gefahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung